958 Aufrufe

Dr. Weichardt

Zahnärztin

Universitätsstr. 2135037 Marburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Ulrike Weichardt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 29.04.2019

Sehr gute Praxis besonders für Angstpatienten

Ich bin seit 20 Jahren Patientin von Fr. Dr. Weichardt und fühle mich grade als Angstpatientin sehr gut aufgehoben. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und einfühlsam und die ärztliche Behandlung top. Ich bin immer aufgeklärt worden und die verschiedenen Möglichkeiten sowie Kosten der Behandlung wurden immer ausführlich und transparent dargestellt. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 17.04.2019

Intensive, genaue Anamnese u.Untersuchung, hervorragend zahnerhaltende Behand.

Zu Frau Weichardt kam ich über eine Empfehlung. Immer wiederkehrende Zahnschmerzen wurden von zwei Zahnärztenohne Erfolg behandelt.

Bei Frau Weichardt wurde eine intensive Anamnese erstellt. Sie befragte mich über die verschiedenste Dinge, und nicht immer im direkten Zusammenhang mit meinem Zähnen.

Auch die Untersuchung sich gravierend von meinen bisherigen Erfahrungen mit Zahnärzten. Ich habe eine neue vertrauensvolle Zahnärztin gefunden. Dafür fahre ich auch sehr 210 km . Vielen Dank

Bewertung vom 17.04.2019

Langjähriges Vertrauensverhältnis

Ich bin seit den neunziger Jahren bei Frau Doktor Weichardt in Behandlung.

Gewechselt bin ich zu ihr, weil ich durch eine Wurzelbehandlung alle dramatische Erfahrung bei einem, dennoch sehr netten, Kollegen gemacht hatte.

Sie hat mir mit ihrer einfühlsamen Art und jeden einzelnen Schritt erklären und die große Angst vom Zahnarzt genommen.

Frau Doktor Weichardt ist eine sehr gewissenhafte Ärztin. Sie weckt genau ab, wie ein Zahn am besten zu behandeln, ganz speziell, zu erhalten is

Bewertung vom 28.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
4,6

nicht empfehlenswert

Von einer langjährigen Patienten der Frau Weichardt bekam ich auf Nachfrage folgendes Statement: "Die behandelt immer so, dass sie das meiste daran verdient." (Zitat)

Ich möchte meinerseits aufgrund vermuteteter erheblicher hygienischer Mängel und der Tatsache, dass ich über einen bestehenden dringend behandlungsbedürftigen und für mich als Laien nicht offensichtlichen Zahndefekt nicht informiert worden bin, hier die Gelegenheit ergreifen, eine negative Bewertung abzugeben und mangels Redlichkeit ausdrücklich von Inanspruchnahme abraten.

Es gibt doch eigentlich im Zuge des demographischen Wandels genug Arbeit und Verdienstmöglichkeiten für Zahnärzte.

Die Praxis liegt zentral in der Marburger Innenstadt. Man muss reichlich Treppen steigen.

Parken kann man höchstens im Parkhaus des gegeüberliegenden Kaufhauses Ahrens.

Drangenommen wurde ich recht schnell, das Hilfspersonal verhält sich angemessen.

958Profilaufrufe
08.12.2015Letzte Aktualisierung