Praxis Joachim Langner Zahnarzt
Emil-von-Behring-Str. 23, Marburg

Joachim Langner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Joachim Langner Zahnarzt Andere

Seit fast 10 Jahren gehe ich nun schon sehr gerne zur Praxis Langner, zur regelmäßigen Kontrolle und Zahnreinigung. Es gibt keine Einwände. Die Zahnreinigung ist sehr zu empfehlen. Bei der letzten war ich so entspannt, dass ich fast eingeschlafen wäre. Vor vielen Jahren hatte ich in der Praxis eine Wurzelbehandlung und bis heute kein Problem. Der Zahn sitzt immer noch.

Standort: Praxis Joachim Langner Zahnarzt Andere

Ich kam aufgrund von Weisheitszahnschmerzen und mir wurde überraschend schnell und effektiv geholfen. Herr Langner erklärte mir anhand eines zuvor aufgenommenen Röntgenbildes wie er den Zahn probieren wird zu entfernen. Das Ganze Prozedere dauerte bloß einige Minuten und ging schmerzfrei an mir vorbei, wohlgemerkt nur mit einer lokalen Betäubung. Ich konnte am selben Tag noch arbeiten und abends sogar wieder fast problemlos essen, vielen Dank dafür! Ich kann jedem mit Weisheitszahn Problemen empfehlen, sich hier beraten zu lassen, scheinbar lassen sich größere Eingriffe manchmal vermeiden.

Standort: Praxis Joachim Langner Zahnarzt

Ich kann die einzelnen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Dr.Langner und sein Team haben mich und meine Familie bisher immer gut und kompetent behandelt. Es gab nie überflüssige Behandlungen und es wird immer sehr gut auf meine Angst vor Zahnarztbehandlungen eingegangen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Meine Familie und ich sind seit fast 20 Jahren dort Patienten.

Kompetenter Arzt, gutes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Langner Zahnarzt

In dieser Praxis werde ich seit Jahren hervorragend betreut. Alle Behandlungen verliefen schmerzlos und sehr erfolgreich. Die sehenswerten Ergebnisse sind auch in ihrer Funktuon ein perfekter Ersatz.
In der Praxis herrscht stets eine wohltuhende Ruhe. Ohne lange Wartezeiten kann man sich im geschmackvoll eingerichteten Wartebereich auf die bevorstehende Behandlung einstellen.
Freundlich und hilfsbereit sowie fachlich kompetent wird man von allen drei Mitgliedern des Praxisteams behandelt.
Ich empfehle die Praxis sehr gerne weiter.

Zahnarzt schafft Kunstwerke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Langner Zahnarzt

Seit sehr vielen Jahren gehe ich regelmäßig zu Herrn Langner in Behandlung und ich kann versichern, dass ich immer sehr gut und zuvorkommend behandelt wurde. Es wurden komplexe Behandlungen durchgeführt, die zu meiner absoluten Zufriedenheit mit dem Erfolg der Maßnahmen führten. So kommt es, dass ich auch noch im fortgeschrittenen Alter schöne und vorzeigbare Zähne habe. Ohne Zweifel werde ich auch weiterhin Herrn Langner mein volles Vertrauen entgegenbringen.

Ein sehr kompetenter und gewissenhafter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joachim Langner Zahnarzt

Bei Herrn Dr. Langner spürt man Kompetenz und Sicherheit. Vor einigen Jahren hatte ich eine Wurzelbehandlung bei Ihm, die sehr gut verlaufen ist. Die Arbeit wurde später in einer anderen Stadt von meinem Jugend-Zahnarzt, der sich das Röntgenbild anschaute, mit ,,saubere Arbeit" bzw. ,,sehr gut gearbeitet, der Herr Kollege" gelobt. Auch als ich einmal eine sehr schlimme Entzündung hatte und zu einem Kieferchirurg weiter geleitete werden musste (aufgrund einer Wurzelspitzenresektion), verlief die Zusammenarbeit sehr gut. Auch die Professionelle Zahnreinigung verläuft durch seine Mitarbeiterin sehr gut. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und angenehm. Ich gehe gerne dort hin.

Kompetente und saubere Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joachim Langner Zahnarzt

Ich fühle mich in der Praxis von Herrn Langner in jeder Hinsicht sehr gut aufgehoben. Unterstützt wird er durch ein sehr nettes und engagiertes Team. Die Beratung mit anschließender Behandlung war durchweg kompetent und sehr freundlich. Des weiteren positiv aufgefallen ist mir die gute Organisation, es gibt keine langen Wartezeiten.

Kompetent & freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joachim Langner Zahnarzt

Ich bin schon länger Patient bei Herrn Langner und war immer sehr zufrieden, auch bei schwierigen Behandlungen und kleineren Operationen. Er ist sehr kompetent und geht gut auf die Patienten ein. Trotz dieser zeitintensiven Patientenbetreuung ist die Termineinhaltung äußerst positiv zu bewerten
Kürzlich hatte ich richtig Angst vor der Behandlung und er war in der Lage, mir die Angst zunehmen und ging sehr einfühlsam auf mich ein. Es gab noch nie "böse Überraschungen" wie ich sie schon bei anderen Zahnärzten erlebt habe, wenn aus einem kleinem Löchlein eine Wurzelbehandlung und eine Wurzelspitzenresektion wird. Die Angst, die ich bei anderen Zahnärzten "erworben" habe, konnte ich hier abbauen. Wofür ich sehr dankbar bin!

Hier braucht man keine Angst zu haben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joachim Langner Zahnarzt

Nach vielen Jahren (mindestens 30) und vielen Zahnärzten (8-9) endlich einer der mich kompetent und super beraten und behandelt hat.
Früher jeden 2. Monat beim Zahnarzt - jetzt nur noch bei Bedarf (Altlasten konnte er auch nicht mehr wegzaubern).
Sehr nettes freundliches und kompetentes Team - das einem jede Angst vor einer Behandlung nimt.
Fühle mich jedes Mal gut aufgehoben.

Kompetente Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joachim Langner Zahnarzt

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, der arzt nimmt sich viel Zeit und behandelt sehr gewissenhaft. Die Wartezeiten sind gering und man bekommt sehr schnell einen Termin.

Zahnarzt der sich Zeit nimmt und gut berät • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben