Biegenstr. 39, Marburg

Daniel Milani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis iim Biegen Daniel Milani Zahnarzt

Sie sind auf der Suche nach einem vertrauensvollen Zahnarzt in Marburg und wünschen sich eine Zahnbehandlung, bei der Sie sich gut aufgehoben und bera...

• Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnarztpraxis iim Biegen Daniel Milani Zahnarzt Andere

Mein Besuch in der Zahnarztpraxis Dr. Milani :Dr. Bykhovsky hat bei mir eine Zahnhalsfüllung an mehreren Zähnen durchgeführt. Seine Arbeitsweise ist sehr sorgfältig, ordentlich und professionell dabei gewesen. Vom Menschlichen her ist er stets freundlich, höflich und sehr kompetent zu mir gewesen. Er hat mir alles erklärt und sich für mich Zeit genommen. Ich habe während seiner Arbeit gemerkt das er wirklich sein bestes gegeben hat und sich sehr bemühte ! Ich bin mit dem Ergebnis seiner Arbeit sehr zufrieden und kann Ihn deshalb guten Gewissens weiter empfehlen. Für mich persönlich ist Dr. Bykhovsky der beste Zahnarzt bei dem ich je gewesen bin.

Standort: Zahnarztpraxis iim Biegen Daniel Milani Zahnarzt Andere

Ich war zum ersten Mal da und musste 1,5 h warten. Als ich in den Behandlungsraum gerufen wurde, fragte ich die Zahnarzthelferin, ob es immer so lange dauere. Sie entschuldigte sich nicht, sondern versuchte sich herauszureden. Schließlich erschien der Zahnarzt und fragte mich, ob ich mit der Terminorganisation unzufrieden sei. Dies bejahte ich. Anstatt sich zu entschuldigen, dass es so lange gedauert hat, hielt er mir einen Vortrag, dass er nun mal gründlich arbeite und das seine Zeit dauere und wenn er Privatpatient sei, hätte er nichts dagegen, so lange zu warten. Er redete förmlich auf mich ein. Irgendwann reichte mir sein Vortrag und ich stand auf und ging ohne Behandlung. Er rief mir dann noch unschöne Dinge hinterher und die Situation eskalierte verbal, weil ich mir diese Frechheit nicht gefallen ließ. Er schrie noch hinterher, dass ich froh sein könnte, eine Frau zu sein… . So einen unverschämten Zahnarzt habe ich noch nie erlebt!! Absolut sozial inkompetent und nicht empfehlenswert.

Standort: Zahnarztpraxis iim Biegen Daniel Milani Zahnarzt

Ich hatte mich bereits als Angstpatientin vorangekündigt und war dann doch außerordentlich angespannt. Bereits zu Beginn ist die Situation leicht eskaliert und damit geendet, dass eine Arzthelferin verbal und physicsch auf mich los wollte und von einem anderen Arzt zurückgehalten werden musste. (Ich hatte den Inhalt zu Angstpatienten ihrer Website mit der einer anderen Praxis verwechselt, wo stand, dass man erstmal in einen Besprechungsraum ohne Geräte etc kommt). Danach gabs erstmal ne Pause.
Als ich ihm bei der Besprechung der Röntgenbilder mitteilte, dass mich Zahnarzt XY zuvor belästigt hatte, war seine Antwort sinngemäß, dass er Ihn privat nicht kennt, aber ja sehr gute handwerkliche Leistungen erbringen würde. Als ich sagte, dass meine Kritik nicht die handwerklichen Leistungen umfasst, sondern die Tatsache, dass er mich belästigt hat, hat er vorherigen Satz einfach 1 zu 1 wiederholt. Infolgedessen habe ich mich ein wenig selbst verloren und meinen Unmut über etliche negative Erfahrungen mit Zahnärzten kundgetan. Das war sicher nicht die feine englsiche Art, aber das war mir auch schon in dem Moment klar. Entsprechend stannd ich komplett aufgelöst und weinend vor ihm und habe ihm gesagt, dass mir das sehr wohl bewusst ist, ich aus diesem Mode jedoch gerade einfach nicht rauskann. Er wiederholte immer nur, dass er sich doch gerade Zeit nimmt und der Senior ist. So nach dem Motto, du hast dich nicht zu beklagen und mir unterzuordnen. Entsprechend wurde die Situation von keiner anwesenden Person deeskaliert, ich wurde rausgeschmissen und habe Hausverbot bekommen.
Bereits vorher ist aufgefallen, dass er Empathie mit dem unsensiblen Erzählen von privaten Stories verwechselt.
Zusammenfassend hatte ich den Eindruck, dass er schlicht ein völlig unreflektierter und egozentrischer Mensch ist

Statt Empathie wird sich auf Seniorentitel berufen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis iim Biegen Daniel Milani Zahnarzt

Fair, top Qualität, Preisgünstig und denkt nicht an das Geld der Verischungsnehmer sondern an das Wohl des Patienten. Für ihn hat Erhaltung des Zahnes immer Vorrang und hat sogar Studenten und Schülerfreundliche Preise.

Eine der Top Adressen in Marburg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis iim Biegen Daniel Milani Zahnarzt

Herr Milani hat mir für meine Kopf- und Nackenbeschwerden eine CMD-Therapie angeboten. Ich wurde darüber sehr gut aufgeklärt, sowie beraten. Dank seiner Erfahrung verlief die Therapie reibungslos und unkompliziert. Ich bin gerne dort, denn ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Wartezeiten hat man nie und die Terminvergabe ist auch super.

Kopf- und Nackenbeschwerden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis iim Biegen Daniel Milani Zahnarzt

Ich wurde umfangreich zu Zahnersatz beraten, da ich mir noch etwas unsicher war, welches für mich die beste Entscheidung sein wird. Schlussendlich habe ich mich für eine Zahnkrone entschieden, damit bin ich voll und ganz zufrieden!

Schönes Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis iim Biegen Daniel Milani Zahnarzt

Als ich Herrn Milani meine Beschwerden geschildert habe, war ihm schnell klar, dass es sich wahrscheinlich um eine fortgeschrittene Parodontitis handeln muss. Nach mehreren Sitzungen bin ich endlich wieder beschwerdefrei. Insgesamt bin ich begeistert von der Professionalität mit der er seine Patienten behandelt. Sehr zu empfehlen.

schnelle Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis iim Biegen Daniel Milani Zahnarzt

Unsere ganze Familie kommt in die Praxis. Meine Kinder kommen schon seit dem sie die ersten Zähne bekommen haben hier hin und lassen sich immer gerne von Herrn Milani behandeln. Er kann super mit den Kleinsten umgehen.

Super Umgang mit Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis iim Biegen Daniel Milani Zahnarzt

Ich bin für das Studium nach Marbug gezogen. Da ich etwas länger hier bleiben möchte, habe ich eine Zahnarztpraxis gesucht. Eine Kommilitonin hat mir die Praxis von Herrn Milani wärmstens empfohlen. Den Termin habe ich fix online per Kontaktformular gemacht. Die Praxis ist sehr hell und freundlich eingerichtet und das Personal ist super nett. Die professionelle Zahnreinigung war eine gute Entscheidung, meine Zähne fühlen sich sehr sauber an. Ein tolles Gefühl. Danke!

Tolle Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis iim Biegen Daniel Milani Zahnarzt

Herr Milani hat mir zwei meiner Zähne überkront, dafür möchte ich mich auf diesem Wege nochmals bedanken. Ich wurde vorab ausführlich informiert und die Behandlung lief einwandfrei. Das Ergebnis ist wunderbar, ich könnte nicht glücklicher sein!

Tolles Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert