Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
8.937 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Daniel Milani

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Endodontologie, Parodontologie

06421/5909890
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Milani

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Endodontologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 20:00
Do
08:00 – 20:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Biegenstr. 3935037 Marburg
Arzt-Info
Sind Sie Daniel Milani?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Daniel Milani ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Marburg
Zahnärzte · in Marburg

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,2

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (28)

Alle17
Note 1
17
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

schnelle Diagnose

Als ich Herrn Milani meine Beschwerden geschildert habe, war ihm schnell klar, dass es sich wahrscheinlich um eine fortgeschrittene Parodontitis handeln muss. Nach mehreren Sitzungen bin ich endlich wieder beschwerdefrei. Insgesamt bin ich begeistert von der Professionalität mit der er seine Patienten behandelt. Sehr zu empfehlen.

12.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Super Umgang mit Kindern

Unsere ganze Familie kommt in die Praxis. Meine Kinder kommen schon seit dem sie die ersten Zähne bekommen haben hier hin und lassen sich immer gerne von Herrn Milani behandeln. Er kann super mit den Kleinsten umgehen.

22.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2

Tolle Praxis

Ich bin für das Studium nach Marbug gezogen. Da ich etwas länger hier bleiben möchte, habe ich eine Zahnarztpraxis gesucht. Eine Kommilitonin hat mir die Praxis von Herrn Milani wärmstens empfohlen. Den Termin habe ich fix online per Kontaktformular gemacht. Die Praxis ist sehr hell und freundlich eingerichtet und das Personal ist super nett. Die professionelle Zahnreinigung war eine gute Entscheidung, meine Zähne fühlen sich sehr sauber an. Ein tolles Gefühl. Danke!

12.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Tolles Ergebnis

Herr Milani hat mir zwei meiner Zähne überkront, dafür möchte ich mich auf diesem Wege nochmals bedanken. Ich wurde vorab ausführlich informiert und die Behandlung lief einwandfrei. Das Ergebnis ist wunderbar, ich könnte nicht glücklicher sein!

21.07.2020
1,0

Hätte nie gedacht dass ich gerne zum Zahnarzt gehen würde

Hat mir wieder Hoffnung gegeben und mir jede Angst genommen. Super Behandlung und verdammt viel Können. Würde nicht gegen einen anderen Zahnarzt tauschen wollen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Profilaufrufe8.937
Letzte Aktualisierung30.09.2020

Danke , Herr Milani!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler