Dr. med. dent. Robert Würdinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
Sie möchten mehr über mich und meine Praxis in Marburg erfahren? Auf meinem jameda-Profil stelle ich...

• Oralchirurgie

Behandelte Erkrankungen

Kompetenzzentrum Oralchirurgie u. Implantologie Dr. Würdinger und Dr. Reiser

Standort: Kompetenzzentrum Oralchirurgie u. Implantologie Dr. Würdinger und Dr. Reiser Implantologie

Platin Status.
Wir habe gleich 2 Erfahrungen:
1. Meine Freu mit einem sehr kompliziertem Eingriff,
den der Familie Dentist in Marburg abgelehnt hat.
Hier wurde mit absoluter Präzision und genauster Kontrolle / Begleitung aller notwendigen Vorarbeiten und die Durchführung bis hin zum Erfolg durchgeführt. Jetzt nach 2 Jahren ist meine Frau damit sehr glücklich.
Vielen Dank an Dr. Würdinger und sein Team.
2. Bei mir einen brüchigen Zahn entfernt. Auch hier ist er in der Lage, Ad Hoc die korrekten Entscheidungen zu treffen.
Darüber hinaus sind er und sein Team menschlich sowieso absolute Spitzenklasse.
Bislang wurde jeder Termin perfekt, fast minutengenau eingehalten,
und die Aufklärungen ware immer äußerst detailliert und ausführlich.

Sein Notendurchschnitt hier von 1 ist absolut gerechtfertigt.
Ich kenne keinen, der auch nur annähernd an die Kompetenz von Herrn Dr. Würdinger herankommen würde.

Mfg., Xxxxx

Standort: Kompetenzzentrum Oralchirurgie u. Implantologie Dr. Würdinger und Dr. Reiser Oralchirurgische Behandlung

Ich kann den Arzt nur weiter empfehlen.Er hat mir so geholfen ich bin ihm so dankbar.Die Helferinnen sind nett,zuvorkommend,hilfsbereit.Aber das wichtigste für mich ist die Hilfe und Beratung die immer sehr verständlich ist.

Nach ausführlicher Erklärung des geplanten Vorgehens bekam ich vier Implantate, drei davon im OK nach vorherigem Knochenaufbau (Sinuslift).
Alle OPs verliefen ohne Komplikationen. Dr. Würdinger und sein Team waren sehr kompetent und freundlich.

Ein sehr kompetentes Team in einer modernen Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe alles bekomme, was nötig war. Umfassende Aufklärung, gute Durchführung der Behandlungsschritte. Die Praxis ist m.E. auf dem aktuellen technischen Stand, saubere und geschmackvolle Gestaltung der Räume.
Praxisteam hat mich stets professionell versorgt und betreut. Hatte vor 3 Jahren bereits ein Implantat, was gut sitzt und keinerlei Beschwerden macht. Aktuell befinde ich mich mitten im Behandlungsprozess und bin guter Hoffnung, dass sie wieder gut verlaufen wird.
Da ich keine Kinder in der Behandlung hatte, weder Barrierefreiheit nutzen muss und auch keine ausgewiesene Angstpatientin bin, habe ich mich zu diesen Fragen nicht geäußert.

professionelle, kompetent und gut organisierte freundliche Fachpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, die Erklärung der Behandlung war ein bisschen schnell, ansonsten alles erste Klasse. Eine akute Erkrankung erforderte schnell Abhilfe und die bekam ich.

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll .....

Ich hatte schon immer panische Angst vor einem Zahnarzt. Wenn ich Schmerzen hatte hab ich lieber 20 Tage IBU gefuttert bis alles tot war (was nicht das eigentliche Problem behoben hat) als zum Zahnarzt zu gehen.

Ich hatte bei meinen Weisheitszähnen auch nicht sofort reagiert und deswegen fehlten mir auch ca 8 Backenzähne +- alles raus musste. Zu dem war ich auch in jungen Jahren nicht so wirklich hinterher was Zahnpflege anging.

Es kam der Tag andem noch 3 weitere Füllungen sich verabschiedet hatten und ich merkte ..... ich muss was machen.

Ich hab dann im Internet geschaut und fand die Seite vom Doc Würdinger sehr ansprechend und hab mich darauf hin gemeldet und einen Termin vereinbart.

Als ich da war hab ich Blut und Wasser geschwitzt (übertragen gemeint)

Bei der Anmeldungen und später auf dem Stuhl. Meine Handflächen waren klatschnass und ich dachte nur ...... tu mir nichts , dann tu ich dir auch nichts .....

Es wurde erst mal garnichts gemacht sondern erst mal besprochen was und wie da nichts dringliches Anlag ..... ich war sehr beeindruckt.

Im Endeffekt wurden mir noch 3 Zähne gezogen, (füllungen raus gefallen und anderer mist)

Ich habe dann 9 Implantate bekommen die 10 Zähne ersetzen.

Es wurde ein kompletter Knochenaufbau gemacht links rechts oben unten (also 4 Positionen)

Unter Vollnarkose und später unter dämmerschlaf wurden sowohl der Knochenaufbau als auch die Schrauben für die Implantate gesetzt. (völlig Schmerzfrei)

Fazit bei Doktor Würdinger wird auf alles eingegangen und jeder persönliche einwand bearbeitet und respektiert.

Klar bin ich lieber auf der Arbeit oder vor der PS4 aber der Zahnarzt ist jetzt nicht mehr mein Feind ;) .

Ich hab sogar eine neue Füllung ohne Betäubung machen machen lassen, war ganz Stolz drauf, Klar für einige bedeutet das nichts aber für Angst Patienten .ALLES .

Wenn du Angst vor einem Zahnarzt hast ist DAS hier die Adresse für dich.

Danke für alles Doc Würdinger

Zahnarzt Angst geheilt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bei Herrn Dr. Würdinger zu einer größeren Operation (4 Wurzelspitzenresektionen).
Vom Vorgespräch, über den eigentlichen Eingriff (im Dämmerschlaf), bis hin zur Nachsorge war und bin ich sehr zufrieden!!! Sehr empathischer und professioneller Arzt. Vielen Dank für die tolle Betreuung!! =)
Auch vielen Dank an das sehr kompetente und freundliche Praxispersonal! =)

Super Fachzahnarzt!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vor einiger Zeit eine Weisheitszahn-OP, nun eine Wurzelspitzenresektion:wenn Zufriedenheit mit einer Praxis einen Namen hat, dann steht er an dieser geschrieben. Auf Grund von Schmerzen bekam ich nach der Überweisung vom Zanharzt hier umgehend einen Termin und wurde durch Dr.Würdinger umfassend über Krankheitsbild, Behandlungsmethoden und den damit verbundenen Kosten (offen&ehrlich) informiert. Das machte einen äußerst vertrauenswürdigen Eindruck und nahm mir die Angst vor der OP. Empfehlung!

Absolut empfehlenswerte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Äußerst kompetenter Arzt und sehr nettes Personal. Arzt spricht klar und deutlich Besonderheiten an, die Behandlung wird gut durchgesprochen und man wird über mögliche Risiken aufgeklärt. Eingriff und Nachbehandlung verliefen bei mir einwandfrei. Insgesamt sehr professionelle Praxis, auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!

Professionelle und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Team ist äußert freundlich und sorgt sich sehr um die Anliegen des Patienten. Das gleich gilt für die Ärzte, welche zudem sehr gelassen sind und auf Fragen kompetent und ausführlich antworten.
Die Implantierung lief sehr gut, somit war meine Angst vor dem Eingriff unbegründet.

Freundliches und herzliches Team, kompetenten Beratung durch Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher

• Oralchirurgie