Dr. Jochum
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Jochum
Dr. Jochum ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jochum oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Jochum ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Marburg (Stand 06/2018)

Dr. Jochum ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Marburg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Marburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Jochum zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Sebastian Jochum

Inlays
Professionelle Zahnreinigung- PZR
Weisheitszahnentfernung
Implantate

Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen unserer Praxis interessieren. Hier können Sie sich im Vorfeld über mein Behandlungsspektrum informieren und mich ein wenig kennen lernen.

Sie interessieren sich für die Schwerpunkte, auf die ich mich spezialisiert habe?
Auf dieser Seite erfahren Sie einiges über Behandlungsmethoden, die individuell auf Sie abgestimmt werden.
Sie können sich gerne persönlich an mich wenden. Bei Fragen oder Problemen bin ich für Sie da.
Ihr Dr. Sebastian Jochum.

1. Meine Behandlungsschwerpunkte
  2. Weitere Leistungen unserer Praxis

Liebe Patientin, lieber Patient.
Sie werden beim Besuch unserer Praxis von freundlichem Praxispersonal, von großzügigen und hellen Räumen sowie einem angenehmen Wartezimmer empfangen.
Um gegebenenfalls geringe Wartezeiten kurzweilig gestalten zu können, stellen wir Ihnen gerne Getränke und Literatur zur Verfügung. In unserer Spielecke sind Ihre Kinder bestens aufgehoben.
Mit unseren 4 modernen Behandlungsräumen bieten wir Ihnen einen ...

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Jochum

Bewertung vom 25.11.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert!

Sehr nett und nicht unbedingt auf Profit aus. Für Studenten wird auch eine Aufbissschiene hergestellt, die Zuzahlungsbefreit ist. Zahnextraktion auch um Welten besser als in der Zahnklinik!"  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt mit Leidenschaft!

Als bei mir eine Zahnentfernung erforderlich wurde und sich damit für mich erstmals die Frage nach den Versorgungsmöglichkeiten mit Zahnersatz stellte, wurde ich auf der Suche nach einer Zahnärztin/einem Zahnarzt, die/der auch Implantationen durchführt, unter www.jameda.de auf die Praxis von Dr. Sebastian Jochum (mit eigenem Dentallabor) aufmerksam. Von Beginn an fühlte ich mich durch Dr. Jochum hervorragend beraten. Nach einer gründlichen Untersuchung mit umfassender Diagnostik führte die anschließende Behandlung durch ihn und sein einfühlsames Team zu einem für mich sehr guten Behandlungsergebnis. Ich halte Herrn Dr. Jochum für einen sehr freundlichen und kompetenten Zahnarzt, der seinen Beruf höchst professionell und mit sehr viel Leidenschaft ausübt. Sein gesamtes Team wirkt auf mich hoch motiviert, sehr gut ausgebildet und organisiert. Ich empfinde die Praxisatmosphäre, die durch einen respektvollen Umgang der Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter untereinander wie auch mit den Patientinnen/Patienten geprägt wird, als wirklich angenehm. Ich bin bisher sehr zufrieden und kann diese Zahnarztpraxis nur weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die Zahnarztpraxis Dr. Jochum ist absolut empfehlenswert.

Ich (70+) bin auf Empfehlung eines guten Freundes vor 12 Jahren zu Herrn Dr. Jochum gewechselt. In meinem Alter geht es überwiegend darum, möglichst viel der noch vorhandenen Zahnsubstanz zu retten und um prothetische Maßnahmen. Neben kleinerem Zahnersatz war eines der ersten genialen Meisterstücke von Dr. Jochum eine „teleskopierende Brücke“, die seit 10 Jahren problemlos jeweils an die sich veränderte Situation angepasst werden kann. Auch kleinerer Zahnersatz passt immer auf Anhieb wie angegossen. Bei allen erforderlichen Eingriffen werden die notwendigen Behandlungsmaßnahmen und -abläufe sowie die Kostenübernahme ausführlich und verständlich erklärt, abgesprochen und eingehalten. Bei der Zusammenstellung seines Praxisteams hat Dr. Jochum eindeutig eine gute Hand: sein Personal ist einfach super freundlich, kompetent und gut organisiert. Über die absolute Professionalität und Qualität der Behandlungen und die ausgezeichnete Organisation der Praxis hinaus finde ich besonders angenehm, nett und sympathisch: die problemlose umgehende Behandlung in Notfällen, die ruhige Praxisatmosphäre, die minimalen Wartezeiten (wenn überhaupt), die guten Parkmöglichkeiten sowie die künstlerisch ansprechenden Wandbilder und beleuchteten Panoramafotos an den Decken, die auch den Besuch in einer Zahnarztpraxis durchaus angenehm gestalten können. Sehr schnell nach mir sind auch meine Frau und mein Sohn zur Praxis Dr. Jochum gewechselt und sind bis heute mit dieser Wahl äußerst zufrieden. Fazit: Die Zahnarztpraxis Dr. Jochum ist absolut empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018

Dr. Sebastian Jochum ist ein sehr kompetenter Zahnarzt.

Dr. Jochum versucht zu „retten“ was möglich ist. Sein ausgesprochener Sinn für Ästhetik spiegelt sich nicht nur an den Zähnen, sondern auch in der sehr geschmackvollen, modernen Praxisausstattung, das zum Wohlbefinden der Patienten beiträgt. Sein Team ist sehr freundlich und tragen sehr zum Abbau der „Feigheit “ vor dem Zahnarzt bei !"  Mehr

Bewertung vom 29.10.2017

Der Zahnarzt, der mir die Angst nahm

Bin hier seit fast 20 Jahren Patient und habe nie länger als fünf Minuten im Wartezimmer gesessen. Der erste Zahnarzt bei dem ich durch eine super Betreuung keine Angst habe. Obwohl ich inzwischen weit weg wohne, nehme ich aufgrund der guten Erfahrungen die weite Strecke auf mich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jochum über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jochum.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig