Vitadent Evelyn Simmer Zahnärztin
Am Krekel 45, Cappel , Marburg

Evelyn Simmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Krekel 45, Marburg

Vitadent Evelyn Simmer Zahnärztin

Standort: Vitadent Evelyn Simmer Zahnärztin

Die Frau Simmer ist sehr gründlich, was ich an einer Zahnärztin sehr schätze. Auch das Team ist sehr freundlich und nett, und ich fühle mich da sehr gut aufgehoben. Meine ganze Familie geht seit Jahren zu dieser Praxis, und wir sind alle hoch zufrieden.

Sehr gründliche Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vitadent Evelyn Simmer Zahnärztin

Ich habe abends akute Zahnschmerzen bekommen und habe mir am nächsten Morgen per Google einen Zahnarzt gesucht, der in meiner Nähe die Praxis hat, damit ich nicht so weit fahren muss. Ich habe sofort um 9 Uhr einen Termin bekommen, musste im Wartezimmer nur 10 Minuten warten. Ich habe selten ein so nettes Praxisteam erlebt. Angefangen vom Empfang bis zur Arzthelferin, die mir jeden Schritt erklärte. Die Ärztin an sich machte für mich einen sehr kompetenten Eindruck, war sehr nett und hilft mir vor allen Dingen keinen Vortrag, warum ich das letzte Mal vor 10 Jahren beim Zahnarzt war.

Ich würde die Praxis jederzeit weiter empfehlen

Sehr nettes Praxisteam, kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vitadent Evelyn Simmer Zahnärztin

Ich war zweimal da.Eigentlich wollte ich nur einmal dahin für eine Beratung und einen Kostenvoranschlag. Am ersten Termin hatte ich sehr viel gewartet, obwohl der Warteraum Leer war. Nachdem ich gerufen wurde, war die Ärztin sehr unaufmerksam über was ich erzähle und hat nur schnell geguckt und dann über die unterschiedlichen Behandlungen, die sie anbietet, geredet. Nachdem ich gesagt habe, dass ich es mir überlegen würde und erstmal den Kostenvoranschlag sehen möchte, meinte sie, dass wir dafür extra einen anderen Termin brauchen. Per Post will Sie eine Kostenvoranschlag aus Datenschutzgründen nicht schicken. am Zweiten Termin war ich da und habe gleich zwei Kostenvoranschläge bekommen ( ich wollte nur einen Kostenvoranschlag). Sie wollte sogar, dass ich da unterschreibe, was ich natürlich abgelehnt habe.. Nachdem ich mich für einen anderen Arzt entschieden habe, habe ich angerufen. Sie waren freundlich bis ich gesagt habe, dass ich die Behandlung nicht annehmen kann und mich für eine andere Behandlung entschieden habe. Nach ca. zwei Wochen erhalte ich eine sehr überteuerte Rechnung für eine Beratung und einen Kostenvoranschlag. Ich war sehr überrascht! Eine Beratung+ Kostenvoranschlag kosten bei ihr 25% von einer gesamten Behandlung ( Lückenfüllung) bei einem anderen Arzt!!

Nie wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vitadent Evelyn Simmer Zahnärztin

Sehr gute und freundliche Behandlung. Tolle Aufklärung und sehr gute Rücksichtnahme auf die Belange des Patienten! Sehr zu empfehlen!

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vitadent Evelyn Simmer Zahnärztin

Man hatte das Gefühl es wird sich keine Zeit genommen und alles musste schnell gehen. Die Ärztin ist sehr schnell genervt und ungehalten.
Ich würde diese Praxis nicht weiter empfehlen. Habe meinen Zahn durch die schlechte Behandlung verloren. Es wurde nicht geglaubt, dass man Schmerzen hat und es wurde einfach darüber weg gegangen.

Unfreundliche Behandung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vitadent Evelyn Simmer Zahnärztin

Als Angstpatient ist man bei Frau Simmer und Ihrem Team genau richtig.
Man wird ernst genommen und Termine werden zeitnah aufeinander abgestimmt.
Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis.

Freundliches und kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vitadent Evelyn Simmer Zahnärztin

Fühle mich super wohl, nicht nur die Ärztin ist freundlich, sondern das ganze Praxisteam. Hinsichtlich der Behandlung wird man immer aufgeklärt, was man nicht von jedem Arzt/ Ärztin sagen kann.

Kompetenter und netter Arzt-sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vitadent Evelyn Simmer Zahnärztin

Fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Sehr freundliches und nettes Team. Kann mir die schlechte Kritik, welche ich hier geleses habe, garnicht vorstellen. Dazu kann ich nur sagen, es gibt auch Menschen, die im Leben mit nichts zufrieden zu stellen sind.
Hier kann ich nur sagen, einfach Topp.
Wenn selbst ein Zahnarzt, bei dem ich wärend eines Notfalles war, die Zähne lobt, welche hier in dieser Praxis in Behandlung sind, kann ich abermals nur sagen, Topp.

Kompetente Zahnärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vitadent Evelyn Simmer Zahnärztin

Ich fühle mich sehr gut beraten und betreut in dieser Praxis, besonders hervorzuheben ist der Zahnersatz bei dem ich erstklassig betreut und aufgeklärt wurde. Super, ich bin rundum zufrieden!

Kompetente, gewissenhafte Ärztin und ein sehr freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vitadent Evelyn Simmer Zahnärztin

Mit ausgesprochener Zahnarztangst ist sogar der erste Anruf normalerweise ein Horror.
Doch in dieser Praxis wird man am Telefon schon so herzlich begrüßt und aufgeklärt das der Gang dort hin leichter fällt. In der Praxis wird man von den lieben Helferinnen kompetent und fürsorglich auf die Behandlung vorbereitet.
Frau Simmer selber hat ein auserordenliches Einfühlungsvermögen für Ihre Patienten.
Weiter wird man ausführlich über jeglichen Schritt bei der Behandlung aufgeklärt.
Was wünscht man sich mehr?
Nun gehe ich sehr gerne und regelmäßig in diese Praxis.

Zahnarztpraxisteam mit Herz und Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert