Dr. med. dent. Marc Geserick, LL.M. (MedR) bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Give me a smile Dr.med.dent. Marc Geserick Zahnarzt für Kieferorthopädie

Sie sollten keine emphatische, mitfühlende Behandlung erwarten.
Fachlich gut, menschlich fragwürdig. Ein technokratischer Mediziner-

Fehlende Empathie gepaart mit Selbstverherrlichung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Bin in meinem Leben noch nie mit soviel Arroganz behandelt worden, alle meine Einwände und Fragen wurden überhört oder lapidar abgetan. Mir kam gleich das Gefühl, daß nur die Gewinnspanne interessant war und das schon beim ersten Gespräch. Die Rechnung der Beratung, muß ich zugeben, war im Rahmen.

Zahnarzt geht nicht auf Patient ein, hört nicht zu • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Durch die Empfehlungen meines Zahnarztes bin ich auf die Praxis von Dr. Geserick gestoßen.
Das Personal an der Theke wirkte im ersten Augenblick etwas arrogant, was sich im Nachhinein mehrmals bestätigte.
Die Terminplanung lässt zu wünschen übrig, Termin war abends nicht zu bekommen. Außerdem muss man mit einer längeren Wartezeit rechnen, selbst wenn es nur "kleine" Behandlungen von 10 Minuten sind.

Nicht meinen Erwartungen entsprechend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Extrem überteuerter Zahnarzt.
Ich habe ihn für arrogant und unnahbar erlebt.
Ist sehr von sich eingenommen und stellt den Patienten für dumm und uninformiert hin.
Jeder muss sich sein eigenes Bild machen das ist meine Erfahrung ich werde da nicht mehr hingehen.
bei den Angestellten was die eine Hand nicht was die andere macht.

Ich kann diesen Arzt nicht weiteremfpehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

positiv
- keine deligation an das "hilfspersonal", macht die wesentlichen aktivitäten selber
- keine kostentreiberrei

negativ
- undurchsichtiger behandlungsablauf
- erzählt andauernt was im nächsten behandlungsschritt/termin gemacht werden soll, was er dann aber nicht durchführt
- unzureichende aufklärung und einbindung in entscheidungen
- unlogische bzw. falsche begründungen bzgl. therapiewahl, -methodik, -apparate
- mangelhafte zusammenarbeit/kommunikation mit kieferchirurgie
- entscheidet eher spontan am stuhl was er diesmal macht, ich hatte oft den eindruck von bastellei
- lässt aus zeitgründen behandlungsschritte weg, z.b. das polieren nach filieren von oberflächen
- ...

mangelhaft planung und aufklärung fehlende transparenz über behandlungsschritte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

professionelle Erscheinung, Arzt persönlich nimmt sich aber recht wenig zeit, viele kritische 2min Termine, Behandlung dauert länger als gedacht

wie erwartet • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Geserick ist fachlich ein sehr guter Kieferorthopäde. Leider ist er manchmal etwas wortkarg und erklärt einem nicht alles immer genau genug. Aber das Ergebnis der kieferorthopädischen Behandlung bei meinem Sohn ist sehr gut geworden.

Guter Kieferorthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Die Behandlung verlief sehr zügig und ohne Hindernisse. Durch die hohe Professionalität in der Praxis habe ich das Gefühl und das Resultat eines besten Ergebnisses.

Schnell und effektiv • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer sehr zufrieden. Freundliches Personal. Kurze Wartezeiten.

kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Arbeit des Arztes ist gut, leider sind gute Gespräche kaum möglich und er wirkt schnell genervt. Verträgt keine Kritik.

kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert