Marc Hendrik Zimmermann M.Sc., Zahnarzt Nordhorn

Dr. med. dent. Marc Hendrik Zimmermann M.Sc.

Speichern

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie mehr

81 Feedbacks

Speichern

Karlstr. 14, Nordhorn
Praxis Dr. Marc H. Zimmermann M.Sc. Zahnarzt

Dr. med. dent. Marc Hendrik Zimmermann M.Sc. bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

81 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr. Marc H. Zimmermann M.Sc. Zahnarzt

Die Betreuung durch Herrn Dr. Zimmermann war rundum Top.

In jedem Termin wurde sich ausreichend Zeit genommen, alles besprochen und ausführlich erklärt.
Bei den Operationen wurde sich immer bestmöglich um mein Wohlergehen gekümmert.
Nach den Eingriffen wurde eine mehr als ausreichende Betreuung und Erreichbarkeit sichergestellt, so dass ich bei Bedarf jederzeit jemanden hätte erreichen können.

Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und kann Herrn Dr. Zimmermann mit voller Überzeugung weiterempfehlen.

Fachlich Kompetent & Patienten orientiert mit Zeit und vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Marc H. Zimmermann M.Sc. Zahnarzt

Dr. Zimmermann ist ein absolut kompetenter und netter Arzt. Die Behandlung war von Anfang bis Ende klar kommuniziert, alle Fragen wurden sofort beantwortet. Ich würde mich sofort wieder behandeln lassen.

Absolut zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Marc H. Zimmermann M.Sc. Zahnarzt

Ich habe eine Wurzelspitzenresektion durchführen lassen.
Herr Dr.Zimmermann hat mir alle Fragen in verständlicher Sprache beantwortet und dabei immer einen freundlichen Blick gehabt (trotz Maskenpflicht während der Corona-Zeit).
Der Ablauf der Behandlung wurde übersichtlich dargestellt.
Die Behandlung war erfolgreich,obwohl sehr kompliziert.
Die Nachsorge und die ständige Bereitschaft waren ein großes Plus.

Bin mehr als zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Marc H. Zimmermann M.Sc. Zahnarzt

ICH BIN EXTREME ANGSTPATIENTIN...Dr.Zimmermann und sein Team haben mir gezeigt das es auch noch kompetente Ärzte heutzutage gibt. Habe einen Weisheitszahn unter Narkose gezogen bekommen 2.folgen noch.Ich hatte keine Schmerzen oder Schwellungen danach .Als Angstpatient wird man oft nicht ernst genommen es wird schnell abgetan,aber dort ist das nicht der Fall. Dr.Zimmermann weiß was er tut und man fühlt sich wohl.VIELEN DANK NOCHMAL.KANN ICH NUR EMPFEHLEN

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marc H. Zimmermann M.Sc. Zahnarzt

Ich hörte von 3 Zahnärzten, dass sie mir nicht helfen könnten. Ein Zahn müsse raus und da ich MTX nehme, ginge das nicht. Ein Freund empfahl mir Dr.Zimmermann. Er konnte trotz MTX operieren und sogar den Zahn erhalten! ich fühlte mich von der Beratung über die OP bis zur exzellenten Nachsorge von seinen Worten in den Arm genommen. Behutsam erklärte er mir alles, bei der OP spürte ich nichts, jeder Handgriff saß und die Nachsorge sogar im Urlaub war unfassbar empathisch. Nie wieder woanders!!

Ein außergewöhnlich empathischer, kompetenter und fürsorglicher Arzt & Mensch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marc H. Zimmermann M.Sc. Zahnarzt

Letzte Woche mussten mir drei Weisheitszähne gezogen werden. Wurde dienstags zu Dr. Zimmermann geschickt und habe zwei Tage später einen Termin bekommen. Da ich noch keinerlei Erfahrung hatte mit OP's, Zähne ziehen o.ä. war ich ziemlich nervös und hatte doch mehr Angst als gedacht.
Dr. Zimmermann hat mir die Angst durch angenehme Gespräche wunderbar genommen. Er hat vor jedem Schritt erklärt was als nächstes folgt und warum.
Auch bei den Nachbehandlungen konnte ich mich rundum wohl fühlen. :)

100% zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marc H. Zimmermann M.Sc. Zahnarzt

Habe kein Einstich von der Spritze gemerkt. Betäubung sehr schnell und gut. Von der OP nichts gemerkt. Wurde gut aufgeklärt. Sein Versprechen, das ich nichts merke , hat er zu 100% gehalten.
Danke Doc Zimmermann

Super netter und einfühlsamer Doktor . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marc H. Zimmermann M.Sc. Zahnarzt

Er hat mir meine Angst genommen und ich fühlte mich aufgehoben. Auch die Zahnarzthelferinnen waren immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich war super zufrieden und werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marc H. Zimmermann M.Sc. Zahnarzt

Durch meine Zahnarzt-Praxis wurde ich zur Dentaplant Klinik überwiesen.

Der Grund für meine Behandlung:
Mögliche kleine OP am oberen Kiefer, wegen Neoplasie im Zahnfleisch.

Zunächst sei erwähnt:
Herrn Dr. Marcus Zimmermann lernte ich beim ersten Termin kennen.

Medizinische Erfahrung:
Ich wurde beim 1.Termin [zeitnahe Terminvergabe - auf für 2. u.3.] sowohl vom Empfangspersonal,
als auch vom Kollegenschaft Dr. Zimmermanns höchst professionell aufgenommen.
Dr. Zimmermann untersuchte mich zügig, fachkompetent und selbstsicher,
außerdem zeigte er eine besonders verständliche Art der Aufklärung:
Sachlich, sehr verständlich, behutsam, sorgfältig - auch für Angst-Patienten ein Segen.

Der OP-Ablauf wurde sowohl im Voraus, als auch während der OP selbst,
stets von Dr. Zimmermann durch seine Erklärungen auf eine sehr angenehme, behütende Art begleitet.
Selbst bei der Betäubung fühlte ich nicht einmal die Nadel - nur die herzliche Präsenz von Herrn Dr. Z..
Auch bei der Nachbetreuung hatte ich den Eindruck, dass ich in sehr professionelle Hände gelangt war
und drüber hinaus: ich fühlte mich als Teil einer fürsorglichen Familie.

Menschliche Erfahrung:
Dr. Zimmermann ist ein Arzt, der trotz seines relativ jungen Alters bereits fachlich begabt,
erfahren und sehr selbstsicher ist, und sein Fach in allen Nuancen beherrscht,
stets bewusst, dabei heiter, mildernd, natürlich entspannt und ehrlich.

Fazit:
Dr. Zimmermann hinterlässt die Erfahrung eines humanen, fürsorglichen, kultivierten Mediziners,
der den Patienten die Grenzen zwischen fachmännischer Umgangsform und Menschlichkeit wahrlich vergessen lässt. Professionalität und eine Art Geborgenheit-Gefühl:

Der Hippokrates Schwur wurde hier vollkommen erfüllt - auf modernste Art

Danke, Herr Dr. Zimmermann

Ein Arzt - Ein Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Marc H. Zimmermann M.Sc. Zahnarzt

Dr. Zimmermann ist ein junger, unglaublich freundlicher Arzt, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Er hat eine sehr ruhige, charmante und witzige Art und hat mir wirklich jegliche Angst vor der OP genommen. Er arbeitet professionell und nimmt sich soviel Zeit, wie es nötig ist - und darüber hinaus. Selbst nach Feierabend kann man ihn in Notfällen erreichen. Ich habe schon viele Zahn-OPs über mich ergehen lassen müssen, aber habe dies noch nie so entspannt getan. Ich lasse mich von keinem anderen Arzt mehr operieren. Absolute Empfehlung von mir :)

Bester Zahn-Chirurg, den ich bisher erlebt habe. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 5