Über mich

Herzlich willkommen
Wir heißen Sie herzlich willkommen! Wir– das Team der Facharztpraxis MGK Holst aus Magdeburg – möchten uns als Ihre Ansprechpartner im Bereich der Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie gerne genauer vorstellen.
Unser Leistungsspektrum umfasst ein großes Gebiet der chirurgischen Zahnheilkunde bis hin zu der Entfernung von Hautveränderungen und der Schönheitschirurgie. Wir setzen auf Kompetenz Empathie und die neusten Standards der Chirurgie und Technik. Verschaffen Sie sich einen ersten Überblick über unsere Praxis und unsere Leistungen. Wir freuen uns auf Sie!

Dr. Dr. Marc Holst
(Facharzt für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie)
mehr
  • Auszeichnung für die beste Qualität der Gesundheitsversorgung, basierend auf echten Erfahrungsberichten von Patient:innen.
  • Top badge 2022
    Top 5
    Juni 2022
  • Top badge 2022
    Top 10
    Juni 2022
  • Top badge 2022
    Top 20
    Juni 2022
Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte
  • Plastische & ästhetische Operationen

Praxis

Dr. med. Dr. med. dent. Marc Holst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
0391 254... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Andere Leistungen


Lübecker Str. 107 - 108, Magdeburg

Praxis Dr.Dr.med. Marc Holst Facharzt für MKG-Chirurgie



Lübecker Str. 107 - 108, Magdeburg

Praxis Dr.Dr.med. Marc Holst Facharzt für MKG-Chirurgie



Lübecker Str. 107 - 108, Magdeburg

Praxis Dr.Dr.med. Marc Holst Facharzt für MKG-Chirurgie


Lübecker Str. 107 - 108, Magdeburg

Praxis Dr.Dr.med. Marc Holst Facharzt für MKG-Chirurgie



Lübecker Str. 107 - 108, Magdeburg

Praxis Dr.Dr.med. Marc Holst Facharzt für MKG-Chirurgie



Lübecker Str. 107 - 108, Magdeburg

Praxis Dr.Dr.med. Marc Holst Facharzt für MKG-Chirurgie



Lübecker Str. 107 - 108, Magdeburg

Praxis Dr.Dr.med. Marc Holst Facharzt für MKG-Chirurgie

Wie funktioniert die Preisbildung?

Veröffentlichungen

Artikel

68 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren
Telefonnummer verifiziert
Standort: Praxis Dr.Dr.med. Marc Holst Facharzt für MKG-Chirurgie Weisheitszahnentfernung

Nach meiner OP, war die Betreuung eher mangelhaft, die Fäden wurden nur zur Hälfte gezogen und ob alles gut verlaufen ist oder es Komplikationen gab, wurde ebenfalls nicht mitgeteilt, auch fand kein Kontrolltermin durch die Praxis statt. Der Termin für das Fädenziehen wurde außerhalb der üblichen Frist gesetzt, sodass dies mit Schmerzen verbunden war.

Telefonnummer verifiziert
Standort: Praxis Dr.Dr.med. Marc Holst Facharzt für MKG-Chirurgie

Leider mußte ich die Erfahrung machen, es ging um eine zweite Meinung die ich mir einholen wollte,was für uns Patienten legitim ist. Leider wurde ich ärztlicherseits sehr verbal angegangen. Mir war es nicht möglich, auf einer vernünftigen Ebene mit dem Arzt zu kommunizieren,da er mich stehen ließ und erbost den Raum verließ. So ein respektloses Verhalten ziemt sich nicht! Ich bin sehr enttäuscht, da ich den Arzt als sonst sehr freundlich und zuvorkommend erlebt habe!

Dr. med. Dr. med. dent. Marc Holst

Sehr geehrte Patientin!

Ich bedaure sehr, dass Ihr Besuch in unserer Praxis nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.

Mittlerweile führt allerdings jede nicht erfüllte Erwartung bei Patienten dazu, es in Bewertungsportalen öffentlich zu machen. Das ist einerseits gut so und ein Teil der freien Meinungsäußerung. Man sollte sich aber auch fragen, ob man jede Erfahrung des Alltags immer zwingend bewerten und mit einer Rezension im Internet versehen muss.

Ich habe vorhin eine Packung Wurst gekauft, die abgelaufen war. Jetzt darf ich heute natürlich nicht vergessen, eine schlechte Rezension über den Discounter im Internet zu verfassen. Ich möchte einfach nicht, dass andere Kunden ähnlich schlechte Erfahrungen beim Kauf einer Wurst machen...

Wir Ärzte sollten mehr als Erfüllungsgehilfen für spezielle Patientenwünsche und Anlaufstation für Zweit-,Dritt- oder Viertmeinungen sein, bei denen es nur darum geht, die Arbeit eines anderen Kollegen zu bewerten. Ärztliche Leistungen dürfen von Patientenseite auch nicht mit einer Flatrate-Mentalität eingefordert werden, als würden Zeit und Umfang niemals eine Rolle spielen.

Wenn Sie sich im Einzelhandel umfangreich beraten lassen mit dem Vorsatz, das Produkt danach sowieso bei Amazon zu kaufen, ist das natürlich legitim - allerdings charakterlich verwerflich.

Ich teile diese Mentalität nicht! Das erklärt mein Verhalten während des Beratungsgesprächs, ist jedoch nicht der übliche Umgang mit Patienten von mir.

Dr. Dr. Marc Holst

Umgang mit Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen