Dr. med. Marc Jäger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marc Jäger?

Standort: Praxis Dr.med. Marc Jäger Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt und bei jedem Problem die richtige Lösung findet. Die Ausstattung ist ein bisschen in die Jahre gekommen, wird aber scheinbar aktuell Stück für Stück modernisiert.

Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marc Jäger Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Jäger ist ein vertrauenswürdiger Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben. Er nimmt die Probleme seiner Patienten ernst und versucht stets die bestmögliche Behandlung zu erzielen! Ich fühle mich immer gut beraten. Zudem ist das gesamte Praxis-Team freundlich, hilfsbereit und einfühlsam!

Vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marc Jäger Facharzt für Innere Medizin

Herr Doktor Jäger ist bereits seit mehreren Jahren unser Hausarzt. Ihn,zeichnen fachliche Kompetenz und eine umfassende Beratung ebenso aus wie seine Freundlichkeit. Er nimmt sich Zeit für Fragen. Auch sein Team ist immer freundlich und nett. Hier ist man noch Patient. Leider ist der Zugang zur Praxis nicht Barrierefrei. Das Haus verfügt zwar über einen kleinen Aufzug aber der ist leider Ausser Betrieb. -
Alles in Allem haben wir in Herrn Doktor Jäger und seiner Kollegin Frau Doktor Kröger, die ihn in der Praxis unterstützt, ein Top Ärzte Team gefunden wo wir uns zu 100% Wohl fühlen und das wir jedem empfehlen können.

Top Ärzte Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marc Jäger Facharzt für Innere Medizin

Egal mit welchem Leiden man in die Praxis bei Dr. Jäger kommt, man wird immer und grundsätzlich absolut Fachkundig und gründlich untersucht und befragt. Ich halte den Erfahrungsschatz und das Fachwissen von Dr. Jäger für sehr hoch. Und sollte mal keine sichere Diagnose stellen können wird man direkt an einen Facharzt weitergeleitet. Das finde ich als Patient sehr gut. Das einzige was zu bemängeln wäre ist die oft längere Wartezeit, aber diese ist allein der Tatsache geschuldet das Herr Dr. Jäger sich für jeden Patienten ausgiebig Zeit nimmt. Und das wissen die Patienten auch zu schätzen.

Immer die erste Wahl und immer die erste Adresse in Sachen Krankheiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marc Jäger Facharzt für Innere Medizin

Super Arzt besser geht nicht fühle mich gut aufgehoben

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

freundlich hilfbereit,nimmt sich Zeit,gilt auch für das Personal

sehr gute Behandlung durch den Arzt und das Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marc Jäger Facharzt für Innere Medizin

Dr. Jäger ist immer sehr freundlich, nimmt sich Zeit für seine Patienten und klärt sehr gut auf. Auch das Praxisteam ist supernett und hilfsbereit. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben!

Kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marc Jäger Facharzt für Innere Medizin

sehr gute ausführliche Erklärungen der Erkrankung... allerdings lange Wartezeiten..

kann ich nur weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marc Jäger Facharzt für Innere Medizin

Der Doktor nimmt sich sehr viel Zeit, hört sich alles an und erklärt ausführlich die Möglichkeiten. Tolle Beratung und erstklassige Behandlung.

Sehr gute Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marc Jäger Facharzt für Innere Medizin

Dr. Jäger ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, welcher sich wirklich viel Zeit nimmt und den Patienten über alles detailliert und in Ruhe aufklärt. Ich kann diesen Arzt nur wärmstens weiterempfehlen! Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, nimmt sich viel Zeit für die Patiente ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert