Dr. med. dent. Marc Nordlohne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Marc Nordlohne Zahnarzt

Der beste Zahnarzt den ich kenne, fabelhaftes Team!

Unsere ganze Familie sind die Patientenn von Herrn Dr. Nordlohne und fahren ca. 20 km um mich in der Praxis in Weilburg behandeln zu lassen. Dabei schätzen wir es besonders, einen Arzt gefunden zu haben dem man zu 100% vertrauen kann, aber auch die Kompetenz und Fachkunde des gesamten Teams.

Wir könnwn die Praxis und das Team von Dr. Nordlohne absolut weiterempfehlen! Hier ist man, auch als schwieriger Patient, bestens aufgehoben.

Der beste Zahnarzt , fabelhaftes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Marc Nordlohne Zahnarzt

Dr. Nordlohne ist mit Abstand der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Ein Arzt, der noch Mensch ist, sich Zeit für die Patienten nimmt und kompetent arbeitet. Er hat mir nach schlechten Erfahrungen meine Ängste genommen.

Toller Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Marc Nordlohne Zahnarzt

Ich war bis April 2018 in einer anderen Weilburger Praxis in Behandlung. Durch schlechte Behandlungen jener Praxis entwickelte sich eine große Zahnarztangst und ein "Behandlungsstau".

Ich wechselte im April 2018 dann zu Herrn Nordlohne und seinem Ärzteteam. Ich bin glücklich, durch Empfehlungen bei Herrn Nordlohne gelandet zu sein.

Herr Dr. Nordlohne und sein Ärzteteam sind stets freundlich und zuvorkommend, nehmen sich viel Zeit für die Behandlungen und haben immer ein offenes Ohr! Die Behandlungen sind stets professionell und die Ärzte und die Ärztin sowie die Arzthelferinnen haben das richtige "Handling" für Angstpatienten.

Alle Arzthelferinnen sind nett und zuvorkommend. Man bekommt schnell Termine. Bei Aktufällen (Schmerzen) wird man noch am gleichen Tag eingeschoben.

Ich habe noch nie länger als 10 Minuten gewartet.

Die exzellenten Behandlungsergebnisse und die Freundlichkeit der Menschen, die in dieser Praxis arbeiten, überzeugt.

In der Riehlstraße bekommt man nur nachmittags Parkplätze, vormittags ist es aufgrund des angrenzenden Schulamtes manchmal sehr schwierig.

Durch die Behandlung bei der Praxis Nordlohne habe ich meine Zahnarztangst in den Griff bekommen und nehme nun die Termine in der Praxis stets freiwillig und gerne war und gehe nicht mehr nur zum Zahnarzt, wenn ich Schmerzen habe.

Zahnarztangst durch Herrn Nordlohne überstanden - wieder ein LÄCHELN im Gesicht! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Marc Nordlohne Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Herrn Nordlohne und wurde bisher noch nie enttäuscht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man wird über jeden Behandlungsschritt informiert. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut in dieser Praxis. Dafur nehme ich auch gerne eine längere Anfahrt in Kauf.

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Marc Nordlohne Zahnarzt

Auch ich bin wieder nach einem Umzug zurück in die Praxis, die mir vorher schon jahrelang durch Fach- und Sachlichkeit sowie echte Freundlichkeit "Heimat" für ALLE meineBehandlungen war. Von normalen "Reparaturen" bis zu Implantaten und Wurzelkanalbehandlung. Und alles immer OHNE jede Komplikationen oder Schmerzen! Zwischenzeitlich war ich in meinem neuen Wohnort in einer Supermondänen und an Auszeichnungen reichen Privatpraxis gelandet. Dort wurde ich als Privatpatient ordentlich "zur Kasse" gebeten, mit vielen stundenlangen und aufwändigen Behandlungen!
Als Patient hatte ich und meine Kasse als Zahler schließlich "die Schnauze voll" ! Und nun bin ich wieder "daheim" und fahre gerne einen weiteren Weg! Es lohnt sich !!!
Danke an alle !

Wieder ZUHAUSE !!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Marc Nordlohne Zahnarzt

Ich bin langjähriger Patient von Herrn Dr. Nordlohne und fahre (nach Wohnortswechsel) inzwischen mehr als 100 km um mich in der Praxis in Weilburg behandeln zu lassen. Dabei schätze ich es besonders, einen Arzt gefunden zu haben dem man zu 100% vertrauen kann, aber auch die Kompetenz und Fachkunde des gesamten Teams.

Ich kann die Praxis und das Team von Dr. Nordlohne absolut weiterempfehlen! Hier ist man, auch als schwieriger Patient, bestens aufgehoben.

Der beste Zahnarzt den ich kenne, fabelhaftes Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Marc Nordlohne Zahnarzt

Durch die ruhige und freundliche Art von Herrn Nordlohne und seinem gesamten Team habe ich endlich meine Angst vorm Zahnarzt verloren :-)
Vielen Dank!!!

Endlich Angstfrei! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Marc Nordlohne Zahnarzt

Ich kam in die Praxis und hatte natürlich keinen Termin. Ich kam sofort, innerhalb 5 Minuten, dran und wurde überaus freundlich behandelt. Es wurde mir sofort geholfen und alles war gut. Im Wartezimmer fand ich es sehr gemütlich, da bereits für die Weihnachtszeit dekoriert war (sehr schön!!!).

Zahn abgebrochen.........ohje • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im Umgang mit den Patienten , der Aufklärung zu Rückfragen nur Positives erlebt

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Marc Nordlohne Zahnarzt

Ich bin neu zugezogen und tat mich schwer, welchen Zahnarzt ich nun wählen sollte. Ich hörte von Marc Nordlohne von Kollegen und entschied mich für diese Praxis. Die Terminvergabe war freundlich und zeitnah. Als ich die Praxis betrat, umfasste mich der Charme einer Villa in einem Altstadtviertel - genau mein Ding. Ich musste nicht lange warten und kam sodann zur Prophylaxe dran. Da ich das erste Mal dort war, wurde mir alles erklärt, meine Putzschwächen freundlich dargeboten (beim alten Zahnarzt war das eher belehrend, ich fühlte mich wie ein zu maßregelndes Kind) und war davon schon sehr angetan. Herr Nordlohne schließlich strahlte Ruhe und Sicherheit aus, seine Untersuchung war sanft und angenehm. Ich war eine eher grobere Gangart von meinem alten Zahnarzt gewohnt und auch hiervon sehr angetan.
Das Angebot in der Praxis ist hervorragend. Ich habe mir gleich noch einen Termin zum Bleeching geben lassen :-D

Insgesamt: Top Zahnarzt-Praxis! Uneingeschränkte Weiterempfehlung meinerseits.

In allen Belangen in hohem Maße zufreiden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert