Marc Philipp Münster, M.Sc., Zahnarzt Frankfurt
Gold-Profil

Dr. med. dent. Marc Philipp Münster, M.Sc.

Speichern

Zahnarzt mehr

42 Feedbacks

Speichern


Praxis

Dr. med. dent. Marc Philipp Münster, M.Sc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


069 977..... Nummer anzeigen

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der zahnmedizinischen Praxisklinik ENDOPUR in Fra...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Im Rahmen eines Masterstudienganges habe ich mich nach meinem Abschluss auf die Therapie und Diagnose von Erkrankungen der Zahnnerven spezialisiert...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

  • 2001 bis 2006 Studium der Zahnmedizin an der Goethe Universität in Frankfurt am Main
  • 2006 bis 2017 Zahnarzt im Zentrum der Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (Carolinum) der Johann Wolfgang Goethe Universität Frankfurt am Main, Poliklinik für Zahnerhaltung
  • 2012 bis 2014 Masterstudiengang Endodontologie an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
Mehr anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Barckhausstr. 1, Frankfurt

ENDOPUR Praxisklinik

42 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: ENDOPUR Praxisklinik

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung verlief angenehm und völlig stressfrei.
Die ausgestrahlte Ruhe und Souveränität von Dr. Münster sorgte stets für eine Entspannte Stimmung.
Desweiteren geht ein großes Kompliment an die assistierende Helferin die an Professionalität nicht zu übertreffen ist!!!

Toller freundlicher Arzt mit excellenter Fachkompetenz!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: ENDOPUR Praxisklinik

Gut erklärt, zügig behandelt, kompetenten Eindruck gemacht, alles so wie man es erwarten würde, sehr zu Empfehlen, tolle Praxis, gute Terminvergabe, keine langen Wartezeiten !!!

Sehr sensibler Umgang mit dem Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: ENDOPUR Praxisklinik

Meine Behandlung war super. Mir wurde alles genau erklärt, sodass ich gut vorbereitet und informiert war.
Herr Münster strahlt sehr viel Ruhe aus.
Selbst bei Komplikationen wurde mir schnell geholfen.
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis

Fachkompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ENDOPUR Praxisklinik

Herr Dr. Münster konnte meinen Zahn retten. Meine Wurzelbehandlung wurde bereits von einer Zahnärztin von AllDent angefangen. Die unerfahrene AllDent-Zahnärztin musste meine Behandlung jedoch abrechen, da sie nicht mehr weiter wusste. Dr. Münster von Endopur konnte den Zahn in zwei Behandlungen retten. Endopur ist eine Privatpraxis. Als Kassenpatient lohnt es sich trotzdem, die Behandlung selber zu zahlen, um den Zahn zu behalten. Sehr freundliche Praxis mit professioneller Beratung.

Absolut Empfehlenswert ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: ENDOPUR Praxisklinik

mit hoher Kompetenz, viel Ruhe und Einfühlungsvermögen wird der Patient behandelt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und hatte großes Vertrauen. Alle Maßnahmen wurden verständlich erklärt. Man nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten. Nochmals vielen Dank.
Tut mir leid, dass ich alles mit "1" bewerte, ist aber tatsächlich so!!

einfach hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: ENDOPUR Praxisklinik

Fachlich top, menschlich ebenso! Es war nun schon der zweite Zahn, den Dr. Münster einfühlsam, schmerzfrei und erfolgreich besänftigt hat. Bei ihm und seinem Team würde ich mich fast ohne Anästhesie behandeln lassen. Kaum liege ich auf dem Stuhl, bin ich voller Vertrauen und Zuversicht. Die erste Wurzelkanalbehandlung vor 2 Jahren war eine "Revision". In einer anderen Praxis war eine Kanal übersehen worden, der Zahn hatte weiter sehr weh getan. Nach der Zweitbehandlung bei Endopur war alles wieder gut. Aktuell hatte sich ein überkronter Frontzahn bemerkbar gemacht. Der heiße Kaffee wurde zur Tortur. Sofort nach der Behandlung durch Dr. Münster war der Schmerz weg. Und auch die Behandlung selbst hat keine Sekunde weh getan. Nicht mal den Pieks von der Betäubung hatte ich gespürt. Die Krone ist unversehrt, der Kaffee schmeckt wieder! Kompliment aber auch an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Schon am Empfang ist die Atmosphäre herzlich; der Umgang mit den Patientinnen und Patienten sehr freundlich und menschlich!

Der Schmerz ist weg. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ENDOPUR Praxisklinik

Ich habe mehrere Würzelkanalrevisionen bei Herrn Dr Münster machen lassen.
Ehrliche faire Beratung.
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Entzündungen haben sich zurück gebildet.
Eingriff war schmerzfrei. Auch danach keine grossen Probleme gehabt.
Bin voll überzeugt von der Handwerkskunst sowie der technischen Ausstattung der Praxis.
Neustes CVT Gerät.
Hier fühlt man sich gut aufgehoben.

Danke

Dr Münster • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: ENDOPUR Praxisklinik

Dr. Münster ist der beste Zahnarzt. Er ist sehr kompetent, freundlich und seine Behandlung ist einfach ein Traum. Seine ruhige Art macht den Zahnarztbesuch zur Wellness!!
Auch das gesamte Team ist freundlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt !

Bester Zahnarzt ever! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: ENDOPUR Praxisklinik

Das Praxismanagement und der mir zugewiesene Zahnarzt sind überzeugend in ihrer ganzen Art und wissen in jeder Minute was sie tun; hier sitzt somit jeder Handgriff. Einerseits sind sie professionell und distanziert aber dennoch gleichzeitig einfühlsam und menschlich, zeitweise sogar mit Witz und Humor arbeitend aber immer auf hohem Niveau. Es lief alles sehr gut und Hand in Hand von Zahnarzt zu Zahnarzthelferin, sowie auch der Empfangsbereich und das Praxismanagement, nicht nur in eine Richtung sondern auch in die andere. Ich stehe total auf Sauberkeit und Hygiene (unabhängig von Covid-19) und hier war nirgendwo Staub oder Unangebrachtes. Auch fand ich es sehr gut, dass es kein Spuckbecken am Behandlungsstuhl gab und mein Behandlungsbereich mit einem wasserabweisenden Tuch abgedeckt war. Somit konnte der Zahnarzt an meinem Zahn arbeiten aber mir lief nichts in den Rachen. Ich wünschte mir, jeder Zahnarzt würde sich im Vorfeld solche Gedanken machen.Vor Behandlungsbeginn hatte ich bereits schriftlich und mündlich die einzelnen Schritte erklärt bekommen. Somit wusste ich immer an welcher Stelle der Behandlung wir gerade sind, da Herr Dr. Münster hoch konzentriert arbeitet und deshalb weniger während der Behandlung spricht. Mein Gesamtproblem konnte zwar nicht von ihm gelöst werden, war aber auch erst durch das öffnen und durchbohren des Zahnes sichtbar, was hier nicht geht, obwohl wir eine 3D-Aufnahme des Zahns vorher machten. Das lag nicht an dem Zahnarzt, dass es keine Heilung für den Zahn gibt, sondern, dass ich in der Vergangenheit nicht so kompetent und gut beraten und die Zahnschwierigkeiten erklärt wurden, wie von diesem Zahnarzt. Letztendlich hatten die zwei anderen Zahnärzte vor ihm, mich falsch beraten und behandelt. Sollte ich mal wieder so knifflige Zahn-/Kieferangelegenheiten haben, werde ich immer zuerst bei ihm nachfragen. Hier fühlte ich mich in jeder Situation und auch von all den anderen Personen in der Praxis bestens betreut und gut aufgehoben.

Hygienisch und fachspezifisch einwandfrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: ENDOPUR Praxisklinik

Hier passt Timing, Freundlichkeit, SERVICE..!

Besser geht‘s kaum • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der zahnmedizinischen Praxisklinik ENDOPUR in Fra...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Im Rahmen eines Masterstudienganges habe ich mich nach meinem Abschluss auf die Therapie und Diagnose von Erkrankungen der Zahnnerven spezialisiert...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In der ENDOPUR Praxisklinik in Frankfurt bieten wir Ihnen private Leistungen der Zahnheilkunde. Eine individuelle und ausführliche Beratun...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

  • 2001 bis 2006 Studium der Zahnmedizin an der Goethe Universität in Frankfurt am Main
  • 2006 bis 2017 Zahnarzt im Zentrum der Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (Carolinum) der Johann Wolfgang Goethe Universität Frankfurt am Main, Poliklinik für Zahnerhaltung
  • 2012 bis 2014 Masterstudiengang Endodontologie an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
Mehr anzeigen

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022


Ähnliche Suchen