Amselweg 2, Schorndorf

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler

07181 93..... Nummer anzeigen

Herzlich willkommen! Ich freue mich dass Sie sich für die Leistungen meiner Privatpraxis für Funktionsmedizin in Schorndorf in...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wenn Sie jetzt einen allgemein gültigen Behandlungsplan erwarten muss ich Sie enttäuschen. Ich arbeite nicht nach Schema F sondern immer ganz indiv...

• Deutsch (Deutsch),

Privatpraxis für Funktionsmedizin

52 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Privatpraxis für Funktionsmedizin Andere

Kompetent, freundlich, sympathisch und flexibel – Mir hat er geholfen!

Ich war bereits wiederholt bei Herrn Kohler. Ich bin von seinen Behandlungsmethoden und auch deren Vielfalt begeistert. Er konnte mir auch diesmal wieder helfen.
Dabei fühlt man sich bei Ihm gleichzeitig wohl und er ist sympathisch. Man fühlt auch seinen Anspruch an sich selbst und sein ernstes Interesse an dem Menschen der vor Ihm sitzt.
Vor allem habe ich mich in meiner sehr speziellen Situation über seine Flexibilität sehr gefreut. Das ist vor allem in Deutschland nicht selbstverständlich.

Standort: Privatpraxis für Funktionsmedizin

Ich hatte über mehrere Monate Probleme mit meinem Oberschenkel und habe mehrere Pysiotherapeuten aufgesucht. Jedoch ohne Erfolg. Dann bin ich zu Marc R. Kohler gegangen, welcher eine ganz andere Herangehensweise hatte wie die Therapeuten davor.
Bei Herr Kohler wird nämlich das Problem wie ich so schön sage, von der Wurzel an angegangen. So stellte sich am Ende raus das nicht mein Muskel das Problem war ( wie die Theraupeuten davor meinten ) ,sondern eine Hängeniere.Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Funktionsmedizin

Man kommt an und fühlt sich gleich wohl und gut aufgehoben.
Hier werde ich nicht nur von der rein schulmedizinische Seite betrachtet und behandelt. Der Mensch besteht aus Körper und Geist und das versteht Herr Kohler sehr gut anzugehen, sodaß man nach vielen Therapieansätze und Arztbesuche endlich Erfolg spürt.
Die nette und freundliche Art seiner Frau am Empfang rundet das ganz noch ab.

Ganzheitliche Sicht auf den Mensch und den "Schwachstellen" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis für Funktionsmedizin

Ich kann Marc R. Kohler mit höchster Auszeichnung empfehlen. Er nimmt sich Zeit und betrachtet den Menschen mit all seinen "Funktionen" ganzheitlich. Dabei werden Möglichkeiten der Heilung herangezogen und angewendet , die ich in der klassischen Schulmedizin vermisst habe.

Die Behandlung war effektiv und zielführend - Schulnote 1 !

Tolle ganzheitliche Betrachtung des Menschen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Funktionsmedizin

Ein Therapeut der es versteht auf allen Ebenen /Ganzheitlich zu arbeiten. Das Grosse Fachwissen und die Erfahrungen sind sehr vertrauenswürdig und beeindruckend.
Sehr dankbar bin ich für eine qualitativ hochwertige Behandlung. Es konnte mir schnell geholfen werden.
Sehr schöne und herzliche Praxisathmosphäre!

Gutes Bio - Psycho - Soziales Gesamtkonzept • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Funktionsmedizin

Herr Kohler nimmt sich Zeit. Die Behandlung ist ganzheitlich und ist eine Alternative zur herkömmlichen Physiotherapie.
Ein Ansatz der nach der Ursache sucht und diese behandelt.

Kompetenter und netter Funktionsmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Funktionsmedizin

Nach einer Schulter-OP, die aufgrund eines Unfalles erforderlich war, begab ich mich zur klassischen Physiotherapie in die Hände von Marc Kohler. Als nach mehreren Wochen Stagnation in der Genesung eintrat und zusätzlich noch mir unerklärliche Nackenschmerzen auftraten, ging Marc Kohler folgendermaßen vor. Zunächst schloss er strukturelle Faktoren, wie Muskel- und Sehnenprobleme aus und ging dann aufgrund ausführlicher Befragung von einer Fruktose-Intoleranz aus. Da sich durch eine anschließende Auslassdiät bzgl. der Nackenschmerzen leider keine Besserung ergab, ergründete der Therapeut mittels kybernetischem Muskeltest und gleichzeitiger Befragung ein mentales Problem in meinem Unterbewusstsein. Verblüfft stellte ich fest, dass mir ein im Bewusstsein längst gelöst geglaubtes Problem unbewusst immer noch zusetzte. Marc Kohler gab mir daraufhin die Aufgabe, täglich vor dem Spiegel mir die bewusste Problemlösung laut vorzusagen, um somit auch mein Unterbewusstsein wieder auf Kurs zu bringen.
Siehe da, nach ein paar Tagen waren die Nackenschmerzen wie weggeblasen.

Diese ganzheitliche, sicherlich nicht immer auf der Linie der Schulmedizin liegende Vorgehensweise, hat bei mir zu 100 % gewirkt. Hinzu kommt noch Marc Kohlers freundliche und optimistische Art, die auch seine Frau in der Assistenz verkörpert. Die schönen Praxisräume und auch die vorhandenen Parkplätze ließen mich während meiner Behandlungszeit immer gerne hingehen. Ich bin begeistert.

Vielen Dank an das Praxisteam.

perfekte Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Funktionsmedizin

Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Herr Kohler widmet sich jedem Problem mit Einfühlungsvermögen und hört aufmerksam zu. Wo einem Ärzte nicht weiter helfen können, setzt er an.

Hier kommt man gerne hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Funktionsmedizin

Sehr kompetent, freundlich und ehrlich, jederzeit wieder. Ein Arzt der die Ursache sucht und findet. Einer der nicht auf die Uhr schaut sondern den Ehrgeiz hat seinem Mandanten schon beim ersten Termin zu helfen und dadurch auch ein gutes Gefühl vermittelt wenn man raus geht.

Sehr kompetent und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Funktionsmedizin

Marc Kohler nimmt sich Zeit für seine Mandanten, hinterfragt die essentiellen Belange und geht dabei auch in die Historie wesentlicher Ereignisse im Leben zurück. Dabei gelingt es ihm einen Bezug zu den aktuellen Beschwerden herzustellen.

Sein Ziel ist es, den Patienten gesund zu bekommen! Das gelingt ihm in erstaunlicher Art und Weise.

Als Person ist er äußerst sympathisch, aufgeschlossen und interessiert. Eine klare Empfehlung!

Ganzheitlich und Tiefgründig mit dem Ziel Heilung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Natürlich behandle ich auch alle physiotherapeutischen Anwendungen auf Privatrezept. Erfahren Sie hier welche Leistungen Sie auf Privatrezept in me...

• Top 5
    Juni 2022