Sehr geehrte Patientin sehr geehrter Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier können sie sich in aller Ruhe über un...

Standort: Praxis Dr. Marc-Thilo Sagner Zahnarzt Implantologie

Die Organisation in der Praxis ist perfekt, das ganze Team sehr herzlich und zuvorkommend. Die Behandlung selbst (Implantat & Krone) war bestens geplant und lief von Anfang bis Ende sehr gut. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr. Marc-Thilo Sagner Zahnarzt Andere

Vielen Dank an das gesamte Team, freundlich, immer ein offenes Ohr, sehr gut organisiert. War zum Ersatz alter Amalgamfüllungen, sehr gutes Ergebnis nach einer sehr guten Behandlung und Erklärung.
Zähne und Biss wie neu, fantastisch, Danke
Wilhelm Toonen

Standort: Praxis Dr. Marc-Thilo Sagner Zahnarzt Implantologie

Nach ausführlicher Beratung wurden bei mir unter Vollnarkose in der Praxis 4 Implantate eingesetzt. Dr. Sagner ist ein Implantologe mit hoher Fachkompetenz und Erfahrung. Er war immer für mich ansprechbar und erklärte mir geduldig alle meine Fragen. Praxismanagement ist sehr gut bei sehr freundlichem Team. Ich empfehle diese Praxis unbedingt weiter. Anmerkung: Meine private Zahnversicherung in Köln machte mich auf das gute Preis-Leistungsverhältnis der 4 Implantate aufmerksam.

Standort: Praxis Dr. Marc-Thilo Sagner Zahnarzt Implantologie

Überzeugende Empfehlung in Implantatberatung, beste Arbeiten vom Knochenaufbau bis zur Implantation (einschl. Labortätigkeiten), leistungsgerechtes Honorar. Sehr gutes Praxismanagement bei stets freundlichem Team.

Standort: Praxis Dr. Marc-Thilo Sagner Zahnarzt Implantologie

Ich bin schon sehr lange Patientin von Herrn Dr. Sagner und habe bereits mehrere Zahnprothesen (Brücken sowie Implantate) jeweils sehr kompetent eingesetzt bekommen inklusive einer ausgezeichneten vorherigen Beratung.
Nach jeder Fertigstellung der Zahnprothesen war ich sehr zufrieden. Nichts störte und es passte immer alles sofort.
Herr Dr. Sagner erwies sich in Zusammenarbeit mit dem Labor wieder einmal als
sehr kompetent!
Seit Jahren fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben! Bei einem weiteren Thema (Schnarchen und einhergehende Schlafapnoe) konnte Herr Dr. Sagner sehr kompetent Beraten und hat eine Schlafschiene empfohlen, was sich als geniale Lösung herausstellte! Kein Vergleich zu einer Schlafmaske, die ich sechs Monate vorher im Einsatz hatte und insbesondere auf Reisen sehr unpraktisch in der Anwendung ist. Sehr zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr. Marc-Thilo Sagner Zahnarzt Implantologie

Der Doc nimmt sich ausreichend Zeit, um alles genau zu erklären, besonders bei Problemfällen.
Das Team ist super nett und kompetent.
Mir wurden bs jetzt drei Implantate gesetzt, und alles läuft super, dank guter Vorbereitung und guter Arbeit des Arztes.
Einen Stern gibt es nicht, da ich schon zwei Mal fast eine ganze Stunde warten musste.

Standort: Praxis Dr. Marc-Thilo Sagner Zahnarzt Kindersprechstunde

Ich bin hier, auch mit meinen Kindern. Hier hat man auch die Kleinen gut im Griff, etwas, was bei Zahnzoo und Co. nicht geklappt hat. Dort ist man einfach nicht "mutig" genug an die Zähne der Kids zu kommen. Herr Dr. Sagner spricht eine verständliche Sprache und bekommt die Wichtigkeit der Behandlung einfach transportiert. Der Erfolg spricht für sich. Meine Kinder haben keine Angst, aber Respekt und das braucht man auch beim Arzt. Das hat man hier geschafft. Absolute Weiterempfehlung.

Standort: Praxis Dr. Marc-Thilo Sagner Zahnarzt

Diese Praxis hat mir als Angstpatient außerordentlich geholfen und mir nicht nur schöne Zähne, sondern auch Lebensqualität zurück gegeben.
Danke an alle.
R. Beurskens

Super Team .. freundlich .. emphatisch.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marc-Thilo Sagner Zahnarzt

Ein Arzt der sich Zeit nimmt um aufzuklären, in den Behandlungen sehr berühgend ist,
mit einem freundlichen und kompetenten Team super Arbeit leistet.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marc-Thilo Sagner Zahnarzt

Dr. Sagner arbeitet stets hoch motiviert und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Er und sein Team haben es geschafft, daß ich meine Zahnarztphobie reguliert bekomme.
Ich bin seit ca. 20 Jahren Patientin dort und sehr dankbar für alles.

Ein Zahnarzt, dem ich vertraue. Ein freundliches Team, das meine Sprache spricht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert