Girardetstr. 1-5, Rüttenscheid, Essen

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Mehr erfahren

Bitte beachten Sie, das wir gesetzlich verpflichtet sind eine Beratungsgebühr zu erheben. Eine einmalige Beratungsgebühr in Höhe von 50 € wird bei diesem ersten Termin berechnet.

Für unsere Vorbereitung geben Sie uns bitte das Beratungsthema mit an, z.B. Brustvergrößerung oder Faltenbehandlung. Hierfür können Sie das Feld "Persönliche Nachricht" nutzen.

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
In der Ästhetischen Chirurgie werden Operationen durchgeführt, die der Verbesserung des äu...

Brustvergrößerung
Jeder Mensch hat eine differenzierte Vorstellung von einer schönen Brust. So kommen brustchiru...

Meine Privatklinik bietet Ihnen alles, was die moderne und innovative plastisch-ästhetische Chirurgie ausmacht. Im Folgenden möchte ich Sie ...

Warum zu mir?

In meiner Zeit in der renommierten Kö-Klinik in Düsseldorf und in hochangesehenen Kliniken im Ausland, konnte ich stets meine Fähigkeiten verfeiner...

Meine Praxis und mein Team

In der Girardetstraße 1 in Essen-Rüttenscheid liegt meine Bellevue Aesthetic-Privatklinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie. Hier arbeite ...

Sonstige Informationen über mich

Nach meinem Studium der Humanmedizin in Hannover und Madrid, habe ich viele Erfahrungen bei international anerkannten Plastisch-Ästhetischen Chirur...

Fotos

Standort: Bellevue Aesthetic Dr.med. Marc Walli Monschizada Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Bruststraffung (Beratung)

Habe bereits meine 2. OP (Bauchdeckenstraffung u.Bruststraffung) bei Dr. Monschizada machen lassen, und wieder kann ich nur sagen 5 Sterne plus. Das Ergebnis ist so toll, narbensparende Technik angewendet, es sieht so schön aus und bin jetzt schon nach nur erst 8 Wochen richtig begeistert. Ich kann nur sagen die Aufklärung von Dr. Monschizada bis hin zur Op, den Ärzten der Anästhesie und das gesamte Team der Praxis alles 5 Sterne. Immer wieder würde ich nur dort hingehen. Ich kann Dr. Monschizada nur weiter empfehlen mit 5 Sternen plus. Vielen Dank für das tolle und ästhetische Ergebnis.

Standort: Bellevue Aesthetic Dr.med. Marc Walli Monschizada Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Fettabsaugung (Liposuktion)

NR 1 der Plastischen & Ästhetischen Chirurgie in ganz Deutschland in Essen.

Von der Beratung bis zum OP Termin ausführliche Aufklärung. Herr Dr. Monschizada ist ein sehr professioneller und höchst kompetenter Chirurg. Das gesamte Team ist sehr freundlich und wertschätzend. Das OP Ergebnis ist nach 3 Monaten sehr beeindruckend. Das Ergebnis nach der Fettabsaugung: Noch besser als erwartet!
Dank Dr. Monschizada hat sich meine Lebensqualität enorm gesteigert und ich fühle mich in meinem Körper wohler als je zuvor. Der Sixpack ist freigelegt nach nur 3 Monaten und es gab keine Komplikationen nach der schmerzfreien OP. Der Patient steht im Mittelpunkt und das spürt man in dieser Klinik. Ich würde mich jederzeit wieder für Dr Monschizada und sein Team entscheiden.

Hier ist man in den besten Händen!
5 von 5 Sterne und eine klare Empfehlung!

Vielen Dank für Alles!

Standort: Bellevue Aesthetic Dr.med. Marc Walli Monschizada Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Einfach Perfekt, alles nach meinen Vorstellungen !!

Standort: Bellevue Aesthetic Dr.med. Marc Walli Monschizada Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Ich hatte am 26.06.2023 bei Dr. Monschizada meine Brustvergrößerung mit Implantaten und eine Fettabsaugung am Bauch.
Ich habe mich vorher rundum beraten lassen und schätze die direkte, ehrliche, fachlich sehr gute und freundliche Art von Dr. Monschizada sehr, sodass ich mich auch sofort gut aufgehoben gefühlt habe und mich für ihn entschieden habe.
Das Team von Dr. Monschizada ist jederzeit hilfsbereit und sehr nett und freundlich.
Jetzt nach einigen Monaten kann ich sagen, dass ich mit dem Ergebnis absolut 100 % zufrieden bin . Ich kann Dr. Monschizada nur weiter empfehlen!!!

Vor kurzem habe ich mich einer Liposuktion zur Behandlung meines Lipödems Grad I-II unterzogen. Nach Recherchen im Raum NRW habe ich mich für Dr. Monchizade entschieden. Im Vergleich zu anderen plastischen Chirurgen betreibt er wenig Werbung auf Plattformen wie Instagram und fokusiert sich auf seine Arbeit.
Ein großer Vorteil war, dass ich zusätzlich zur Liposuktion auch den Bodytite in Anspruch nehmen konnte, ein Gerät, das eine zusätzliche Hautstraffung ermöglicht.
Das Beratungsgespräch war sehr detailliert. Das gesamte Team war äußerst aufmerksam und freundlich. Die Praxis und die Patientenzimmer, in denen ich übernachten durfte, waren hochwertig und komfortabel eingerichtet.
Obwohl ich noch mit Schwellungen zu kämpfen habe, sehe ich bereits deutliche Ergebnisse der Behandlung. Besonders meine Unterschenkel fühlen sich jetzt schon viel leichter an. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Eingriff und würde mich jederzeit wieder in die erfahrenen Hände von Dr. Monchizade begeben

Ich hatte vor 4 Wochen meine Schönheits - OP (Liposuction Oberschenkel u Unterschenkel bds.)
Mein größter Respekt geht an das gesamte Team von Dr.Monschizada, Ich bin super zufrieden.Fühlte mich direkt beim Beratungsgespräch bei Dr.Monschizada besten aufgehoben, da er sich genug Zeit nimmt, um auf Fragen vorab einzugehen.

Dann kam der besagte OPTermin die OP verlief gut war nach der Op direkt wieder alleine mobil, da man nach dieser OP 1Nacht dort verbleibt damit man unter Kontolle bleibt,kann ich von den Krankenschwestern auch nur positiv berichten.
Diese kümmern sich rundum um einen und erkundigen sich regelmäßig nach dem Wohlbefinden.

Ich bin jetzt schon 4 Wochen nach der OP und bin sehr zufrieden da man die ersten Ergebnisse schon erkennen kann zb Oberschenkelumfang der sich um 6 cm verringert hat.
Regelmäßige Kontrollgänge finden sich statt.

Vielen lieben Dank nochmals an das gesamte Team Ihr seit einfach zum weiterempfehlen

Liebe Grüße

Susanne A.

Standort: Bellevue Aesthetic Dr.med. Marc Walli Monschizada Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Absolut empfehlenswert!Habe eine Oberlidstraffung bei Dr.Monschizada durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.Habe mich vom ersten Beratungsgespräch bis zur Abschlusskontrolle sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt.Auch das Team,also die Damen am Empfang sind sehr freundlich und man fühlt sich wohl.Eine ganz klare Weiterempfehlung!!

Ich habe schon zwei Operationen bei Dr.Monschizada durchführen lassen.
Bauchdecken- und Bruststraffung ,zwei große Eingriffe,die durch sehr professionelle und kompetente Beratung bis hin zur Operation, die super verlaufen sind. Mit dem Ergebnis bin ich außerordentlich zufrieden. Dr.Monschizada ist sehr emphatisch und fachlich ein toller Arzt. Er hat alle meine Fragen beantwortet.Auch das gesamte Team kann ich nur positiv hervorheben.
Ich habe absolutes Vertrauen zu ihm, würde alles bei ihm machen lassen aber er sagt immer nein wenn es nicht nötig ist. Er setzt stets auf natürliche Ergebnisse und
beherrscht sein Handwerk einfach perfekt!
Er hat bei meiner Bruststraffungs Op. eine Narbensparende Technik eingesetzt. Meine Narben sind sehr gut verheilt und ich fühle mich in meiner Haut sehr wohl. Das tut meiner Seele auch sehr gut.

Ich kann ihn jedem nur weiter empfehlen. Ich werde immer sehr freundlich empfangen und professionell beraten.
Vielen herzlichen Dank

Der Arzt den man sich wünschen kann!
Ich hatte Implantatwechsel bei Dr Monschezado und bin mehr als zufrieden.
Die Op verlief sehr gut es wurde sich wunderbar um mich gekümmert. Sehr nette, freundliche Team. Ich kann Dr Monschezado jedem empfehlen!
Ich bedanke mich sehr für meine neuen schönen Brüste ohne Probleme.

Standort: Bellevue Aesthetic Dr.med. Marc Walli Monschizada Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Im Septemper 2022 wurde bei mir eine Bauchdeckenstraffung und Fettabsaugung durchgeführt. Von der ersten Kontaktaufnahme, der Beratung, der OP, der postoperativen Betreuung bis zur Nachsorge gibt es nur Positives zu berichten. Die Damen am Empfang sind stets freundlich und hilfsbereit. Das OP-Team unglaublich nett. Hr. Dr. Monchizada ist ein ganz toller Arzt, der mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen seine Kompetenz unterstreicht. Das Ergebnis ist sensationell und ich danke ihm für die tolle Arbeit.