Dr. med. Marc Waschewski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: MVZ Gesundheitszentrum Quickborn GbR

Ich war von Dr. Waschewski maßlos enttäuscht...ich habe den Arzt aufgesucht, da ich über einen langen Zeitraum starke Bauchschmerzen hatte. Ich musste im Behandlungszimmer lange auf den Arzt warten, konnte aber durch die offene Tür beobachten, dass Herr Waschewski seeeehr viel Zeit in den Zimmern mit seinen betagteren Parienten verbrachte. Klar, die haben ja auch Redebedarf. Dann rauschte er endlich zu mir rein. Ich erklärte ihm meine Probleme und erwähnte auch, dass in meiner Familie gewisse Erkrankungen im Bauch vermehrt aufgetreten sind. Daraufhin erwiderte Herr Waschewski barsch und ohne vorherige Untersuchung "Ja die Schmerzen sind bei Ihnen bestimmt psychisch bedingt. Sie müssen sich auch nicht die ganze Zeit einbilden, dass Sie eine schlimme Krankheit haben!" Das empfand ich als bodenlose Unverschämtheit!!! Der Mann kannte mich vorher nicht und hat sich nicht mal die Mühe gemacht, mich gründlich zu untersuchen. Für jemanden der seit Jahren unter starken Schmerzen leidet und als Hilfesuchender zum Arzt geht, ist so eine Aussage ein Schlag ins Gesicht. Ich werde diesen Arzt nie mehr aufsuchen und kann ihn niemanden empfehlen... Ein anderer Arzt diagnostizierte im Übrigen eine chronische Blinddarmentzündung, so dass der Blinddarm operativ entfernt werden musste! Seit dem geht es mir wunderbar. So viel zu "Einbildung"..

Bodenlose Enttäuschung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gesundheitszentrum Quickborn GbR

Bin umgezogen, Dr. Waschewski wurde mir von Herzen empfohlen. Zu Recht!
Dr. Waschewski hat sich sehr viel Zeit genommen, mir zugehört und mich gründlich untersucht. Ein äußerst sympathischer, kompetenter und gründlicher Arzt. Kann Ihn uneingeschränkt empfehlen!

äußerst sympathischer, gewissenhafter und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gesundheitszentrum Quickborn GbR

Herr Dr. Waschewski ist ein Hausarzt, der sich für seine Patienten einsetzt und sich die entsprechende Zeit nimmt. Er hat immer ein offenen Ohr, ist freundlich und gibt wirklich gute Tipps.
Ich bin dankbar und zufrieden für solch einen guten Hausarzt.

ein sehr guter und gewissenhafter Hausarzt, ich bin sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gesundheitszentrum Quickborn GbR

Herr Dr. Waschewski ist ein sehr netter, kompetenter, einfühlsamer Arzt. Ich fühle mich vertrauensvoll und mit ausreichend viel Zeit durch ihn behandelt. Einige Jahre bin ich dort schon Patientin und habe nur Positives zu der Praxis zu berichten. Mit Termin hatte ich nie lange Wartezeiten. Das Praxisteam ist immer nett und sehr bemüht für mich passende Termine herauszusuchen. Herr Dr. Waschewski ist ein toller Arzt. Ich kann ihn jedem nur empfehlen.

Sehr gründlicher kompetenter einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gesundheitszentrum Quickborn GbR

Als es mir wirklich sehr schlecht ging, ich aber keinen Termin hatte, nahm mich Dr. Waschewski trotzdem dran und hat mich ausgesprochen gründlich untersucht. Da die Blutwerte keine eindeutige Diagnose zuließen, hat er mich an die richtigen Fachärzte überwiesen und dort persönlich für mich einen sehr schnellen Termin gemacht. Im Nachhinein ist mir klar geworden, dass er mir damit wahrscheinlich das Leben gerettet hat und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Jetzt verfolgt er meinen Krankheitsverlauf ständig obwohl ich in einer onkologischen Praxis in Behandlung bin.

Das ist ein Arzt, wie ich ihn mir immer gewünscht habe. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gesundheitszentrum Quickborn GbR

Nach einem Schlaganfall vor 10 Jahren und nach 4 Wirbelbruch Operationen bin ich Dauerpatient bei Herrn Dr. Waschewski. In all den Jahren hat er mich nicht nur fachärztlich kompetent betreut, sondern auch menschlich. Meine speziellen Blutergebnisse erhalte ich im Ärztezentrum sehr prompt ohne lange zu warten.
Wenn ich einen Termin bei ihm habe, nimmt er sich die erforderliche Zeit. Seine Ruhe im Gespräch ist wohltuend und hilfreich in kritischen Situationen.
Bei dieser Gelegenheit auch ein Danke an das Team für deren Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit.
Ein Verbesserungsvorschlag: Bei Anrufen muss ich oft sehr lange auf einen Anschluss warten.

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gesundheitszentrum Quickborn GbR

Dieser Arzt hat Ahnung. Nimmt sich Zeit. Kümmert sich. Nimmt mich als Patienten ernst. Sucht nach Lösungen bei schwierigen Befunden. Erklärt, spricht, wenn notwendig auch Kollege an. Bin mit Dr. Waschewski absolut zufrieden und kann ihn nur empfehlen.

Dr. Marc Waschewski: Von den Guten einer der Besten! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gesundheitszentrum Quickborn GbR

Ich bin bei Dr. Waschewski seit vielen Jahren Patient und kann wirklich nur Gutes berichten.
Dr. Waschewski ist immer freundlich und zeigt, dass er jeden einzelnen Patienten wichtig nimmt und persönlich auf ihn eingeht. Ihm ist nicht nur an einer medizinisch umfassenden Betreuung gelegen sondern auch an dem Menschen, den er vor sich sitzen hat. Diagnosen erklärt Dr. Waschewski nachvollziehbar und ist immer bereit das Bestmögliche für den Patienten zu verschreiben bzw. zu verordnen. Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Waschewski!

Kompetent, freundlich und nimmt sich immer Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gesundheitszentrum Quickborn GbR

Herr Dr. Waschewski ist ein kompetenter Arzt, der mich sehr gut behandelt hat.
Ich war schon öfter bei ihm und seine Diagnosen waren immer angemessen und
haben mir weitergeholfen. Falls mir etwas fehlt, gehe ich zu ihm, weil ich wirklich
Vertrauen zu ihm habe. Das ist nicht selbstverständlich und für mich ein großes Glück,
dass es diesen Arzt gibt.

Fachlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gesundheitszentrum Quickborn GbR

Auch bei großem Andrang in der Praxis bleibt er ruhig und läßt sich Zeit für die Behandlung.

fachlich kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert