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Dr. med. Annette Schelle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

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Dr. med. Annette Schelle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

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Über mich

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Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Christian Steuber und Clemens Bürger

Wir sind seit der Geburt bei der Kinderarztpraxis Arche und bei Frau Dr. Schelle.
Ich muss wirklich sagen, dass sich Frau Dr. Schelle immer sehr viel Zeit für uns und unser Kind nimmt. Wir sind sehr zufrieden mit ihr und ihrer Art

tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

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Standort: Christian Steuber und Clemens Bürger

Frau Dr. Schelle hat sich mit viel Zeit und Feingefühl um unseren Sohn gekümmert und wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung! Dr. Schelle hat uns, sowohl die Behandlung als auch Folgemaßnahmen betreffend sehr kompetent beraten! Wenn man eine Ärztin sucht, die mit viel Engagement und Wissen auf die Bedürfnisse ihrer kleinen und großen Patienten eingeht, können wir Dr. Schelle nur wärmstens empfehlen!

Sehr freundliche und engagierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

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Standort: Christian Steuber und Clemens Bürger

Wir waren mit unserem Baby zu der U3 Untersuchung bei Fr. Dr. Schelle, die dem Arche Kinderärzte - Team angehört. Die Behandlung war gut und die Ärztin während der Behandlung freundlich. Meine Frau war dann nochmal kurz ein zweites Mal dort, um die Schädelplatte anschauen zu lassen um einen Osteopathen aufzusuchen. Die Ärztin schaute ihn keine 5 Minuten an und überwies uns an einen Osteopathen. Als die Rechnungen (privat versichert) kamen, staunten wir nicht schlecht, die 5 Minuten kurz-Behandlung kostete beinahe soviel wie die 45minütige U3. Es wurde eine Behandlung von mindestens 10 Minuten abgerechnet sowie eine weitere Ziffer nach GoÄ. Ich habe dort angerufen und um Rückruf der Ärztin gebeten. Dieser kam traurigerweise nie, dafür nach einem zweiten Anruf plötzlich eine korrigierte Rechnung. Danach bedankte ich mich in einem weiteren Telefonat erstmal für die neue Rechnung und wollte wissen, ob wir nun jede Rechnung genau prüfen müssen oder künftig ein Vertrauensverhältnis aufgebaut werden kann, denn schliesslich soll unser Kleine ja ein paar Jahre Patient bleiben. Und damit wir uns wohlwühlen möchten wir einfach geklärt haben, ob das ein Versehen oder Methode war. Daraufhin sagte die Sprechstundenassistentin am Telefon \"noch nie hatte sich jemand über die Rechnungen beschwert, bei den Kassenpatienten eh nicht, weil man da ja nur das Kärtchen einsteckt\" auf meine Aussage, dass Kassenpatienten ja auch gar keine Rechnung bekommen und auch nichts prüfen und es ja wohl nicht sein kann, das Leistungen, welche nicht erbracht wurden abgerechnet werden, sagte die Dame mir \"dann werden sie sich bei uns nicht wohl fühlen und sollten den Kinderarzt wechseln\" Gott sei Dank hat meine Frau das Gespräch mithören können - sie hätte mir das wohl nicht geglaubt! Seit 15 Jahren bin ich PKV, so etwas habe ich wirklich noch nie erlebt. Ich prüfe als PKV schon immer jede Rechnung. Wir haben nun den Kinderarzt wie empfohlen gewechselt.

Behandlung gut, ansonsten wurden wir so noch nie behandelt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

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Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
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