Marco Carrubba bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Physiotherapie Elke Seifert und Marco Carrubba

Durch die enge Termintaktung alle 20 Minuten reduziert sich die reine Behandlungszeit auf i.d.R. nur 15 Minuten. Das ist lt. Krankenkasse das absolute Minimum. Zu spät kommen oder verhindert sein geht immer zu Lasten des Patienten bis hin zu einer privaten Ausfallzahlung. Es geht also primär nicht um das Patientenwohl in dieser Praxis.

Marco Carrubba

Sehr geehrte(r) Patient/in,

Sie besitzen nicht den Mut und den Anstand, sich vor mich zu stellen und eine offene Diskussion mit mir zu führen!

Es ist schlicht und ergreifend falsch, dass mir oder einer meiner Mitarbeiterinnen - das Patientenwohl nicht im Vordergrund steht! Schämen Sie sich!

Wenn Sie Zeit, als Bemessungsfaktor zugrundelegen, gehen Sie von einem falschen Faktor aus. Was die Wirtschaftlichkeit angeht, zahlt mir die Kasse leider nur 15 Minuten. Ab der 16. Minute lege ich drauf. Würden die Kassen angemessener bezahlen, könnte ich mich länger mit meinem Patienten auseinandersetzen.

Sie beschweren Sie aus Sicht eines Patienten der auf Kassenkosten das rundum Sorglospaket verlangt. Investieren Sie in sich und kaufen sich zusätzliche Zeit für Therapie!

Was die Ausfallpauschale angeht, ist das Rechtens, es wird in den meisten Praxen so gehandhabt.
Hier noch eine Zusatzerklärung: In den letzen Jahren haben wir uns mehr als nur kulant gegenüber unseren Patienten gezeigt, doch leider wird auch diese Form von Entgegenkommen von manch einem(er) überstrapaziert, so dass wir mit beachtlichen Ausfällen zu kämpfen hatten.
Letztlich habe nur ICH einen wirtschaftlichen Schaden. Ich muss einen Mitarbeiter bezahlen, der durch Ihr Nichterscheinen nur Kosten verursacht und keinen Umsatz macht.

Fair?

Nun, wo der Ausfall - aus welchem Grund auch immer - eine Wertigkeit bekommen hat, lamentiert nur derjenige, der nicht verstanden hat, dass ich eine Ausfallpauschale in Höhe des tatsächlichen Ausfalls in Rechnung stellen darf - DIES ABER NICHT TUE, SONDERN NUR DEN MINIMALSTEN TEIL - Pauschal 15€.

Letztlich tut es mir leid um jeden Patienten den ich durch ein Missverständnis oder durch Unwissenheit über die Materie, verliere.
Charakter zeigt man indem man sich einer Diskussion stellt und sich nicht auf dieser Plattform auf anonyme Weise profiliert. Wenn etwas nicht passt, dann erklärt man sich und nur so kann ich es evtl besser machen oder vernünftig erklären...

Zu kurze Behandlungsdauer! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Elke Seifert und Marco Carrubba Andere

Jetzt muss ich es doch mal loswerden. Zum wiederholten mal hat mich Marco Carrubba, mit seinem ganzheitlichen Ansatz bei seiner Therapie, von starken Schmerzen befreit! Stechender Schmerz rechts im Bereich der Niere, nach einigem Ausprobieren war sich Marco sicher, dass dieser von der rechten Schulter ausgehen muss ... dann folgte eine echt schmerzhafte Behandlung im Bereich der betroffenen Schulter. Einen Tag später war der Schmerz verschwunden. Er ist einfach ein "Zauberer" vielen Dank dafür! Ich kann die Praxis und das gesamte Team nur empfehlen.

Standort: Physiotherapie Elke Seifert und Marco Carrubba Andere

Diese Praxis ist zu 1000 % zu empfehlen. Das hochqualifiziertes Team aus Physiotherapeuten weiß genau was es tut. Immer sehr freundlich und zuvorkommend, Termine werden zeitnah vergeben, ohne lange Wartezeiten.
Als Patient ( Frau) fühlt man sich sehr gut aufgehoben und es wird auf die Bedürfnisse eingegangen und das Beste, man geht schmerzfrei und erleichtert aus der Praxis raus. Marco Carrubba ist einzigartig durch seine Fähigkeiten und Kenntnisse!!!!

Standort: Physiotherapie Elke Seifert und Marco Carrubba

Mit massivem Nackenschmerz (dachte ein Wirbel war wieder draußen) zur Behandlung gekommen. Nach eingehender Analyse wurde das Sprunggelenk rechts als mögliche Ursache erwogen und dahingehend massiert, gedehnt und eingerenkt. Unglaublich: beeindruckt und schmerzfrei aus der Behandlung entlassen. So liebe ich solche Besuche und hier war ich erneut von Wissen und Taten begeistert. Wenn ich muss, komme ich sehr gerne wieder!

Kurz & schmerzfrei ??? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Elke Seifert und Marco Carrubba

Ich kann nur sehr gutes Berichten. Habe mich sehr wohl gefühlt. Ein wunderbares Team. Wurde kompetent und freundlich betreut. Vielen Dank an das gesamte Team

Standort: Physiotherapie Elke Seifert und Marco Carrubba

Bin bereits das 2 mal bei Marco Carrubba in Behandlung.Eine spürbare Verbesserung meine Beschwerden war schon nach kürzester Zeit spürbar. Es wird gezielt auf die Beschwerden eingegangen. Das gesamte Team ist freundlich und zuvorkommend.
Parkplätze direkt am Haus. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen nur weiter empfehlen.

Super kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Elke Seifert und Marco Carrubba

Ich kam aufgrund Empfehlung meiner Reha-Klinik vor zwei Jahren zu den „Schmerzhelfern“ bzw. zu Herrn Carrubba.
Ich leide seit einer Brustkrebs-Erkrankung (Mastektomie der linken Brust) an einem hartnäckigen Handrücken-Ödem. Herr Carrubba wendet bei mir die Boeger-Therapie an, die ich schon aus der Reha kannte. Diese relativ neue Therapie ist etwas schmerzhaft, dafür aber auch effektiver als Lymphdrainage, die bei mir kaum sichtbare Ergebnisse zeigt. Herr Carrubba hat die einzige lizenzierte Boeger-Therapie-Praxis in Esslingen; die sehr übersichtliche und lesenswerte Homepage erläutert das genau. Dort findet sich auch das Unterverzeichnis „Frau im Mittelpunkt“, wodurch ich mich mit genau meinem Problem sehr angesprochen fühle.
Herr Carrubba versteht sein Handwerk, er ist ein hervorragender Therapeut mit langjähriger Berufserfahrung und geht die Behandlung nach ausführlicher Anamnese zügig an. Es zeigten sich schnell die gewünschten Erfolge.
Herr Carrubba hat eine positive Ausstrahlung, seine Mitarbeiter sind ebenfalls sehr kompetent und nett, die Praxis ist hell und großzügig. Parken ist dort kein Problem (kostenfrei), auch die öffentliche Anbindung ist sehr gut (ca. 3 Gehminuten zur Praxis ab Bushaltestelle).
Alles in allem fühle ich mich bei den „Schmerzhelfern“ sehr gut aufgehoben und behandelt. Herr Carrubba geht das Thema „Brustamputation“ sehr sensibel an, so dass ich niemals ein ungutes Gefühl hatte und habe, wenn er mich behandelt. Im Gegenteil: Ich fühle mich anschließend sehr gut und komme gerne wieder.

Hervorragende Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie Elke Seifert und Marco Carrubba

Nach den Behandlungen waren meine Rückenblockaden weg und die Bewegungsfähigkeit wieder hergestellt .
Ich habe mich in der Praxis sehr gut betreut und wohlgefühlt
Ich komme wieder!

Blockaden wegmassiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Elke Seifert und Marco Carrubba

Einfach phantastisch wie nach der ersten Behandlung nach über zwei Jahren Dauerschmerz eine fast hundertprozentige Linderung eingetreten ist. Ich weiß, ich bin hier an der richtigen Adresse, Danke.
Freue mich auf die kommenden Therapieeinheiten.

Schmerzhelfer am Knie nach Boeger • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie Elke Seifert und Marco Carrubba

Marco nimmt sich unglaublich viel Zeit und Mühe für eine exakte Aufnahme der Situation. Behandelt sehr einfühlsam, lässt erst locker, wenn er das Problem gelöst hat. Die Gesundheit der Patienten liegt ihm sehr am Herzen. Uneingeschränkte Empfehlung, vor allem bei "komplexeren" Erkrankungen/ Schmerzen etc.

Der beste Physio/ Orthopäde/ Heilpraktiker, bei dem ich je war! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert