Marco Georgi, M.Sc., Zahnarzt Frankfurt
Gold-Profil

Dr. med. dent. Marco Georgi, M.Sc.

Speichern

Zahnarzt mehr

Speichern

Praxen (2)

Dr. med. dent. Marco Georgi, M.Sc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Privat versichert

0611 9..... Nummer anzeigen
0611 99..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

schön dass Sie sich für die Leistungen unserer Praxisklinik der ENDOPUR Praxisklinik in Frankfurt int...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mikro­skopische Endodontologie, Endo­don­to­logische Revisionsbehandlung sowie Mikrochirurgie

Mikro­skopische Endodontologie

Die ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

• 1984 bis 1987 Studium der Humanmedizin an der Georg-August-Universität in Göttingen
  • 1987 bis 1992 Studium der Zahnmedizin in Frankfurt am Main
  • 1997 bis heute Behandlungsschwerpunkt im Bereich mikroskopische Endodontologie und mikrochirurgische Endodontologie im Rahmen der „Praxis am Kureck“ Wiesbaden

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Gesamteindruck

Standort: Praxis am Kureck Zahnärzte Wurzelbehandlung (Endodontie)

Herr Dr. Georgi ist ein sehr einfühlsamer und präzise arbeitender Fachzahnarzt der jeden Behandlungsschritt erklärt und durch seine persönliche und einfühlsam Art auch für Patienten mit ausgeprägter Zahnarztphobie bestens geeignet ist.
Kurzum: Ich wünsche das jeder einen solchen Zahnarzt hat.

Standort: Praxis am Kureck Zahnärzte

Ich bin seit über 25 Jahren beim Dr Georgi und kann ihn 100% empfehlen. Er ist einfach der beste Zahnarzt der Welt: absolut kompetent, stets zuverlässig, immer freundlich und sympathisch und auf dem neuesten Stand. Mittlerweile ist meine ganze Familie in der Praxis.

Der beste Zahnarzt der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Kureck Zahnärzte

Seit vielen Jahren bin ich Patientin von Dr.Georgi und fühle mich bei ihm in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Dort wird man in ruhiger, freundlicher Atmosphäre empfangen und auf seine Behandlung vorbereitet. Absolut klare Weiterempfehlung....

Sehr kompetenter, einfühlsamer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Kureck Zahnärzte

Dr.Georgi habe ich bis heute als einen ruhigen , wissenden und erfahrenen , sich ständig weiterbildenden und einfühlsamen Zahnarzt wahrgenommen!
Trotz meiner sehr schlimmen Angst , vertraue ich ihm -
Er schaffte es vor einigen Jahren , als ich als Notfall zu ihm kam eine Wurzelbehandlung an einem entzündeten Nerv , schmerzfrei durchzuführen . Ich denke er weiß einfach wie man alles so taub bekommt , dass es auch wirklich betäubt ist ! Vielleicht ist er auch einfach ein Wunder im richtigen spr

Dr Georgi - wunderbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Behandlung.
In der Vorbereitung, kurz vor Beginn der Op, als auch kurz nach dem Eingriff, hatte ich das Gefühl jederzeit richtig und Problemfokussiert behandelt zu werden. Der Umgang mit den Assistentinen während der Op vermittelte eine professionelle und rücksichtsvolle Vorgehensweise im Team.
Der Verweis auf ausgewählte einzelne Schritte während der Op führte bei mir zur nötigen Ruhe und dem Vertrauen auf eine erfolgreiche Durchführung.

Wurzelbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ENDOPUR Praxisklinik

Die Praxis Endopur in Frankfurt die ich ohne jegliche Bedenken weiterempfehlen kann

Zwangsläufig habe ich in meinem Leben schon viele Zahnärzte erlebt.

Wie gründlich ein Zahnarzt arbeitet ,erweist sich wohl erst nach vielen Jahren.

Nach mehreren misslungenen Wurzelkanalbehandlungen und schlimmen Schmerzen bin ich etwa vor einem Jahr auf die Praxis Endopur in Frankfurt gestossen.
Ein Anruf,bei starken Schmerzen ,reichte aus um einen kurzfristigen Termin zu bekommen.

Am Beginn der Behandlung ging es um den Zahn der die schlimmen Schmerzen verursachte und anschliessend wurden die restlichen zähne behandelt und seitdem ist Ruhe ich bin sehr glücklich darüber diese Praxis gefunden zu haben.
Ohne Lobhudelei, Dr Georgi ein Arzt der sein Handwerk im besten Wortsinn versteht.
hervorragend und empfehlenswert.

Die jeweilige Behandlung wird ausführlich erklärt so dass man immer weiss was passiert

Alle in der Praxis sind sehr freundlich und rücksichtsvoll ein besonderer dank geht an der stelle an Frau Xxxxx die immer sehr bemüht ist und mich sogar an einem Freitag vor dem Wochenende telefonisch kontaktiert um nach meinem Zustand zu fragen.

Alles in allem kann ich die Praxis als hervorragend bezeichnen und daher weiterempfehlen

Eine Praxis ,die durch ihre Fachkompetenz sowie Sympathie besticht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis am Kureck Zahnärzte

Ich wusste bis zum Besuch in dieser Praxis nicht, was möglich ist.In Mainz und Wiesbaden. Möglich an Professionalität, Wissen, Freundlichkeit und Zugewandheit. Manches wird in dieser Praxis privat abgerechnet. Die ganze Entspanntheit in dieser Praxis atmet aber auch diesen 'Wohlstand', was leider einen sehr kritischen Blick auf die 'Normalität' von Krankenkassenideen wirft. Ich war jedenfalls glücklich und froh nach der Behandlung durch Dr. Georgi und kann nur jedem empfehlen, sich dort als Patient/in einzufinden.

ein Wunder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Kureck Zahnärzte

Die Praxis ist gut zu finden, optisch sehr einladend und das Team agiert professionell.
Dr. Georgi sowie seine Mitarbeiter erklären transparent die folgenden Abläufe, gehen kompetent sowie freundlich auf Fragen ein und vermitteln durch ihre Erfahrung stets ein sorgloses Gefühl.

Kompetentes und freundliches Praxis-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Kureck Zahnärzte

Herr Dr. Georgi und das Team sind sehr freundlich und erscheinen in jeder Hinsicht kompetent. Für Beratung und Aufklärung wird die notwendige Zeit investiert, auf Fragen entsprechend ausführlich geantwortet.
Auch die Praxis ist sowohl für das Auge als auch für den Wohlfühlfaktor sehr gut ausgerichtet. Insgesamt kann man das gesamte Klima sowie die Behandlung wirklich nur loben! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und würde Herr Dr. Georgi weiterempfehlen!

Sehr kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Kureck Zahnärzte

Ich bin mit der Behandlung von Herrn Dr. Georgi voll und ganz zufrieden und kann ihn in jeder Hinsicht und guten Gewissens weiterempfehlen.
Ich wurde vor der Behandlung sehr gut aufgeklärt.

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 5
  • Top 5
  • Top 20

Berufserfahrung

• Postgratuatet – Program, C. Ruddle, Santa Barbara, Californien und weitere vielfache Studienaufenthalte zwischen 1999 und 2015 in Santa Barbara; Californien und an der PENN, Department of Endodontics of the University of Pennsylvania.
  • Absolvent des ersten APW/DGZ-Curriculums für Endodontologie
  • National und International als Referent und Kursleiter im gesamten Bereich der Endodontologie tätig

Videos

• Deutsch (Deutsch),