Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Marco Hartl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Joseph-Dahlem-Str. 7, Regensburg

OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG GMBH

Joseph-Dahlem-Str. 7, Regensburg

OTC ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM GMBH GmbH

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich bin Dr. med. Marco Hartl und arbei...

Als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie habe ich mich u.a. auf Spezielle Unfallchirurgie spezialisiert. Zudem setze ich künstliche Hüft- un...

Darüber hinaus betreue ich Amateur- und Leistungssportler sportärztlich. Bei mir sind Sie in guten Händen. In der Funktion als Durchgangsarzt darf ...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG GMBH

Ist jetzt schon der zweite Orthopäde den ich im OTC teste, leider bin ich wieder enttäuscht worden, wie damals beim Dr. Durst.
Die neue Praxis ist schön aber was bringt es ohne kompetenten Arzt? Bin jetzt bei einem anderem Orthopäden welcher durch einrenken eines Wirbels eine sofortige Verbesserung erzielt hat.

Netter Arzt aber fachlich? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Notfalltermin sofort erhalten.
MRT wurde sehr zeitnah terminlich koordiniert.
Ausführliche Beratung über weitere Behandlung.

Standort: OTC ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM GMBH GmbH Andere

Bester Arzt für Sportverletzungen! Man kannsich glücklich schätzen so einen kompetenten Arzt in seiner Heimat zu haben!

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG GMBH Andere

Ich bin mit beiden Kindern bei Dr. Hartl in Behandlung und rundum zufrieden, von der Terminierung bis zum Behandlungserfolg passt hier alles!

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG GMBH Andere

Ich habe seit Jahren im Hüftbereich Schmerzen und hier wurde dem Thema intensiv mit wirklichem Interesse begegnet. Ich bin super zuversichtlich, dass ich endlich meine Schmerzen los werde. Es wurde alles bestens untersucht (Röntgen wie noch nie zuvor) Laufanalyse + Trainingsplan mit Übungen. Endlich jemand der sich dem Thema annimmt. Nur zu empfehlen!!!

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG GMBH Andere

Das Fazit gleich vorweg: Ich bin zu einhundert Prozent überzeugt von Dr. Hartl! Er investiert die nötige Zeit zum Zuhören, er analysiert ruhig, sachlich und nachvollziehbar, er ist gerne bereit Fragen geduldig und verständlich zu beantworten und das Ergebnis seiner operativen Behandlung hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen - für mich ist er einer der besten Ärzte, mit dem ich in den letzten Jahrzehnten zu tun hatte. Herzlichen Dank an ihn und natürlich auch an das top organisierte und superfreundliche Team im OTC. Wenn eine Behandlung sein muss - hier ist man gerne Patient ...

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG GMBH

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Hartl in Behandlung.
Er nimmt sich immer ausreichend Zeit, erklärt genau was er macht und versucht gemeinsam einen zufrieden stellenden Weg zu finden. Ich hatte nie das Gefühl, dass mir irgendwelche Dinge „aufgeschwatzt“ werden.
Terminvergabe funktioniert bei akuten Problemen auch kurzfristig.
Für mich einer der besten Ärzte, die ich kenne.

Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, zeigt Alternativen auf, gibt umsetzbare hilfreiche Beratung
Praxis hervorragend ausgestattet, Personal freundlich und hilfsbereit
akzeptable Wartezeiten

Kompetent freundlich und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG GMBH

Ich bin hypersensibel und sehr medial.Das ist wohl der Hauptgrund,warum ich bisher nicht immer die besten Erfahrungen mit Ärzten machte.Aber mit
Dr.med.Marco Hartl war alles von Anfang an anders und ich fühlte mich rundum bestens versorgt und auch geliebt. Ein sehr wundervoller vertrauensvoller engagierter Arzt. F
ür Menschen wie mich ein absolutes Wunder.

Für mich der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG GMBH

Nachdem mein Mann wieder gesund geworden ist haben wir an Dr. Marco Hartl in etwa folgendes geschrieben:
„Ich habe meinen „alten“ Mann wieder“!!! Das ist ein ganz großer Verdienst von ihnen, da sie meinen Mann seit letztem Herbst ganzheitlich betreut haben und wir ihnen sehr, sehr dankbar sind für ihre Hilfe! Wir können wieder E-Biken, Kajak fahren und im Garten arbeiten, alles REHA!!!
Lieber Hr. Dr. Hartl, noch einmal ein ganz großes Dankeschön für ihre tolle, umsichtige, hochprofessionelle Hilfe mit dem gewissen Touch Seelsorge, genau das, was man als Patient braucht, wenn man so „am Hund“ ist. Wir sind ihnen ewig dankbar!

Hochprofessionell, ganzheitlich, psychologischer Zuspruch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert