Priv.-Doz. Dr. med. Marco Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sanatoriumstr. 10, Aachen

MVZ Praxisklinik Orthopädie

Sanatoriumstr. 10, Aachen

MVZ Praxisklinik Orthopädie

Liebe Besucherinnen und Besucher
herzlich willkommen auf meinem Jamedaprofil. Das MVZ Praxisklinik Orthopädie kurz PKO kümmert sich se...

Behandelte Erkrankungen

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie Andere

Dr. Marco Schneider, ist ein super Arzt. Er hat viel zu tun, geht damit aber sehr professionell. Das mag kurz angebunden wirken, ist aber glaube ich einfach nur zeiteffizient. Trotzdem ist er dabei sehr empathisch, geht auf alle Patientenanliegen ein und kümmert sich sehr gut um den einzelnen Patienten. Soweit ich es beurteilen kann, wirkt er außerdem extrem fachkundig. Einfach ein toller Arzt.

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie

Hr. Dr. Schneider hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Nach Erläuterung der Beschwerden hat er viele Tests gemacht, um das Problem genauer herauszustellen. Er hat verschiedene Behandlungsoptionen erläutert und auch die Vor- und Nachteile sowie Vorgehensweise einer möglichen OP anschaulich erklärt. Ich war sehr positiv überrascht über die ehrliche und ausführliche Beratung und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Freundlich und fachlich sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie

Herr Dr. Schneider hat sich ausreichend Zeit genommen und meine Beschwerden ganzheitlich analysiert und sehr detailliert erklärt. Die empfohlene weitere Behandlung hat sehr gut geholfen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Ausführliche Analyse und Erklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie

Insgesamt wurde ein gutes Erstgespräch geführt mit gründlicher Untersuchung, Klärung und einer ersten Behandlung zur Beseitigung meiner Beschwerden in der Schulter. Dr. Schneider strahlt Kompetenz und Interesse für den Patienten aus - zudem geht er mit Schwung an die Arbeit. Ich kann Dr. Schneider nur herzlich empfehlen!

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert