Praxis

Priv.-Doz. Dr. med. Marco Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0241 463..... Nummer anzeigen
0241 4636..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Sanatoriumstr. 10, Aachen

MVZ Praxisklinik Orthopädie



Sanatoriumstr. 10, Aachen

MVZ Praxisklinik Orthopädie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherinnen und Besucher
herzlich willkommen auf meinem Jamedaprofil. Das MVZ Praxisklinik Orthopädie kurz PKO kümmert sich se...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie Andere

Dr. Marco Schneider, ist ein super Arzt. Er hat viel zu tun, geht damit aber sehr professionell. Das mag kurz angebunden wirken, ist aber glaube ich einfach nur zeiteffizient. Trotzdem ist er dabei sehr empathisch, geht auf alle Patientenanliegen ein und kümmert sich sehr gut um den einzelnen Patienten. Soweit ich es beurteilen kann, wirkt er außerdem extrem fachkundig. Einfach ein toller Arzt.

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie

Hr. Dr. Schneider hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Nach Erläuterung der Beschwerden hat er viele Tests gemacht, um das Problem genauer herauszustellen. Er hat verschiedene Behandlungsoptionen erläutert und auch die Vor- und Nachteile sowie Vorgehensweise einer möglichen OP anschaulich erklärt. Ich war sehr positiv überrascht über die ehrliche und ausführliche Beratung und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Freundlich und fachlich sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie

Herr Dr. Schneider hat sich ausreichend Zeit genommen und meine Beschwerden ganzheitlich analysiert und sehr detailliert erklärt. Die empfohlene weitere Behandlung hat sehr gut geholfen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Ausführliche Analyse und Erklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie

Insgesamt wurde ein gutes Erstgespräch geführt mit gründlicher Untersuchung, Klärung und einer ersten Behandlung zur Beseitigung meiner Beschwerden in der Schulter. Dr. Schneider strahlt Kompetenz und Interesse für den Patienten aus - zudem geht er mit Schwung an die Arbeit. Ich kann Dr. Schneider nur herzlich empfehlen!

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen