privatpraxis

M.A. Marcus Donath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Psychologische Beratung • 70 €

Videosprechstunde lang

Mehr erfahren

210 €

Praxis Marcus Donath Heilprakt. für Psychotherapie

Die Sitzungsdauer ist jeweils 3 Stunden. Die Kosten pro Stunde sind 70€. Zwei Stunden sind Vorbereitung und Gespräch, die dritte Stunde die Hypnose. Der Sitzungspreis ist somit 210€. Im Durchschnitt sind eine bis sechs Sitzungen notwendig.

70 €

Mehr erfahren

Liebe Patienten
mein Name ist Marcus Donath und ich bin Heilpraktiker in Freiberg. Ich habe mich auf Psychotherapie und Hypnose-Therap...

Eine Psychotherapie zu beginnen ist ein großer Schritt. Ich unterstütze Sie darin neue Perspektiven und Wege zu finden. Meine Naturheilpraxis befin...

In meiner Naturheilpraxis für Psychotherapie setze ich meine ganze Erfahrung als Heilpraktiker/in für Psychotherapie ein um mich den Problemen mein...

• Hypnose-Therapie

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis Marcus Donath Heilprakt. für Psychotherapie Hypnose

Super Erfahrung und auch eine tolle Arbeit mit Marcus. Er geht speziell auf deine Sorgen und Wünsche ein.

Standort: Praxis Marcus Donath Heilprakt. für Psychotherapie Hypnose

Ausführliche Anamnese, umfassende Erklärung zur Wirkung und Umsetzung der Hypnose, sehr angenehmer und stilvoller Praxisraum, authentische Kommunikation

Standort: Praxis Marcus Donath Heilprakt. für Psychotherapie Hypnose

Nimmt sich viel Zeit für Erläuterungen und geht auf die Bedürfnisse und Wünsche des Klienten ein.

Standort: Praxis Marcus Donath Heilprakt. für Psychotherapie Hypnose

Ich wandte mich an Marcus mit zwei Problemen. Das erste war die Angst bei Menschenmassen wie z.B. zu Konzertbesuchen ohnmächtig zu werden. Das zweite Problem betraf die Angst in Ohnmacht zu fallen, wenn ich Narben bzw. schweren Verletzungen bei anderen gesehen habe. In drei Sitzungen konnte Marcus mir Wege vermitteln diese Angst unter Kontrolle zu kriegen. Dadurch wurde mir wieder ein einfacheres Leben ermöglicht. Ich kann ihn nur empfehlen.

Standort: Praxis Marcus Donath Heilprakt. für Psychotherapie Hypnose

Ich kann die Hypnose bei Herrn Marcus Donath nur weiterempfehlen. Schon nach der ersten Sitzung konnte ich Veränderungen positiver Art feststellen. Vielen Dank nochmal!!!

Standort: Praxis Marcus Donath Heilprakt. für Psychotherapie Hypnose

Meine erste Erfahrung mit einem Heilpraktiker. Ich hatte völlig andere Vorstellungen und war positiv überrascht.

Standort: Praxis Marcus Donath Heilprakt. für Psychotherapie Hypnose

Ich war nicht das erste Mal bei Marcus und muss sagen...ich bin immer wieder begeistert, welche Auswirkungen seine Behandlung auf mich hat und hatte. Er nimmt sich Zeit und zeigt bei Problemen Strategien und Wege, womit ich auch arbeiten kann. Die Behandlung bei Marcus hat mein Leben in so vielen Sachen bereichert und ich bin ihm sehr dankbar für alles. Kann ich jedem nur empfehlen.

Standort: Praxis Marcus Donath Heilprakt. für Psychotherapie Hypnose

Absolut empfehlenswert! Schnelle Hilfe und auch schneller Erfolg. Völlig unkompliziert und vertrauensvoll! Und man fühlt sich auch nach der Eigentlichen Sitzung gut aufgehoben und Marcus hat immer ein offenes Ohr. Vielen lieben Dank dafür!!

Standort: Praxis Marcus Donath Heilprakt. für Psychotherapie Hypnose

Ich fand das Gespräch mit Marcus extrem bereichernd. Dabei hat er mir sehr gut zugehört und ist auf alle Fragen sehr konkret eingegangen. Auch die Hypnose selbst war toll und ich hab mich super danach gefühlt und glaube, dass er mir entscheidend weiterhelfen konnte, auch im eigenen Verhalten sowie der Anwendung vieler neuer Perspektiven und Denkweise. Ich kann Marcus absolut weiterempfehlen

Standort: Praxis Marcus Donath Heilprakt. für Psychotherapie Hypnose

Sehr schnelle Terminvergabe. Ist sehr auf meine Probleme und Bedürfnisse eingegangen.