Priv.-Doz. Dr. med. Marcus Egermann
    Weißliliengasse 1, Mainz

Liebe Patient*innen,   sollten Sie über jameda kurzfristig keinen freien Termin vorfinden, können Sie sich gerne telefonisch an unser Service Center wenden.   Sie erreichen das Service Center unter folgender Telefonnummer: 0611-17078500   Ihr Gelenkzentrum Rhein-Main

• Praxen (2)

Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden

Sehr geehrte Patienten und Patientinnen, bitte geben Sie mit der Terminanfrage im Freitextfeld untenstehend die Postleitzahl Ihres Wohnsitzes an!
    Ebenso bitten wir Sie, rechtzeitig Termine per Mail 24 Stunden vor Stattfinden des Termins abzusagen!
    Bitte bringen Sie die aktuellen radiologischen Befunde (Röntgen, MRT) des betroffenen Organs sowie den zugehörigen Befundbericht zu Ihrem Termin mit.

Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz

Bei Falschangaben betreffend Ihrer Versicherungsart können Selbstkosten auf Sie zu kommen!!

Liebe Patientin, lieber Patient,
    schön, dass Sie mein jameda-Profil besuchen und sich hier über das Gelenkzentrum Rhein-Main und meine...

Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen Knie und Hüfte. Hier sind meine Spezialgebiete u.a. gelenkersetzende und gelenkerhaltende O...

An den verschiedenen Praxisstandorten des Gelenkzentrums Rhein-Main sind Ärzte mit verschiedenen Schwerpunkten tätig. Durch die Spezialisierung kön...

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz Arthrose Knie

Für Laien sehr verständlich und nachvollziehbar erklärt.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz Arthrose Knie

Sehr kompetent. Man wird umfassend informiert und beraten.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz Behandlung von Hüftbeschwerden

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Mir wurde alles erklärt und Dr. Egermann hat sich die Zeit genommen, die erforderlich war!

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz Behandlung von Hüftbeschwerden

Mir hat die professionelle Beratung gut gefallen. Die Erklärung der Röntgenbilder war sehr gut und der Befund auch für Laien gut erklärt

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden Behandlung von Kniebeschwerden

Sehr freundlicher Empfang, hatte nach dem Arztbesuch ein gutes Gefühl, da ich sehr kompetent und verständlich behandelt wurde. Befund wurde sehr anschaulich erklärt. Leider lange Wartezeit.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz Hüft- und Kniegelenkendoprothetik (Beratung)

War super war sehr gut Behandelt worden, die Aufklärung über die weiteren Schritte war sehr gut

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden Behandlung von Hüftbeschwerden

Keine zufriedenstellende Diagnose bzw Alternativempfehlung

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden Behandlung von Kniebeschwerden

Vertrauenswürdige und sachkundige Beratung.
    Zuverlässige Behandlungsempfehlungen.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz Künstliches Hüftgelenk

sehr informativ; umfassende Begleituntersuchungen (soweit erforderlich)

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz Künstliches Hüftgelenk

Kaum Wartezeit, freundliche und kompetente Arzthelferin.