Dr Gerhardt ist sehr gut. Er nimmt sich Zeit und handelt auch. Er hat mir sehr geholfen.
Leider habe ich zur Zeit Schwierigkeiten nach dem Eingriff und habe noch einige Fragen. Keine Möglichkeit einen Termin zu bekommen.
Außerdem habe ich einige Vorerkrankungen und muss aus diesem Grund starke Tabletten nehmen. Nun habe ich zusätzlich noch 3 Tabletten bekommen. Keiner kann mir sagen ob die auch alle zusammen funktionieren.
Deshalb hätte ich gerne einen Termin gehabt.

Dr. Gerhardt super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden nach Hause gegangen, was nicht nur an dem positiven Befund lag. An der Rezeption wurde ich sehr freundlich empfangen. Ich hatte kaum Wartezeit.
Die Behandlungsräume sind hell und freundlich. Besonders das Foto zur richtigen Lagerung fand ich interessant. Ich habe meine Position super korrigieren können und als Dr.Grhardt kam konnte es gleich losgehen.
Dr.Gehrhardt hat sich die Zeit für eine gründliche Untersuchung genommen und alle Schritte genau erklärt. Ich habe schon einen Termin für das nächste Jahr vereinbart.

Kompetente und freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Gerhardt ist ein sehr kompetneter und dabei noch emphatischer Kardiologe, dem man seine langjährige Berufserfahrenheit anmerkt. Absolut sicher in der Diagnosestellung. Komplexe medizische Sachverhalte versteht Herr Dr. Gerhardt auch für mich, als medizinischen Laien, verständlich darzustellen. Ein wirklich zu empfelender, symphatischer, vertrauensvoller Arzt!

Fachlich kompetneter Spezialist! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Marcus Gerhardt ist ein Top Kardiologe, der sich die Zeit nimmt die Patienten gründlich zu untersuchen und alle Fragen kompetent und sachlich zu beantworten.
Er ist dabei sehr freundlich und empathisch. So möchte man von Ärzten behandelt werden.
Von mir gibt es daher nur eine Note und das ist 1 !

Der Kardiologe meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent, genaue Erklärungen des Zustandes,
Freundlich und Sachlich.
Weiter zu empfehlen!!!!!!

Kompetenter vertrauliche Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Gerhardt hat sich viel Zeit genommen und aufmerksam zugehört. Ich fühlte mich mit meinen Sorgen ernst genommen und verstanden. Die Untersuchungssituation war entspannt.

Herr Doktor Gerhardt hat mich bei meinem ersten Besuch im Herbst 2019 hervorragend beraten und informiert. Im Gegensatz zu meinem vorherigen Arzt.. Es kamen neue Aspekte ins Gespräch, welche zu einer guten Lösung führten. Sehr freundlich und eine zeitaufwendige Beratung. Kann ich nur wärmstens empfehlen, denn ich bin mit einer vorangegangenen Operation, 4 Bypässe und einer neuen Herzklappe, kein einfacher Patient.

Erstbesuch bei Herrn Doktor Marcus Gerhardt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich und gründlich ,,, Dr. M.Gerhardt hat sich Zeit für die Untersuchung genommen und alles gut erklärt ,,, ich war sehr zufrieden habe auch schon für Mai den nächsten Termin,,,,

Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Endlich ein Mediziner der auf Augenhöhe mit den Patienten kommuniziert. Kompetent, sehr menschlich und empathisch. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sehr gründlich. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Kompetent, freundlich und empathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das erste mal bei Dr. Gerhardt in Behandlung, dabei fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
Die Untersuchung und Besprechung war sehr gründlich und kompetent.