Dr. med. vet. Marcus Hess bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Marcus Hess?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierchirurgie

Standort: Tierklinik Neandertal GbR Dres. Michael Marcus Hess und Peter Engelhardt

Nicht jedes Tier kann gerettet werden aber ich hatte den Eindruck das man nicht schnell genug gehandelt hat und mehr hätte tun können. Unsere Katze stand quasi zwei Tage nur unter Beobachtung und konnte aufgrund ihres Zustands wohl nicht gründlich untersucht werden weil das Narkoserisiko zu hoch sei. Am zweiten Tag ist sie dann verstorben. Wir sind sofort hingefahren und haben dann stundenlang auf die Übergabe warten müssen. Sie lag total verdreht in ihrer Box und war schon ganz steif. Mal abgesehen von der hohen Rechnung und dem Umgang mit unserer Katze fand ich die ganze Aktion auch ziemlich unpersönlich.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es war mal die Klinik meiner Wahl, bis mir eine Therapie empfohlen wurde, zu der ich zunächst den Rat von 4 weiteren Tierärzten einholte. Alle waren einer Meinung aber nicht der Meinung von Dr. Hess. Darauf hin hinterfragte ich per Mailanfrage seine Therapie kritisch, da diese auch nicht auf der Homepage der Klinik erläutert wurde.

Im Auftrag von Dr. Hess erhielt ich eine schnippische MailAntwort durch eine Arzthelferin, es wurde auf keine meiner Fragen eingegangen und ich könne mich bei namentlich genannten Ärzten, die diese Therapie ebenfalls anwenden, erkundigen. Natürlich würde Dr. Hess auch für ein weiteres Gespräch zur Verfügung stehen.
(zwischen den Zeilen lese ich: "Ja, ja, such dir jemanden anderes...!")

Hat sich selber von heute auf morgen ins Abseits geschossen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde zu Dr. Hess überwiesen, da ein Riss der Achillessehne meiner Katze nicht auszuschließen war.
Zum Glück war es nur eine partielle Ruptur.
Ich habe mich bei Herrn Dr. Hess gut aufgehoben gefühlt, mir ist alles sehr nett erklärt worden. Wahrscheinlich hätte man auch was operieren können, wenn man Geld hätte machen wollen. So haben wir es mit Physiotherapie versucht und mittlerweile ist alles wieder gut! Würde mich bei orthopädischen Problemen immer wieder an ihn wenden!

Fachlich guter Tierarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

BITTE HOLT EUCH IMMER EINE ZWEITE MEINUNG WENN DORT DAS EINSCHLÄFERN EMPFOHLEN WIRD
Ich war gestern das erste mal dort. Ich kann euch nur empfehlen holt euch bitte bitte eine zweite Meinung, wenn euch dort das einschläfern empfohlen wird. Die haben gestern so schnell meinen Hund aufgegeben. Ich hatte den schlimmsten Tag meines Lebens. Ich habe meinen Hund mitgenommen war in einer andern Klinik er wurde gestern operiert und hat Gott sei Dank alles gut überstanden. Neandertal Klinik nie wieder .

Einschläfern wegen falscher Diagnose, bitte holt euch eine zweite Meinung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Hess stellte sofort die richtige Diagnose bei meinem Hund,mein Hund wurde kurz darauf operiert,und ist jetzt auf dem
Wege der Besserung. Danke
an das gesamte Team

Kompetenter Arzt sehr freundlich Dr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem Dr. Hess vor 2 Jahren den Kreuzbandriss am rechten Bein unserer Hündin erfolgreich operiert hat, war nun das linke Bein dran. Auch diese Operation verlief sehr gut. Die Mitarbeiter haben sich sehr liebevoll um unseren Hund gekümmert. Dr. Hess hat uns genau erklärt, wie die Nachsorge sein sollte. Innerhalb kürzester Zeit hat sich unsere Hündin von der Operation erholt. Schon nach einer Woche fing sie an, Ihr Bein wieder zu belasten. Wir können Dr Hess und sein Team nur weiterempfehlen.

In besten Händen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hess hat beide Beine meines Hundes operiert. Alles lief sehr professionell, empathisch und problemlos. Man merkt, dass er Tiere mag und viel Erfahrung hat.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich war bei dr. hess als er noch eine praxis hatte....viele jahre her....
meine hündin hatte damals einen kreuzbandriss ,und dr. hess hat mich gut beraten und einwandfrei operiert.

als ich einen ortwechsel hatte,teilte er mir für meinem jetzigen wohnort eine.kompetenten kollegen mit.
schade,dass ich nicht mehr dort wohne...
gabriele rogge, minden

dr.hess • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben