Praxis

Praxis Dr.Dr. Marcus Kiefer Facharzt für MKG-Chirurgie
Maternusstr. 44, Hahnwald, Köln

Dr. med. Dr. med. dent. Marcus Kiefer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
13:00 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 35..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Maternusstr. 44, Köln

Praxis Dr.Dr. Marcus Kiefer Facharzt für MKG-Chirurgie

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an den Arzt/die Ärztin.



Maternusstr. 44, Köln

Praxis Dr.Dr. Marcus Kiefer Facharzt für MKG-Chirurgie

Andere Leistungen


Maternusstr. 44, Köln

Praxis Dr.Dr. Marcus Kiefer Facharzt für MKG-Chirurgie



Maternusstr. 44, Köln

Praxis Dr.Dr. Marcus Kiefer Facharzt für MKG-Chirurgie



Maternusstr. 44, Köln

Praxis Dr.Dr. Marcus Kiefer Facharzt für MKG-Chirurgie



Maternusstr. 44, Köln

Praxis Dr.Dr. Marcus Kiefer Facharzt für MKG-Chirurgie



Maternusstr. 44, Köln

Praxis Dr.Dr. Marcus Kiefer Facharzt für MKG-Chirurgie



Maternusstr. 44, Köln

Praxis Dr.Dr. Marcus Kiefer Facharzt für MKG-Chirurgie



Maternusstr. 44, Köln

Praxis Dr.Dr. Marcus Kiefer Facharzt für MKG-Chirurgie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
Sie möchten mehr über mich und meine Praxis für Mund- Kiefer- und Gesichtschirugie in Köln erfahren?...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Es freut mich dass meine Zahnarztpraxis Ihr Interesse geweckt hat! Auf dieser Seite können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Zahnimplanta...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen die Ihnen meine Praxis für Mund- Kiefer- und Gesichtschirugie in Köln anbie...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Unser Ziel ist es unseren Patienten die bestmögliche Versorgung zukommen zu lassen -menschlich wie fachlich. Eine vorhergehende genaue Diagnostik i...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Ich freue mich dass Sie mehr über meine Praxis und mein Team erfahren wollen. Durch ein freundliches Miteinander regelmäßige Weiterbildungen unsere...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Werdegang Marcus Kiefer

Geboren 1972
verheiratet vier Kinder
Facharzt f...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

Akademische Ausbildung

  • 1993 bis 1999 Studium der Zahnmedizin an der Universität Leipzig
  • 1999 bis 2004 Assistenzzahnarzt in den Praxen für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie PD Dr. Dr. R. Bocher und Dr. R. Graul in Leipzig
  • 2000 bis 2005 Studium der Humanmedizin an der Universität Leipzig
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

Fotos

56 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.Dr. Marcus Kiefer Facharzt für MKG-Chirurgie

Trotzt ausreichenden med.. Unterlagen, hatte Er Angst mich zu behandeln.Ich wurde dorthin überwiesen, weil Er Behandlungen unter Narkose durchführt. Da ich aufgrund meiner Vorerkrankungen auch unter Osteoporose leide müsste das seiner Meinung nach in der Zahnklinik durchgeführt werden. Bei einen anderen Kollegen vor Ort, war jedoch eine notwendige Behandlung möglich.

Unzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.Dr. Marcus Kiefer Facharzt für MKG-Chirurgie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin aufgrund meines stark schmerzenden Weisheitszahnes (entzündeter Nerv) behandelt worden. Ich hab mich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt. Der Weisheitszahn wurde schnell und schmerzlos gezogen. Eine Woche später gab es einen Kontrolltermin, alles wunderbar. Es gab bei beiden Terminen keine Wartezeit. Das Praxispersonal und Herr Dr. Dr. Kiefer hat mir wunderbar geholfen. Ich bin sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.Dr. Marcus Kiefer Facharzt für MKG-Chirurgie Weisheitszahnentfernung

Die Behandlung verlief einwandfrei und ich halte Dr. Dr. Kiefer für einen sehr erfahrenen Experten in seinem Gebiet und kann die Praxis jedem weiter empfehlen.


Standort: Praxis Dr.Dr. Marcus Kiefer Facharzt für MKG-Chirurgie Weisheitszahnentfernung

Mega nettes Team! Dr. Kiefer super Chirurg, alles lief einwandfrei!


Standort: Praxis Dr.Dr. Marcus Kiefer Facharzt für MKG-Chirurgie Weisheitszahnentfernung

Sehr fürsorgliches, nettes und erfahrenes Team. Top zufrieden!


Standort: Praxis Dr.Dr. Marcus Kiefer Facharzt für MKG-Chirurgie

Sehr toller Arzt und ganz tolles Team !
Danke für die super Behandlung bei mir und auch bei meinem Sohn !
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt !!
Trotz Wartezeit ging alles schnell über die Bühne !

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.Dr. Marcus Kiefer Facharzt für MKG-Chirurgie

Klasse Empfang / sofortiger Termin nach am selben Tag (Nachmittags) / Ruhige Gesprächsführung zum Aufklärungsbogen und Narkosearten / Top Vorbereitung zur Narkose / Zahnentfernung in ca. 15 min. erledigt / Top Wundversorgung / Keine Schmerzen im Nachgang

Gesamtnote: Sehr Gut

Notfall Zahnentfernung mit Entzündung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.Dr. Marcus Kiefer Facharzt für MKG-Chirurgie

Nach langem zögern und Gesprächen mit verschiedenen Zahnärzten habe ich hier sofort entschieden die OP von Dr. Kiefer durchführen zu lassen.
7 Zähne mussten raus, davon 2 Weisheitszähne. Als ich aufwachte hatte ich nicht einmal das Gefühl behandelt worden zu sein. Auch später und am Folgetag keine Schmerzen, nichts.

Die Helferinnen sind sehe freundlich zuvorkommend.
Herr Dr. Kiefer nimmt sich viel Zeit und hat meine Probleme verstanden.

Ich kann ihn nur empfehlen.

Angstpatient ist happy • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.Dr. Marcus Kiefer Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich wurde von einem Zahnarzt überwiesen wegen einer möglichen kieferorthopädischen Behandlung. Als Privatpatient erhielt ich als Erstes einige Blätter zum Ausfüllen, u.a., auf jeden Fall die Rechnung zu bezahlen, selbst wenn die Versicherung den möglichen 3,5-fachen Satz nicht erstatten sollte. Dies unterschrieb ich nicht, wurde aber trotzdem zum Arzt durchgelassen. Es fand ein ausführliches Beratungsgespräch statt. Den Arzt empfand ich als freundlich.

Moderne Praxis, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.Dr. Marcus Kiefer Facharzt für MKG-Chirurgie

Nach einem Jahr Suche und Terminen bei anderen Ärzten zur Vorbesprechung der Op, bei denen ich mich immer unwohl gefühlt habe, wurde mir Dr.Kiefer empfohlen.
Ich habe sehr zeitnah einen Termin erhalten und habe mich von Beginn an in der Praxis wohlgefühlt. Die Mitarbeiterinnen und Dr.Kiefer sind individuell auf mich eingegangen und haben mir die Angst vor der Op nehmen können. Die Op lief einwandfrei und auch die Nachbetreuung war sehr zum
Wohle des Patienten gestaltet. Vielen lieben Dank!

Auch für Angstpatienten der richtige Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen