Maternusstr. 44, Hahnwald, Köln

Dr. med. Dr. med. dent. Marcus Kiefer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
Sie möchten mehr über mich und meine Praxis für Mund- Kiefer- und Gesichtschirugie in Köln erfahren?...

Es freut mich dass meine Zahnarztpraxis Ihr Interesse geweckt hat! Auf dieser Seite können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Zahnimplanta...

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen die Ihnen meine Praxis für Mund- Kiefer- und Gesichtschirugie in Köln anbie...

Warum zu mir?

Unser Ziel ist es unseren Patienten die bestmögliche Versorgung zukommen zu lassen -menschlich wie fachlich. Eine vorhergehende genaue Diagnostik i...

Meine Praxis und mein Team

Ich freue mich dass Sie mehr über meine Praxis und mein Team erfahren wollen. Durch ein freundliches Miteinander regelmäßige Weiterbildungen unsere...

Sonstige Informationen über mich

Werdegang Marcus Kiefer

Geboren 1972
verheiratet vier Kinder
Facharzt f...

• Plastische & ästhetische Operationen

Akademische Ausbildung

• 1993 bis 1999 Studium der Zahnmedizin an der Universität Leipzig
  • 1999 bis 2004 Assistenzzahnarzt in den Praxen für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie PD Dr. Dr. R. Bocher und Dr. R. Graul in Leipzig
  • 2000 bis 2005 Studium der Humanmedizin an der Universität Leipzig

Fotos

Standort: Praxis Dr.Dr. Marcus Kiefer Facharzt für MKG-Chirurgie

Trotzt ausreichenden med.. Unterlagen, hatte Er Angst mich zu behandeln.Ich wurde dorthin überwiesen, weil Er Behandlungen unter Narkose durchführt. Da ich aufgrund meiner Vorerkrankungen auch unter Osteoporose leide müsste das seiner Meinung nach in der Zahnklinik durchgeführt werden. Bei einen anderen Kollegen vor Ort, war jedoch eine notwendige Behandlung möglich.

Unzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Marcus Kiefer Facharzt für MKG-Chirurgie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin aufgrund meines stark schmerzenden Weisheitszahnes (entzündeter Nerv) behandelt worden. Ich hab mich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt. Der Weisheitszahn wurde schnell und schmerzlos gezogen. Eine Woche später gab es einen Kontrolltermin, alles wunderbar. Es gab bei beiden Terminen keine Wartezeit. Das Praxispersonal und Herr Dr. Dr. Kiefer hat mir wunderbar geholfen. Ich bin sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.Dr. Marcus Kiefer Facharzt für MKG-Chirurgie Weisheitszahnentfernung

Die Behandlung verlief einwandfrei und ich halte Dr. Dr. Kiefer für einen sehr erfahrenen Experten in seinem Gebiet und kann die Praxis jedem weiter empfehlen.

Mega nettes Team! Dr. Kiefer super Chirurg, alles lief einwandfrei!

Sehr fürsorgliches, nettes und erfahrenes Team. Top zufrieden!

Standort: Praxis Dr.Dr. Marcus Kiefer Facharzt für MKG-Chirurgie

Sehr toller Arzt und ganz tolles Team !
Danke für die super Behandlung bei mir und auch bei meinem Sohn !
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt !!
Trotz Wartezeit ging alles schnell über die Bühne !

Standort: Praxis Dr.Dr. Marcus Kiefer Facharzt für MKG-Chirurgie

Klasse Empfang / sofortiger Termin nach am selben Tag (Nachmittags) / Ruhige Gesprächsführung zum Aufklärungsbogen und Narkosearten / Top Vorbereitung zur Narkose / Zahnentfernung in ca. 15 min. erledigt / Top Wundversorgung / Keine Schmerzen im Nachgang

Gesamtnote: Sehr Gut

Notfall Zahnentfernung mit Entzündung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Marcus Kiefer Facharzt für MKG-Chirurgie

Nach langem zögern und Gesprächen mit verschiedenen Zahnärzten habe ich hier sofort entschieden die OP von Dr. Kiefer durchführen zu lassen.
7 Zähne mussten raus, davon 2 Weisheitszähne. Als ich aufwachte hatte ich nicht einmal das Gefühl behandelt worden zu sein. Auch später und am Folgetag keine Schmerzen, nichts.

Die Helferinnen sind sehe freundlich zuvorkommend.
Herr Dr. Kiefer nimmt sich viel Zeit und hat meine Probleme verstanden.

Ich kann ihn nur empfehlen.

Angstpatient ist happy • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Marcus Kiefer Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich wurde von einem Zahnarzt überwiesen wegen einer möglichen kieferorthopädischen Behandlung. Als Privatpatient erhielt ich als Erstes einige Blätter zum Ausfüllen, u.a., auf jeden Fall die Rechnung zu bezahlen, selbst wenn die Versicherung den möglichen 3,5-fachen Satz nicht erstatten sollte. Dies unterschrieb ich nicht, wurde aber trotzdem zum Arzt durchgelassen. Es fand ein ausführliches Beratungsgespräch statt. Den Arzt empfand ich als freundlich.

Moderne Praxis, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Marcus Kiefer Facharzt für MKG-Chirurgie

Nach einem Jahr Suche und Terminen bei anderen Ärzten zur Vorbesprechung der Op, bei denen ich mich immer unwohl gefühlt habe, wurde mir Dr.Kiefer empfohlen.
Ich habe sehr zeitnah einen Termin erhalten und habe mich von Beginn an in der Praxis wohlgefühlt. Die Mitarbeiterinnen und Dr.Kiefer sind individuell auf mich eingegangen und haben mir die Angst vor der Op nehmen können. Die Op lief einwandfrei und auch die Nachbetreuung war sehr zum
Wohle des Patienten gestaltet. Vielen lieben Dank!

Auch für Angstpatienten der richtige Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben