Kostenloser Service

OCZ Am Rhein Dr.med. Marcus Raum Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.ä.) zum Termin mitzubringen

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf den folgenden Seiten können Sie mich Dr. med. Marcus Remo Raum und unsere Privatärztliche Praxisk...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über die Behandlungen die ich mir in unserer Praxis dem Orthopädisch-Chirurgischen Zentrum OCZ Am Rhe...

Die unfallchirurgische Behandlung im OCZ findet auf höchstem Niveau statt. Operative und konservative Verfahren kommen zur Anwendung. Es erfolgt ei...

Warum zu mir?

Ich stehe Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite wenn Sie einen neuen Orthopäden in Bonn suchen. Womit Sie in meiner orthopädischen Praxis alles rec...

Meine Praxis und mein Team

Mein Team und ich arbeiten jeden Tag daran unsere Patienten in angenehmer Atmosphäre zu behandeln damit Arthrose und Osteoporose und andere orthopä...

Sonstige Informationen über mich

Dr. Marcus Raum ist 1967 in Köln geboren. Nach seinem Medizinstudium in Köln absolvierte er sein AiP in der Chirurgie des St.Vinzenz-Hospitals Köln...

Akademische Ausbildung

• Universität zu Köln

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Niederländisch (Nederlands)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: OCZ Am Rhein Dr.med. Marcus Raum Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Allgemeine Sprechstunde

Sehr netter Arzt. Er kennt sich aus und weiss was er tut.

Termin auf jameda.de gebucht

Arzt sehr engagiert, hab mich gut aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles geht total flott, sehr freundlich, sehr gründlich. Absolute Empfehlung!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: OCZ Am Rhein Dr.med. Marcus Raum Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Befundbesprechung

Alle in der Praxis sind sehr freundlich. Dr. Raum ist sehr sachkundig und patientenorientiert. Er nimmt sich die Zeit, alles zu erklären. Er spricht auch Englisch, was unsere Kommunikation sehr erleichtert.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: OCZ Am Rhein Dr.med. Marcus Raum Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Erfolgreicher und sehr kompetenter Termin, uns wurde alles ausführlich und genau erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Freundlich und zuvorkommend.. viel Verständnis und Wissen wenn man Probleme erzählt um eine Lösung zu finden

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Raum hat eine ausführliche Diagnostik gemacht und weitere Diagnostik veranlasst, so dass endlich eine Diagnose gestellt und Therapie beginnen wird. Es war die einzige Praxis wo ich so schnell und unkompliziert Termine erhalten habe.

Schöne Praxis,
Tolle und sehr nette Mitarbeiter und der Arzt hat mein Problem direkt gefunden.
Schnelle Terminvergabe und keine lange Wartezeit im Zimmer selbst.
Hier komme ich gerne wieder her !

Termin auf jameda.de gebucht

Heute war ich das erste Mal bei Herrn Dr. Raum Fachliche Kompetenz, Freundlichkeit, Zeit nehmen für den Patienten top. Und präzise Diagnose . Volle 5 Sterne von mir

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: OCZ Am Rhein Dr.med. Marcus Raum Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Kontrolle / Nachsorge

zu 100 % zu empfehlen , ich bin wieder schmerzfrei