Praxen (2)

Dr. med. Marcus Rossi bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
14:00 - 18:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0681 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Karlstr. 67, Saarbrücken

Saar-Mosel Klinik



Karlstr. 67, Saarbrücken

Saar-Mosel Klinik



Karlstr. 67, Saarbrücken

Saar-Mosel Klinik



Karlstr. 67, Saarbrücken

Saar-Mosel Klinik



Karlstr. 67, Saarbrücken

Saar-Mosel Klinik



Karlstr. 67, Saarbrücken

Saar-Mosel Klinik



Karlstr. 67, Saarbrücken

Saar-Mosel Klinik



Karlstr. 67, Saarbrücken

Saar-Mosel Klinik



Karlstr. 67, Saarbrücken

Saar-Mosel Klinik



Karlstr. 67, Saarbrücken

Saar-Mosel Klinik

96 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Saar-Mosel Klinik

Nach abgeschlossener Behandlung füllte eine Sprechstundenhilfe einen Fragebogen für mich aus. Ich gab an, dass ich mit Aufklärung und Beratung unfrieden gewesen sei. Sie stoppte und stellte mir Fragen der Art "Aber mit dies und jenem waren Sie doch schon zufrieden?", um mir doch noch eine positive Aussage zu entlocken. Auf Basis des Fragebogens erstellte die Sprechstundenhilfe einen Kommentar in meinem Namen, mit der Bewertung 1.0., der nicht der Wahrheit entsprach. Ich empfehle diese Praxis nicht weiter... sehr unseriös.

Sprechstundenhilfe schreibt Bewertungen auf Jameda!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: Saar-Mosel Klinik

Nach zwei Monaten kann ich jetzt definitiv sagen das es sich für mich gelohnt hat und es die richtige Entscheidung war. Bin zufrieden mit dem Ergebnis und habe es nicht bereut aus den Teebeutel Brüsten wie ich sie genannt habe schöne natürliche (ohne Silikon)in richtiger Position gebrachte Brüste zu besitzen.Danke an das komplette Team wirklich alle für die gute Betreuung. Personal spitze Dr Rossi wenig Worte gutes Ergebnis

Dr. med. Marcus Rossi

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Saar-Mosel-Klinik Team

Wenig Worte gutes Ergebnis Bruststraffung am 8.02.21 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Saar-Mosel Klinik

Ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis meiner Brust-OP und auch mit dem Rest.
Dr. Rossi hat mich gut aufgeklärt und war stets für alle Fragen offen. Ich habe mich zu jederzeit bei ihm gut aufgehoben gefühlt.
Meiner Meinung nach ist Dr. Rossi wirklich empfehlenswert!

Kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Saar-Mosel Klinik

Dr. Rossi machte mir ein Face-Lift, da ich mich wegen den ganzen Falten wirklich unwohl gefühlt habe. Aufgeklärt wurde ich sehr gut, wusste über alles Bescheid.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann nur sagen, dass ich froh bin es gemacht zu haben.

Sehr guter Chirurg! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Saar-Mosel Klinik

Meine Brüste habe ich mir vergrößern lassen, da ich mich einfach nicht wohl gefühlt habe, in meinen Augen haben sie nicht zu meinem Körper gepasst. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, sieht echt natürlich aus.
Kann Dr. Rossi nur empfehlen.

Tolles, natürliches Ergebnis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Saar-Mosel Klinik

Meine Nase habe ich mir wegen meines Höckers machen lassen, aber auch weil sie mich optisch gestört hat. Gegenüber meinem seitlichen Spiegelbild habe ich mich einfach nicht wohlgefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und bin froh es gemacht zu haben, für mich hat sich diese OP wirklich gelohnt! Die Aufklärung rund um meine Operation war gut und umfangsreich. Dr. Rossi ist aus meiner Sicht empfehlenswert.

Nasen-OP bei Dr. Rossi • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Saar-Mosel Klinik

Ich habe mir vor fast einem Jahr die Nase operieren lassen, weil sie mir einfach nicht gefallen hat.Anfangs hatte ich bedenken ob es die richtige Entscheidung ist eine OP durchführen zu lassen. Ich hatte ihm meine Wünsche geäußert und ich bekam eine wunderschöne Nase. Ich bin total glücklich mit dem Ergebnis und würde es jeder Zeit von ihm wieder machen lassen =)
Die Terminvereinbarung für das Beratungsgespräch und für die OP waren super unkompliziert.

Nasenkorrektur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Saar-Mosel Klinik

Ich habe mir meine Brüste vergrößern lassen, da ich sehr kleine Brüste hatte. Fühlte mich jeder Zeit sehr wohl und gut aufgehoben. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Ich kann ihn somit mit einem guten Gewissen weiterempfehlen.

Brustvergrößerung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Saar-Mosel Klinik

Die Fettabsaugung habe ich mir aus rein kosmetischem Grund machen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dr. Rossi kann ich daher nur weiterempfehlen. Top Arbeit geleistet.

Fettabsaugung Oberschenkel außen& innen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Saar-Mosel Klinik

Ich habe mich für eine Brustverkleinerung entschieden, da mir meine Brüste einfach zu groß waren, zusätzlich wurde mir seitlich an der Brust noch etwas Fett absaugt. Nach meiner Operation konnte ich nicht glauben wie schön das Ergebnis geworden ist!
Dr. Rossi ist ein super Chirurg, auf jeden Fall empfehlenswert!

Brustverkleinerung +Liposuktion • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Fotos