Dr. med. Marcus Rossi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Saar-Mosel Klinik

Die ausschließlich sehr guten Bewertungen hätten mich in Nachhinein schon skeptisch machen sollen.
Ich hatte ein Beratungsgespräch für eine Brustvergrößerung. Eine Mitarbeiterin platzte herein, hatte eine mit Creme verschmierten Spritze in der Hand und kommentierte das dann mit "DAS is doch nit ordentlich sauber gemacht". Der Arzt wirkte desinteressiert und ahnungslos, Vorher Nachher Fotos wurden mir nicht gezeigt, ein Kostenvoranschlag auch nicht erstellt. Ich kann nur davon abraten hinzugehen

Schlechte Beratung, wirkt unseriös • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Saar-Mosel Klinik

Nach abgeschlossener Behandlung füllte eine Sprechstundenhilfe einen Fragebogen für mich aus. Ich gab an, dass ich mit Aufklärung und Beratung unfrieden gewesen sei. Sie stoppte und stellte mir Fragen der Art "Aber mit dies und jenem waren Sie doch schon zufrieden?", um mir doch noch eine positive Aussage zu entlocken. Auf Basis des Fragebogens erstellte die Sprechstundenhilfe einen Kommentar in meinem Namen, mit der Bewertung 1.0., der nicht der Wahrheit entsprach. Ich empfehle diese Praxis nicht weiter... sehr unseriös.

Sprechstundenhilfe schreibt Bewertungen auf Jameda!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Saar-Mosel Klinik

Meine Brüste habe ich mir vergrößern lassen, da ich mich einfach nicht wohl gefühlt habe, in meinen Augen haben sie nicht zu meinem Körper gepasst. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, sieht echt natürlich aus.
Kann Dr. Rossi nur empfehlen.

Tolles, natürliches Ergebnis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Saar-Mosel Klinik

Ich habe mir vor fast einem Jahr die Nase operieren lassen, weil sie mir einfach nicht gefallen hat.Anfangs hatte ich bedenken ob es die richtige Entscheidung ist eine OP durchführen zu lassen. Ich hatte ihm meine Wünsche geäußert und ich bekam eine wunderschöne Nase. Ich bin total glücklich mit dem Ergebnis und würde es jeder Zeit von ihm wieder machen lassen =)
Die Terminvereinbarung für das Beratungsgespräch und für die OP waren super unkompliziert.

Nasenkorrektur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Saar-Mosel Klinik Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Ich habe mich vom ersten Moment der Beratung aus wohlgefühlt.
Ich hatte eine Bauchdeckenstraffung. Sehr kompetenter Arzt der meine Erwartungen mehr als erfüllt hat .Das ganze Team ist ebenfalls super nett und hat das Herz am rechten Fleck .Ich habe mich rundum gut beraten und versorgt gefühlt .
Ich würde Dr Rossi zu 100 % weiterempfehlen. LIEBEN DANK AN SIE UND IHR TEAM

Standort: Saar-Mosel Klinik

Nach zwei Monaten kann ich jetzt definitiv sagen das es sich für mich gelohnt hat und es die richtige Entscheidung war. Bin zufrieden mit dem Ergebnis und habe es nicht bereut aus den Teebeutel Brüsten wie ich sie genannt habe schöne natürliche (ohne Silikon)in richtiger Position gebrachte Brüste zu besitzen.Danke an das komplette Team wirklich alle für die gute Betreuung. Personal spitze Dr Rossi wenig Worte gutes Ergebnis

Dr. med. Marcus Rossi

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Saar-Mosel-Klinik Team

Wenig Worte gutes Ergebnis Bruststraffung am 8.02.21 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Saar-Mosel Klinik

Ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis meiner Brust-OP und auch mit dem Rest.
Dr. Rossi hat mich gut aufgeklärt und war stets für alle Fragen offen. Ich habe mich zu jederzeit bei ihm gut aufgehoben gefühlt.
Meiner Meinung nach ist Dr. Rossi wirklich empfehlenswert!

Standort: Saar-Mosel Klinik

Dr. Rossi machte mir ein Face-Lift, da ich mich wegen den ganzen Falten wirklich unwohl gefühlt habe. Aufgeklärt wurde ich sehr gut, wusste über alles Bescheid.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann nur sagen, dass ich froh bin es gemacht zu haben.

Sehr guter Chirurg! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Saar-Mosel Klinik

Meine Nase habe ich mir wegen meines Höckers machen lassen, aber auch weil sie mich optisch gestört hat. Gegenüber meinem seitlichen Spiegelbild habe ich mich einfach nicht wohlgefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und bin froh es gemacht zu haben, für mich hat sich diese OP wirklich gelohnt! Die Aufklärung rund um meine Operation war gut und umfangsreich. Dr. Rossi ist aus meiner Sicht empfehlenswert.

Nasen-OP bei Dr. Rossi • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Saar-Mosel Klinik

Ich habe mir meine Brüste vergrößern lassen, da ich sehr kleine Brüste hatte. Fühlte mich jeder Zeit sehr wohl und gut aufgehoben. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Ich kann ihn somit mit einem guten Gewissen weiterempfehlen.

Brustvergrößerung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben