Dr. med. dent. Marcus Schreiner

Murnau am Staffelsee 1 Adresse

1 Bewertung

Praxis Dr.med.dent. Marcus Schreiner Zahnarzt
Untermarkt 14, Murnau am Staffelsee

Dr. med. dent. Marcus Schreiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Untermarkt 14, Murnau am Staffelsee

Praxis Dr.med.dent. Marcus Schreiner Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Schreiner Zahnarzt

Ein sehr kompetente, zufriedenstellende und sanfte Behandlung. Das Team ist freundlich und bemüht, selbst wenn man einen Termin versäumt hat. Top!!!!!

Ein sehr kompetente und zufriedenstellende Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Schreiner Zahnarzt

Sehr freundlich, nett, ruhig und kompetent.
Ein Zahnarzt zum weiterempfehlen....

Sehr (kinder)freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Schreiner Zahnarzt

Sehr einfühlsam und kompetent. Da braucht man keine Angst haben.

Super Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Schreiner Zahnarzt

Bin nun schon seit mehreren Jahren Patient in dieser Praxis. Nach wie vor alles in Bester Ordnung. Zahnreinigungen werden sehr professionell gemacht und jeder Schritt sorgfältig erklärt. Zudem ist eine Nachkontrolle zwei Wochen später inbegriffen. Der Preis orientiert sich am Durchschnitt und ist vollkommen in Ordnung.

Ansonsten netter Zahnarzt, sehr menschlich und ruhig! Es werden einem keine Leistungen angedreht, welche man nicht will, was ich als nicht all zu reicher Mensch sehr zu schätzen weis. Ist doch mal etwas notwendig findet sich immer ein Kompromiss auch für den kleinen Geldbeutel z. B. bzgl. Zahnlabor.

Von dieser Art Zahnärzten sollte es durchaus mehr geben!

Netter Zahnart - Freundliches Personal - Alles perfekt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Schreiner Zahnarzt

Ich bin 66 Jahre alt und hatte nur noch 2 Teleskope - sonst leider keine Zähne mehr. Ich habe also schon etliche Spritzen bekomme. Dr. Schreiner ist der 1. Zahnarzt, wo ich den Einstich der Nadel nicht gemerkt habe. Er ist sehr vorsichtig vorgegangen.
Aber nicht nur der Chef ist in dieser Praxis kompetent und freundlich. Das Gleiche gilt auch für das ganze Team.
Auch die sehr kurze Wartezeit ist nicht bei jedem Arzt normal.
Fazit: Diesen Zahnarzt kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Schreiner Zahnarzt

Ich fühle mich als Angstpatient in der Praxis rund um wohl. Das komplette Team ist sehr nett und die Praxis modern ausgestattet! Dr. Schreiner strahlt sehr viel Ruhe aus, erklärt genau was er tut und arbeitet sehr gewissenhaft. Einfach klasse! Der Gang zum Zahnarzt ist für mich erstmals ein Stückchen leichter!

Toller und sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Schreiner Zahnarzt

Sehr freundlicher Umgang mit angstpatieten, das Team ist sehr professionell und kompetent, sehr gute Beratung, man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Tolle Praxis und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Schreiner Zahnarzt

Ich bin seit ca 15 Jahren in dieser Praxis Patient. In dieser Zeit war ich nicht nur mit dem Zahnarzt sondern auch mit der Betreuung durch die Zahnarzthelferinnen äußerst zufrieden. Seit April 2016 ist auch meine Frau Patientin in der Praxis Dr. Schreiner und ist mit der Behandlung durch das gesamten Teams sehr zufrieden

Kompetentes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Schreiner Zahnarzt

Herr Dr. Markus Schreiner ist ein sehr netter, guter Zahnarzt. Ich habe gewechselt, weil ich ein Angstpatient bin und die Anzeige im Kreisboten gelesen habe. Leider wird man in dieser Praxis sehr oft von einer Helferin behandelt und man sieht den Zahnarzt nicht, obwohl man bei ihm einen Termin hatte. Mein Mann ist bei einem anderen Zahnarzt in Murnau und er fragte den Zahnarzt und der bestätigte, dass es sich nur um eine Zahnarzthelferin handelt. Und in unserem Bekanntenkreis ärgerten sich auch schon mehrere, weil sie nur von einer Helferin behandelt wurden. Ich finde es echt schade, weil er ein super, einfühlsamer und normal gebliebener Zahnarzt ist.

Dr. med. dent. Marcus Schreiner

Sehr geehrte Rezensentin,

zuerst möchte ich mich recht herzlich für die grundsätzlich sehr positive Bewertung bedanken. Leider hatten Sie auch Kritik geäußert bezüglich der Behandlung durch eine meiner Helferinnen, die eventuell leicht missverstanden werden könnte.
Ich nehme mir diese Kritik sehr zu Herzen, aber ich möchte auch gerne ein paar Worte dazu loswerden.
Richtig ist, dass die besagte Kollegin aufgrund ihrer besonderen Stellung in der Praxis und ihrer enormen Erfahrung sehr viel am Patienten arbeitet. Ich möchte aber betonen, dass es sich hierbei ausschließlich um Tätigkeiten handelt, die in ihrem Kompetenzbereich liegen. Zahnärztliche Behandlungen gehören definitiv NICHT in ihr anvertrautes Aufgabengebiet und werden ausnahmslos durch mich ausgeführt.
Auch die ihr aufgetragenen Tätigkeiten werden nur nach meinen Anweisungen durchgeführt und konsequent von mir kontrolliert.
In meiner Praxis legen wir sehr großen Wert auf eine lückenlose und einfühlsame Betreuung aller Patienten, insbesondere Angstpatienten durch das gesamte Team. Die Resonanzen unserer Patienten war bisher durchwegs sehr positiv, gerade weil wir eine persönliche Betreuung auch dann anbieten können, wenn ich persönlich einmal nicht im Behandlungszimmer sein kann. Dafür brauche ich ein gut eingespieltes Team und eine erfahrene Helferin, auf die ich mich stets verlassen kann. Es tut mir aufrichtig leid, wenn ich im einen oder anderen Fall zu wenig Zeit aufgebracht haben sollte. Ich kann mir nicht erklären, wie so ein Eindruck entstehen konnte und nehme mir diese Kritik als Anlass, die persönliche Betreuung meiner Patienten noch besser zu gestalten.

Herzlichst,

Ihr Dr. M. Schreiner

Sehr netter Zahnarzt, leider wird man oft von einer Helferin behandelt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Schreiner Zahnarzt

Erfahrung nur gut absolut kompetent tolles Team durchweg begeistert

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben