Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Dr. med. dent. Marcus Stephan Kriwalsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für Mund-, Kiefer und Gesichtschirurgie

Herzlich willkommen in der Facharztpraxis für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie Iserlohn.
Als moderne und hervorragend ausgestattete...

Wir bieten Ihnen alle Leistungen der zahnärztlichen Chirurgie darunter unter anderem schonende Weisheitszahnentfernung Wurzelspitzenresektion Zahnf...

Neben unseren Schwerpunkten bieten wir selbstverständlich auch eine Reihe weiterer Leistungen an über die wir Sie gerne in unserer Praxis informier...

Akademische Ausbildung

• 1993 bis 1998 Private Universität Witten/Herdecke Studium der Zahnmedizin an der Fakultät für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde
  • 1999 bis 2004 Martin-Luther-Universität Halle/Wittenberg Studium der Medizin an der Fakultät für Medizin
  • 2005 bis 2008 Weiterbildungsassistent an der Klinik für Mund-, Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (français)

Standort: Praxis für Mund-, Kiefer und Gesichtschirurgie Andere

Mir wurden zwei Zähne gezogen, ich bekam früh einen Termin. Das Team super nett, der Arzt sehr kompetent und freundlich. Diesen Arzt, kann man nur weiter empfehlen. Danke.

Standort: Praxis für Mund-, Kiefer und Gesichtschirurgie Oralchirurgische Behandlung

Also ich muss sagen denke Mal das es ein Super Team ist. Die Praxis hat mir die Weisheitszähne entnommen mit so einer Professionalität also Hut ab hatte bei dem Arzt und bei seinen Kollegen echtes Glück. Ich kann es also nur jeden empfehlen.
Vielen Dank nochmal.

Ich habe mir meine Weisheitszähne bei dem Herrn Dr. Kriwalsky ziehen lassen und ich muss sagen, dass er das hervorragend gemacht hat. Ich hatte eine lokale Betäubung nur die spritze war unangenehm den Rest der Behandlung habe ich kaum bis garnicht gespürt. Dazu muss ich sagen das ich eine Angstpatientin bin und trotzdem habe ich mir alle 4 weisheitszähne aufeinmal ziehen lassen und der Arzt hat für alle 4 Zähne nicht länger als 4 Minuten gebraucht. Eigentlich sollte das alles im Januar 2024 stattfinden aber weil ich so extreme schmerzen hatte mein kompletter Ober und Unterkiefer hatte mir wegen meinen Weisheitszähne schmerzen bereitet, konnte mein Termin vorgezogen werden dafür erstmal ein großes Dankeschön!

Lange Rede kurzer Sinn; super netter Arzt der seine Arbeit ordentlich macht und super nette Arzthelferinnen.

Vielen Dank für alles !

Standort: Praxis für Mund-, Kiefer und Gesichtschirurgie Andere

Verdacht auf Furunkel Nasenflügel rechts vom 22.05.2023.
Therapie am 24.05.2023:
Stichinzision mit Gummidrainage am Nasenflügel rechts in lokaler Schmerzausschaltung ohne Entnahme einer Gewebeprobe.
Am 01.06 2023 Besuch in der Praxis. Überweisung an meinen Dermatologen. Aufgrund der Urlaubssituation bekam ich eine Vnn Praxis K. Überweisung an MKG-Chirurgie Dortmund
Termin in der MKG am 22.06.2023 und die Frage der Ärzte nach einer Gewebeprobe musste ich verneinen
Am 27.06.2023 war die Praxis: Dr. K noch geöffnet, von Urlaub keine Spur Ich habe meine Verärgerung über die Vorgehensweise der Praxis K. zum Ausdruck gebracht
06.07.2023 Gewebeprobe MKG-Chirurgie Dortmund. Die Praxis K. ist in diesem Fall komplett außen vor und erhält keinerlei Informationen von der MKG-Chirurgie Dortmund. Meine subjektive persönliche Meinung zu diesem Vorgang ist: Herrn Dr. Dr. K. war mit diesem Fall komplett überfordert.

Super kompetentes Praxisteam. Seht freundlicher humor voller Arzt.
Wünsche mir mehr solcher Ärzte.
Termine ohne grosse Wartezeiten. Operative Zahnentfernung ohne Probleme und Schmerzen.

freundliches und kompetentesTeam!
durch die humorvolle Art vor der Behandlung fühlte ich mich realtiv wohl.
Bei der Behandlung saß jeder Handgriff, zumindest habe ich es so empfunden.
Auch nach der Behandlung hat sich das Team Zeit genommen.

freundlich und humorvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Mund-, Kiefer und Gesichtschirurgie

Hervorragende Teamleistung des gesamten Operationsteams, die Termine wurden zeitlich sehr gut eingehalten!
die Aufklärung für die Narkose war super. kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Praxis und Team Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Mund-, Kiefer und Gesichtschirurgie

Hervorragender, extrem gründlich arbeitender Operateur, der vor der Behandlung umfassend aufklärt. Praxisabläufe sind bestens organisiert, Arzt und Team sind stets freundlich und hilfsbereit.

hochprofessionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Mund-, Kiefer und Gesichtschirurgie

Super nettes Team. Ich habe sehr schnell einen Termin zur Entfernung meiner Weißheitszähne bekommen. Ich wurde gut aufgeklärt. Trotz meiner Nervosität wurde sehr angenehm und professionell weiter behandelt.
Nur zu empfehlen:)

Super tolle Praxis. Sehr kompetenter Arzt und freundliche Sprechstundenhelfer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Mund-, Kiefer und Gesichtschirurgie

Sowohl der Dr. Dr. Kriwalsky als auch sein Team waren sehr freundlich und kompetent. Ich kann dir Praxis Mir Wärmsteins empfehlen.
Ich wurde als Patient wert geschätzt und ernst genommen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben