Tibarg 62, Niendorf, Hamburg
privatpraxis

Tibarg 62, Hamburg

150 €

Privatpraxis für Amerikanische Chiropraktik

Unser erstes Gespräch umfasst die komplette Datenaufnahme inkl. Röntgen- oder MRT-Bilder sowie mögliche vorherige Untersuchungsergebnisse, bringen Sie bitte alle Bilder und Befunde mit zu Ihrem Termin. So kann ich Ihre Vorgeschichte kennenlernen und den aktuellen Status prüfen, um einen effektiven und effizienten Behandlungsplan zu entwerfen.

Bitte geben Sie im Feld "persönliche Nachricht" den Grund Ihres Besuchs an.

Tibarg 62, Hamburg

80 €

Privatpraxis für Amerikanische Chiropraktik

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns bei Nichterscheinen vorbehalten, Ihnen gemäß BGB § 615 ein Ausfallhonorar in Höhe von 50€ in Rechnung zu stellen.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Marei ...

Ich bin am Tibarg 62 in Hamburg als Praktische Ärztin tätig und habe mich im Laufe der Zeit auf Amerikanische Chiropraktik spezialisiert. Für mich ...

Impulstermin
15 Minuten Zuhören und Austausch: Lernen Sie - gerne mit Ihrer Familie – meine Praxis für Amerikanische Chiropraktik, die Behandlun...

Fotos

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis für Amerikanische Chiropraktik Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ganzheitliche Behandlung, Tolle Atmosphäre, Sehr freundlich und kompetent, Gründliche Anamnese

Standort: Privatpraxis für Amerikanische Chiropraktik Wiedervorstellung

Tolle Praxis in der sich Frau Schachschneider intensiv um die Beschwerden der Patienten kümmert.

Standort: Privatpraxis für Amerikanische Chiropraktik Wiedervorstellung

Ich wurde freundlich , kompetent und erfolgreich behandelt!

Standort: Privatpraxis für Amerikanische Chiropraktik Wiedervorstellung

Nach zahleichen vergeblichen Versuchen in anderen Praxen bei einseitigem Hörverlust (unilateraler Taubheit) scheint Frau Schachschneider mit viel Geduld auf der richtigen Spur zu sein - der Erfolg zählt!

Standort: Privatpraxis für Amerikanische Chiropraktik

Als Fotograf komme ich immer wieder in die Verlegenheit in für den Rücken ungesunden Posen zu stehen, sitzen oder liegen. Langes Sitzen bei der Bildbearbeitung macht das ganze nicht besser.
Ich bin jetzt ein halbes Jahr bei Marei Schachschneider und ich muss sagen, daß sich meine Haltung, besonders beim Stehen, Gehen und Fahrradfahren, sehr zum Positiven entwickelt hat.
Ausserdem hat sie eine sehr angenehm ruhige Art zu Erklären und Behandeln.

M.Sc. Marei Schachschneider

Vielen Dank für das Vertrauen in meine Arbeit und das Teilen der guten Ergebnisse! Es ist sehr spannend, Menschen mit besonderen Anforderungen bei Ihrer beruflichen Tätigkeit zu begleiten und die Veränderungen zu sehen.

Gute Hilfe bei schlechter Haltung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Amerikanische Chiropraktik

Zunächst mal, nicht mehr als maximal 5 Minuten Wartezeit, meistens gar keine, das ist schon für sich großartig. Darüber hinaus bin ich über 50 und seit mehr als 30 Jahren Kampfsportler. Dabei habe ich auch das eine oder andere an Verletzungen mitgenommen. Meine Ziele mit Frau Schachschneider waren Anfang 2020, im gleichen Jahr ohne Probleme einen Halbmarathon laufen zu können und möglichst viele der alten Baustellen zu bereinigen. Ihre gründliche Erstuntersuchung hat dabei noch weitere Baustellen aufgezeigt. Unterm Strich habe ich bereits im Juni ´20 erfolgreich und ohne Belastungsproblematiken den ersten von inzwischen einem Dutzend Halbmarathon-Strecken absolviert. Ich verstehe besser, was mir gut tut, worauf ich achten muss und wenn mal körperlich etwas nicht stimmt, hilft sie mir kompetent mit Rat und Tat. Ich lasse mich regelmäßig justieren.

M.Sc. Marei Schachschneider

Vielen Dank für den Erfahrungsbericht mit Amerikanischer Chiropraktik! Es macht mir große Freude, Menschen auf dem Weg zu ihren persönlichen Zielen zu unterstützen.
An den unten genannten Kritikpunkten werde ich arbeiten, zum Beispiel durch Ausweitung der Sprechstundenzeiten. Für die Anfahrt mit dem Auto empfehle ich das Parkhaus des Tibarg Center. Für die Kontaktaufnahme gern auch email nutzen, da ich Anrufe tatsächlich oft nicht persönlich entgegennehmen kann. Ich rufe jedoch schnellstmöglich zurück.
Somit: Auf zu neuen Zielen!

Super Begleitung zum Halbmarathon • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis für Amerikanische Chiropraktik

Seit ich bei Marei Schachschneider in Behandlung bin, kann ich meine typischen Bürobeschwerden – häufig Rücken-, Nacken- und Kopfschmerzen – viel besser im Zaum halten, auch die Schmerzen aufgrund meiner Hüftdysplasie und Hyperlordose sind so gut im Griff. Für mich fühlt sich das regelmäßige Justieren aber nicht nur körperlich gut an, ich fühle mich danach auch insgesamt viel entspannter und ruhiger. Es ist außerdem schön zu merken, dass es ihr wirklich wichtig ist, wie es einem geht. Da hat sie immer ein paar gute Tipps und ein offenes Ohr. Ihre Praxis ist wirklich ein Ort zum Wohlfühlen!

M.Sc. Marei Schachschneider

Vielen Dank für die freundliche Bewertung und das in mich gesetzte Vertrauen! Mein Ziel: Jede Justierung ein kleiner Schritt in Richtung mehr Wohlbefinden

Tolle Chiropraktikerin mit Herz & viel Wissen – fühle mich dort sehr wohl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert