Dr. med. Mareike Schmidt-Bachmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hautärzte Völklingen Dr.med.Volker Schenkelberger Dr.med.Martin Mierendorf Dr.med.M. Schmidt-Bachmann Andere

Ich gehe regelmäßig mit meinem Sohn zum Hautkrebsscreening und bin sehr zufrieden.
Frau Schmidt-Bachmann ist sehr gründlich, erklärt verständlich die Ergebnisse der Untersuchung und wenn dann ein Muttermal entfernt werden muss wird das gleich im Anschluss an die Untersuchung gemacht und man muss nicht nochmal in die Praxis kommen.
Im übrigen ist Frau Schmidt-Bachmann sehr nett und freundlich und auch beim Personal gibt’s gar nix zu meckern! Sehr zu empfehlen!!!

Tolle, kompetente, menschliche, freundliche, natürliche Ärztin!
Ich gehe jedes Jahr zur Vorsorge und fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben.

Termin wurde eingehalten!!!! Freundlicher Empfang!!!!!
Im Gegensatz zu manch anderen Arztpraxen. Ganz kurze Wartezeit. Junge sehr einfühlsame Ärztin! Insgesamt empfehlenswerte Arztpraxis!

Professionelle Ärztin, sehr freundlich! Einfühlsam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der positive Eindruck, den ich heute bei meinem Arztbesuch von Frau M. Schmidt-Bachmann erhielt, veranlasste mich, diese Bewertung zu schreiben.
Frau Dr. Schmidt-Bachmann beeindruckte mich mit ihrer fachkundigen Art, ihrer Freundlichkeit und auch mir der Art und Weise, wie sie Krankheitsymptome erklärte.

Kompetent und freundlich u.v.m • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente Fachärzte, gute Diagnose, hat immer geholfen. Zuverlässig, freundlich und flexibel.
Behandlungserfolg eingetreten.
Schnell und problemlos.

Sehr gute Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe die Frau Doktor Schmidt-Bachmann als eine sehr kompetente und freundliche Ärztin kennengelernt. Sie hat immer sehr gut untersucht und beraten. Eine aufmerksame Ärztin, die mitdenkt und emphatisch ist.

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl meine Söhne als auch ich sind seit längerem bei ihr in Behandlung.
Sie nimmt sich jedes Mal viel Zeit, beantwortet alle Fragen und man fühlt sich fachlich absolut wohl.
Ich kann Frau Dr. Schmidt-Bachmann nur weiterempfehlen.
Auch die Wartezeiten sind in Ordnung.
Ich bin froh, endlich wieder eine gute Hautärztin gefunden zu haben.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann ich nur weiter empfehlen, sehr freundlich Kompetent.

Frau Dr. Bachmann hat mit Ihrer Akrebie und Differentialdiagnose endlich die Ursache meinerKrankheit entdeckt und eine erfolgreiche Therapie gestartet.

Unglaublich welche Erfahrung die junge Ärztin hat. Respekt.& Herzlichen Dank

Unglaublich erfahrene Ärztin Perfekte Diagnos & Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Schmidt-Bachmann ist eine höchstkompetente und sehr nette Fachärztin, welche sich sehr viel Zeit für die gesamten Untersuchungen genommen hat. Ferner war sie sehr akribisch und exakt in ihrer Arbeit bzw. Diagnostik und weiterhin stets äußerst zuvorkommend. Auch hat sie stetig die Dinge patientenverständlich und -freundlich erklärt und vermittelte mir daher einen sehr angenehmen Aufenthalt. Ich werde Frau Dr. Bachmann auch zukünftig als meine Dermatologin erster Wahl aufsuchen, obwohl ich dafür 50km fahren muss und auch werde, bzw. Sie auch weiter empfehlen.
Herzlichen Dank, ihr Patient.

Höchstkompetente und sehr nette Fachärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert