Praxis Mareike Schreiber Heilprakt. für Psychotherapie
Kirchhainer Str. 54, Finsterwalde

Mareike Schreiber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Mareike Schreiber?

Standort: Praxis Mareike Schreiber Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Frau Schreiber ist eine sehr emphatische, zugewandte und kompetente Therapeutin. Ihre einfühlsame und herzliche Art hat es mir leicht gemacht, ihr voll zu vertrauen. Nach mehreren Sitzungen habe ich mich seelisch so stabilisiert, wie ich es für mich gewünscht hatte. Ich würde bei erneuten Problemen wieder Frau Schreibers Hilfe in Anspruch nehmen.

Standort: Praxis Mareike Schreiber Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Schreiber hat mir in einer für mich undurchschaubaren Zeit geholfen, mir selber die Augen zu öffnen. Ich konnte durch ihre Hilfe in mich hineinschauen, mich und die Menschen um mich herum besser verstehen und Wege finden, wie ich in Zukunft mit verschiedenen Situation umgehen kann.
Vor allem ist ihre Hypnose sehr heilsam für die Seele.
Ohne Druck mit hoher Einfülsamkeit leitet sie dich Richtung Selbsterkenntnis.
Immer wieder ein Erlebnis!

ein unerwartetes Wohlfühlpaket • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mareike Schreiber Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Schreiber war eine gute Entscheidung, hätte nicht gedacht so schnell so viel zu erreichen!
Stets ein offenes Ohr und Verständnis für Wünsche, Befindlichkeiten und persönliche Umstände.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mareike Schreiber Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich telefonisch angemeldet weil es mir psychisch sehr sehr schlecht ging und ich eine Vertrauensperson suchte, was in dieser Rubrik sehr schwierig ist. Es dauerte keine 3 Tage und ich hatte einen ersten Termin. Am Anfang war ich sehr zurückhaltend, aber nach kurzer Zeit fand ich das Vertrauen und konnte mich öffnen. Nach 6 Sitzungen ging es mir endlich viel besser und ich bekam wieder positive Gedanken und einen positiven Sinn an meinem Leben.
Ich kann es wirklich nur empfehlen bei ihr einen Termin zu vereinbaren. Ich würde zu jeder Zeit wieder mich bei ihr öffnen. Vielen lieben Dank für die schnelle und intensive Hilfe.
Angelika

sehr schnelle und sehr kompetente Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert