Dr. med. dent. Maren Bellmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Umfangreiche Untersuchung und Beratung

Sehr geehrte Damen und Herren
schön dass Sie den Weg zu meinem Jameda-Profil gefunden haben. Gerne stelle ich mich Ihnen auf diesem W...

In unserer Zahnarztpraxis in Langenhagen erwarten Sie moderne patientenorientierte Behandlungsmethoden. Vor allem auf den Gebieten ästhetische Zahn...

In der Praxis bellmann Zahnärzte in Langenhagen können Sie sich ohne Hektik und nach Ihren individuellen Bedürfnissen behandeln lassen. Ich setze a...

• Kinderzahnheilkunde

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 2000 bis 2005 Studium der Zahnmedizin Medizinische Hochschule Hannover
  • 2005 bis heute zahnärztliche und implantologische Tätigkeit in der Gemeinschaftspraxis Dres Bellmann
  • Curriculum Implantologie

Standort: Dr. Frank Bellmann Dr. Maren Bellmann

Als ich das erste Mal in der Praxis war, hatte ich ziemlich viel Angst da ich schon einige schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht hatte. Ich hatte allerdings zu jeder Zeit das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Das hat sich in den 10 Jahren die ich jetzt schon zu Frau Dr. Bellmann gehe nie geändert.
Mittlerweile geht sogar meine ganze Familie ebenfalls in diese Praxis.

Vor 10 Jahren als Angstpatientin gekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Frank Bellmann Dr. Maren Bellmann

Trotz der späten Abendstunden im Notdienst ein überaus freundlicher und sehr angenehmer Umgang mit den Patienten, durch Frau Dr. Bellmann und die anwesende ZFA.

Das kann man einfach nur loben, man fasst total schnell Vertrauen und ich für meinen Teil habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Vielen Dank nochmals für die schnelle und professionelle Hilfe ..und das eine und andere Lächeln im Gesicht.

Absolut tadellose Behandlung im Notdienst! :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Frank Bellmann Dr. Maren Bellmann

Hatte immer Angst vorm Zahnarzt und seit ich bei Frau Bellmann bin ist das vorbei ...
Sie nimmt sich Zeit erklärt alles gut und ich kann sie nur weiterempfehlen.... auch nach meinen 50 km weiter gehe ich immer noch zu ihr.... für mich gibt es keine bessere Zahnärztin als sie... Personal ist super freundlich und alle super lieb... kann nur gutes sagen und wenn man eine gute Zahnärztin sucht dann geht zu ihr....

Frau Bellmann ist eine mega tolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Frank Bellmann Dr. Maren Bellmann

Fr .Dr. Bellmann ist die beste !! Sie ist sehr nett und freundlich kann auch witzig sein . Zeigt Verständnis wenn man Angst hat und kann sehr gut einen beruhigen. Sie ist sehr einfühlsam und bei der Behandlung vorsichtig. Sie ist super und die Sprechstundenhilfen alle sehr nett und freundlich. Die Praxis kann man weiter empfehlen !!!

Standort: Dr. Frank Bellmann Dr. Maren Bellmann

viele habe Angst vor dem Zahnarzt. Ich nicht, weil Frau Dr. Bellmann eine super Ärztin ist.

Frau Dr. Bellmann ist die Beste • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Frank Bellmann Dr. Maren Bellmann

Freundlich und Kompetent. Komme immer gerne in diese Praxis.

Super Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Frank Bellmann Dr. Maren Bellmann

Gleich vorweg: Ich bin eine Zahnarzt-Angstpatientin und somit ziemlich empfindlich auf das Ambiente, die Art und Weise des Miteinanders und der Behandlung.
Ich kann Frau Dr. Bellmann jedem wärmstens empfehlen, der ebenfalls eine "Wohlfühlatmosphäre" braucht um loslassen zu können.
Sie ist sehr offen, freundlich - frech spritzig und nimmt einem gleich die Berührungsängste. Das Thema Angstpatient tat sie mit einem herzlichen papalapa, wäre ja gelacht, wenn wir das nicht hinbekommen ab (Wortlaut war so ähnlich - das ist der Sinn davon der bei mir ankam :)) Die Behandlung war sehr gut und obwohl mein Zahn im Nachhinein etwas gemeckert hat, weil er das Bohren nicht so mochte, lies sich auch hierfür schnell eine Lösung finden, die ihn wieder großteils besänftigt hat. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und bin froh, eine angenehme Anlaufstelle für ein unangenehmes Gebiet gefunden zu haben.
Die Wartezeiten in der Praxis sind sehr kurz, die Wartezeiten auf einen Termin auch gut.
Da Frau und Herr Bellmann die Praxis als Team führen, einer in der Früh da ist und einer am Nachmittag / Abend, kommt man immer auch recht spontan dran, wenn es mal "brennt".
Man ist dann halt ggf. nicht bei Fr. Dr. sondern von Herrn Dr. in Behandlung. Ich persönlich finde sie deutlich angenehmer, so dass ich sie ganz klar vorziehe, aber Herr Bellmann ist fachlich sicherlich auch gut. Ist doch immer von Vorteil ein Ass im Ärmel zu haben, wenn etwas nicht lange aufgeschoben werden kann und Fr. Bellmann länger ausgebucht ist.
Die Räume sind hell, freundlich und modern.
Über die Mundhygiene kann ich auch nur gutes berichten. Sehr nette Damen, gründliche und gute Reinigung. Was will man mehr.

Super freundlich, kompetent mit angenehmen Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Frank Bellmann Dr. Maren Bellmann

Ich bin schon viele Jahre Patient in der Praxis Bellmann und bin sehr zufrieden.

Sehr freundlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Frank Bellmann Dr. Maren Bellmann

Keine Wartezeit, gute Terminvergabe, kompetente Versorgung (Kronen), adaequate Nachbehandlung

Kompetente freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Frank Bellmann Dr. Maren Bellmann

Seid Jahren meine absolute Vertrauenszahnärztin, fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis, ich bin angstpatientin und auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr einfühlsam.

Kompetente einfühlsame Praxis!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben