Georg-August-Zinn-Str. 17, Dudenhofen, Rodgau

Margaret Pauline Finnerty bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Margaret Pauline Finnerty Heilpraktikerin Homöopathie

Sie ist eine tolle Persönlichkeit und auf Ihrem Fachgebiet einmalig, man fühlt sich sofort verstanden und wohl.

Standort: Praxis Margaret Pauline Finnerty Heilpraktikerin

Frau Finnerty nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Terminanfragen werden zeitnah beantwortet und auch bei akuten Beschwerden hatte ich noch nie Probleme einen Termin zu bekommen. Ganz besonders schätze ich ihre freundliche und ruhige Ausstrahlung. Hervorheben möchte ich noch, dass Frau Finnerty sich ständig weiterbildet und viele Seminare besucht.

Sehr nett und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margaret Pauline Finnerty Heilpraktikerin

Frau Finnerty-Bowen hat mich bereits viele Jahre etliche Male mit einem holistischem Blick auf meine persönliche Situation in meiner Genesung begleitet. Dank ihrem kompetente Auftreten, mit immensen Fachwissen in der Homopathie und Akupunktur, behandelt sie mich immer wieder mit Erfolg.

Die Meditations- & Achtsamkeitsworkshops, die sie alle paar Wochen stattfinden lässt, kann ich auch sehr empfehlen. Wenn ab und an mal wieder der Bedarf auf kommt, bin ich dankbar um sie.

Sehr Empfehlenswert!

Freundlich und Konstruktiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margaret Pauline Finnerty Heilpraktikerin

Frau Finnerty ist eine dem Patienten sehr zugewandte Person: Sie hört zu und denkt tatsächlich aus verschiedenen Richtungen auf das zu lösende Problem. Wir haben sehr gute Erfahrungen mit ihren Empfehlungen gemacht.

Sehr zugewandt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margaret Pauline Finnerty Heilpraktikerin

Ich fühle mich sehr gut beraten. Einen Termin schnell bekommen. Frau Finnerty nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt sehr gut. Die Akkupunktur hat mir sehr geholfen. Mit der S-Bahn und einem kleinen Fußweg gut zu erreichen. Sehr emphatisches und einfühlsam.

Standort: Praxis Margaret Pauline Finnerty Heilpraktikerin

Frau Finnerty konnte mir bei meinen Beschwerden mit ihrem Fachwissen zur Homöopathie extrem weiterhelfen. Man merkt, dass sie Heilpraktikerin mit Herzblut ist.

authentische und sehr herzliche Heilpraktikerin, kann ich nur weiter empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margaret Pauline Finnerty Heilpraktikerin

Sehr sorgfältig und verständnisvoll • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert