Sind Sie Margarete Rathert?

Frau Rathert ist eine klasse Kinderärztin, das findet auch meine Kleine. Seit einem Jahr sind wir dort und sind top zufrieden.
Sie ist freundlich, ruhig, behutsam und kompetent. Sie nimmt sich Zeit, um alles zu klären und Fragen zu beantworten.
Termine sind gut zu bekommen, auch wenn man spontan da ist, wartet man nicht ewig. Vorher anzurufen ist natürlich ein Muss.
Die Parksituation ist okay. Man findet eigentlich immer etwas irgendwo auf dem Gelände oder in der Nähe. Man sollte aber ein bisschen Kleingeld für den Parkautomaten dabei haben.

Die Schwestern sind super nett.
Bei klienen Fragen kann man auch am Telefon einen guten Rat bekommen.
Auch der Ablauf der Untersuchungen ist für Mama und Kind angenehm, keine Hektik, kein unnötiges Gewese.

Es gibt zwei große Warteflächen mit viel Spielzeug und einen Snack- und zwei Getränkeautomaten (praktisch, wenn man mal was vergessen hat und es etwas länger dauert). Super Ausstattung! Zur Zeit werden Kinder mit Infekt und die Zur Untersuchung sogar zeitlich getrennt! Ist auch sehr beruhigend. Die Warteflächen sind durch eine Wand mit Scheibe getrennt, sodass man sich nicht mit allen möglichen Krankheiten während der Wartezeit ansteckt. Das finde ich klasse.

Alles in allem ist man hier super aufgehoben, man merkt, dass sich alle große Mühe geben und Ihrem Job gerne machen :)

Freundlich, Kompetent, super Personal, super erreichbar - TOP! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir waren bis jetzt nur ein mal zur U3 da und sind SEHR zufrieden! Eine nette und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für die Untersuchung unserer Kleinen und zur Beantwortung der vielen Fragen genommen hat. Ruhig, einfühlsam und mit Humor. Das Kind war dabei ruhig und zufrieden, wir fühlen uns als Eltern gut aufgehoben!

Würden wir jederzeit weiterempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Rathert ist die beste Kinderärztin, die ich je kennengelernt habe. Sie vereint Kompetenz und Freundlichkeit und geht immer auf die Bedürfnisse der Kinder ein. Auch wenn der Anlass eines Arztbesuches meist nicht positiv ist, kommen wir immer wieder gern in die Praxis und sind dankbar für diese tolle Ärztin.

Beste Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr einfühlsam, freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit für groß und klein. Einfach eine tolle Ärztin.

Beste Ärztin!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind jetzt fast 2 Jahre bei Fr. Dr. Rathert und ich könnte mir keine bessere Ärztin für meinen Sohn vorstellen.

Tolle Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Rathert ist ein absoluter Glückstreffer! Wir sind froh bei ihr gelandet zu sein.

Super Kinderärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Rathert nimmt sich Zeit und kennt ihre kleinen Patienten. Mit Witz und Freundlichkeit geht sie auf die verschiedenen Stimmungen der Patienten ein
Auch die Schwester ist super lieb. Wir sind sehr zufrieden und würden sie auf jedenfall weiter empfehlen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben