Dr. med. Matthias Heckel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Heckel?

Standort: GZ Margetshöchheim Dr.med. Matthias Heckel Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ganz tolles Ärzte Team. Leider sind die Damen am Telefon extrem unfreundlich. Dringende bitte um Rückruf wird einfach ignoriert.

Dr. HECKEL ist einer der besten und nettesten Ärzte die ich bis heute hatte. Nicht nur das er medizinisch auf dem neuesten Stand ist, er ist auch menschlich Top! Ihm liegen die Sorgen und Ängste der Patienten sehr am Herzen und er versucht immer sein bestes. Die Praxis ist Top modern und auch die Homepage ist toll gemacht.

Ich wünschte mir, alle Ärzte würden ihren Job so gut und mit so viel Leidenschaft machen wie Herr Dr. Heckel!

Ein Arzt wie man sich ihn wünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die beste Entscheidung zu Dr Heckel zu wechseln, er ist immer bemüht das Beste zu tun. Er hat sich sogar nach Praxisschluss nochmal gemeldet und nach dem Befinden gefragt.
Sehr nettes Personal und ein kompetenter Arzt.

TOP Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis.
Dr. Heckel ist stets freundlich und kompetent, auch wenn es den Eidruck macht, dass er zeitlich sehr angespannt ist.
Diese Freundlichkeit sollte er versuchen auch seinem Personal am Empfang zu vermitteln.
Da gibt es grosses Potential am Telefon in der Praxis.

Guter und freundlicher Arzt aber unfreundliche Sprechstundenhilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am besten gefällt mir immer der Arzt Dr.med. Matthias Heckel. Immer bestens gut gelaunt.
Selbst auf dem Gang und zwischen der Türe begrüßt er seine bekannten Gesichter.
Man ist einfach gut aufgehoben bei ihm. Bei dringenden Fällen ruft er immer gleich zurück.
Ich könnte mir keinen besseren "Leibarzt" vorstellen.
Mein Name ist Ewald Lehnert, Zellingen

Super Arztpraxis, Super freundliches Team, Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine so tolle Hausarztpraxis habe ich noch nie erlebt. Medizinisch Komptenz und gut organisierter Ablauf garantiert. Hier fühlt man sich, Ernst genommen, bestens aufgehoben,aufgeklärt und ordentlich behandlet. Bin im Vormittagsbereich immer schnell (auch ohne Termin) drangekommen.
Hier entsteht der Eindruck der Patient steht im Mittelpunkt und nicht das Geld.
Moderne Austattung.
Dr. Heckel, rockt es ein Vorbild für andere Ärzte!

eine hevorragende Arztpraxis in der man gut aufgehoben ist • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Heckel und das gesamte Praxisteam machen einen super Job.
Wenn ich kommen muss, bin ich gerne in der Praxis. Die Zeit im Wartezimmer ist überschaubar. Auch Termine sind möglich, ohne darauf eine Woche warten zu müssen.
Dr. Heckel ist sehr freundlich, offen und nimmt sich auch Zeit.
Praxis ist sehr gut organisiert.
Kann Dr. Heckel und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Toller, engagierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Heckel kümmert sich noch um seine Patienten und behandelt sie nicht wie viele andere Ärzte nur als Geld- oder Kostenfaktoren. Untersuchungen werden ordentlich und ausführlich durchgeführt und sobald es sinnvoll ist, an entsprechende Fachärzte weitergeleitet. Bei Fragen wird sich Zeit genommen und auf alles Eingegangen. Der Mensch und die Gesundheit stehen hier noch im Mittelpunkt und nicht nur das Finanzielle. Für mich ein Vorbild von Arzt! Zudem super freundliche und lockere Art.

Ein Vorbild, von dem sich andere Ärzte eine Scheibe abschneiden können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ist ein guter Arzt nur manchmal die Wartezeit etwas lang. Die Sprechstundenhilfen sind teils freundlich teils wirken sie etwas generft

Guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Moderne Praxis, viele Arzthelfer/innen, gute Öffnungszeiten, gute Parkmöglichkeiten, schnelle Termine.

Besten Arzt/Praxis die ich bisher hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben