Dr. med. dent. Margit Engels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schillerstr. 2, Kirchen

Dres. Margit Engels und Jennifer Backhus

Schillerstr. 2, Kirchen

Dres. Margit Engels und Jennifer Backhus

Sind Sie Dr. med. dent. Margit Engels?

Standort: Dres. Margit Engels und Jennifer Backhus

Ich habe versucht in der Praxis einen Termin zu bekommen weil ich starke Zahnschmerzen hatte und mein Zahnarzt diese Praxis als Uraubsvertretung angegeben hatte.
Donnerstag morgen angerufen und für Freitag bräuchte ich einen Termin weil ich auf einer Schulung war. Mir wurde aber immer nur gesagt ich solle Donnerstag kommen und ich habe im Hintergrund gehört wie jemand sagte"dann soll ER sich jetzt herbeimachen". Und Freitag geht nicht. Ich bin dann zu einem anderen Arzt der mich behandelt hat.

Hab als Schmerzpatient erst gar keinen Termin bekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Margit Engels und Jennifer Backhus

Will in erster Linie Geld machen...
Wollte 6 gesunde Zähne abschleifen und überkronen!

Hochnäsig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Margit Engels und Jennifer Backhus

1. Sie hat die Amalgamfüllungen vor dem Einsetzen der Zahnbrücken nicht entfernt, wie abgesprochen. 2.Ich kam mit echten Zahngoldbrücken, sie hat ohne mein Wissen die billigste Palladium Legierung eingesetzt obwohl ich Privatpatiént war. 3.Bei der zweiten Zahnbrücke (halbes Jahr später) wurde wieder ein anderes Zahnersatzmaterial eingesetzt, wahrscheinlich nie was von Elektrochemie gehört.
5.10.2008

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Margit Engels und Jennifer Backhus

Es ist mit einer Wartezeit von mindestens 40 zu rechnen, meistens sogar noch weit länger.
Die Zahnarzthelfer sind recht freundlich und die Praxis modern.
Es wurde bei mir ein kleines Karies-Loch entdeckt und man wurde mir gesagt, dass ich in ein paar Wochen wiederkommen solle.
Bei 40 min Wartezeit kann man schon mal erwarten, dass einem dieses dann noch gefüllt, was eine Sache von maximal 10 min ist.

lange Wartezeiten und dann... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Margit Engels und Jennifer Backhus

Bin sehr zufrieden mit meiner Ärtztin
Kann sie mit gutem Gewissen Weiterempfelen.

Eine sehr gute Ärtztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Margit Engels und Jennifer Backhus

Als Schmerzpatient musste ich Samstag Abend zum diensthabenden Zahnarzt.
Die Aufnahme ging zügig und wurde auch gleich dran genommen.
Die Ärztin begrüßte mich freundlich, wir hielten einen kurzen Plausch ab, bevor es ans eingemachte ging.
Der Zahn, der ein Tag vorher von meinen eigentlichen Zahnarzt falsch behandelt wurde, konnte Frau Engels retten und mich schmerzfrei machen.
Wenn ich nicht 41 km entfernt wohnen würde, wäre Sie meine erste Wahl.

Notfalldienst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Margit Engels und Jennifer Backhus

Freundlichkeit des Teams und fachlich top! Leider sehr lange Wartezeiten, selbst wenn man einen festen Termin hat und das bis jetzt bei jedem Termin.

Fachlich top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Margit Engels und Jennifer Backhus

Bin hier Patient seit fast 30 Jahre. Ultraprofessionell und sehr freundlich. Im Übrigen ebenfalls ein großes Kompliment an das ganze Praxisteam. An Professionalität und Freundlichkeit nicht zu überbieten. Danke für all die Jahre.

Seit fast 30 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Margit Engels und Jennifer Backhus

Ich bin seit mehr als 12 Jahren bei Frau Dr. Engels in Behandlung und kann einfach nur sagen: TOP!
Mittlerweile bin ich aufgrund meines Jobs nach Frankfurt gezogen und gehe trotzdem immer noch zu ihr, weil einfach niemand anderes so vertrauensvoll und kompetent ist. Man hat keine Angst vorm Zahnarzt, weshalb sogar mittlerweile eine Freundin, die panische Angst vorm Zahnarzt hatte, super gerne dorthin geht. Sie erledigt so ruhig und angenehm ihre Arbeit, dass es einfach keine Angst macht zu ihr zu gehen.
Einziges Manko ist wirklich die Wartezeit-aber das nehme ich gerne in Kauf, wenn der Rest stimmt!!!!!!
Zu den Leuten, die sich hier wegen irgendwelchen Füllungen, Löchern oder sonst was beschweren kann ich nur sagen: putzt euch vernünftig die Zähne, geht halbjährlich zu Frau Engels und nehmt die Ratschlage wie Zahnseide, Elmex Gelée usw. ernst, dann passiert es erst gar nicht, dass man sich über sowas aufregen muss. Kann ich wirklich nur drüber lachen....
Meine Freundin hatte aufgrund ihrer panischen Angst und schlechten Erfahrungen mit Zahnärzten mittlerweile relativ schlechte Zähne gehabt und Frau Engels hat sich so viel Zeit genommen, ihr die Angst genommen, sie gut aufgeklärt und absolut einwandfreie Füllungen gemacht- natürlich mit extra Termin, da sie nicht irgendwas reinpfuscht, sondern es ordentlich und gründlich macht. Bei ihr ist es eben keine Massenabfertigung, sondern hier wird sich noch in Ruhe unterhalten und auf den Patienten eingegangen.
Dank Frau Engels hab ich seit meiner Kindheit so sehr auf meine Zähne geachtet, dass es noch nie vorgekommen ist, dass ich Löcher oder irgendwelche anderen Probleme hatte. Von daher kann ich auch gerade Eltern empfehlen, ihre Kinder zu ihr zu schicken, weil ich davon überzeugt bin, dass ihre zahnärztliche Erziehung und Aufklärung das Schlimmste verhindert und man die Zahnpflege ernst nimmt. Auch das Praxisteam ist richtig klasse und strahlt absolute Ruhe aus.
So, genug gelobt. Auf, auf! Traut euch ;)

Kann man einfach nur weiterempfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Margit Engels und Jennifer Backhus

sehr kompetent, freundlich, umfassende Aufklärung über Befund und Behandlungsmethode, eine Zahnrztin, der man absolut vertrauen kann

Seit 25 Jahren in besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben