Dr. med. Margot Giebel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Margot Giebel?

Standort: Dres.Jörg P.Bünting und Margot M.Giebel

Ich bin zu den Orthopäden gegangen da ich starke Rückenschmerzen habe. Ich wurde überhaupt nicht untersucht. Sie meinte direkt das ich zur MRT gehen soll. Bei der MRT ist nicht herausgekommen. Obwohl ich ihr nach der MRT gesagt habe das ich schmerzen habe, meinte sie das sie nichts mehr für mich tun kann. Dieser Arzt ist einfach nur lächerlich. Ich werde nie wieder in diese Praxis gehen. NICHT EMPFELBAR FÜR OHRE EINEGE GESUBDHEIT.

NICHT EMPFELBAR • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jörg P.Bünting und Margot M.Giebel

Bei akuten Schmerzen gibt es erst schon mal keinen kurzfristigen Termin. Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass ich meinen Hausarzt aufsuchen soll. Bei einem späteren Termin wurde trotz Röntgenaufnahme und MRT nicht festgestellt, dass es sich um einen Bandscheibenvorfall mit Nervenlähmung - was eine sofortige OP notwendig gemacht hätte - handelt, obwohl ich immer wieder darauf hingewiesen habe, dass ich nicht richtig die Ferse anheben kann. Außer Akkupunktur wurde nichts gemacht.
Diese Praxis werde ich bestimmt NIE WIEDER betreten.

FEHLDIAGNOSE • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jörg P.Bünting und Margot M.Giebel

Personal unmöglich. Beim ersten Termin 08:00 Uhr, Wartezeit von 45 min. Wurde zum MRT geschickt. Wollte beim zweiten Termin meine mitgebrachten Bilder besprechen, aber dieser telefonisch vereinbarte Termin, war gar nicht erst eingetragen. Musste mehrmals mein Anliegen vortragen (evtl. war die Sprechstundenhilfe schwerhörig). Keine Entschuldigung, kein: Darf ich Ihnen einen neuen Termin anbieten. Ich könne aber bleiben bei einer Wartezeit von ca. 1 Std.. Da das Wartezimmer noch voll besetzt war (es gab auch keine Sitzgelegenheit mehr) von Patienten die mehr als 3 Stunden gewartet haben, habe ich mir einen neuen Termin geben lassen. Es kamen immer wieder Patienten, die zwischendurch ihre Wartezeit draussen überbrückt und sich mit Entsetzen bemerkten, dass immer noch ein und die selben Patienten im Wartezimmer sitzen würden und es 0,00 vorwärts ginge.Werde meinen dritten und letzten Versuch mit dem neuen Termin starten.

Nette Ärztin, das war es dann auch schon. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jörg P.Bünting und Margot M.Giebel

Ich bat um das Zusenden einer Bescheinigung mit Datum und Diagnose für die beiden Male, bei denen ich in der Praxis war, da eine Versicherung diese Angaben brauchte. Sollte etwas nicht klappen, bat ich um Rückruf. 10 Tage später rief ich wieder an, das Ganze sei in Bearbeitung, die junge Sprechstundenhilfe sagte mir zu, sich darum zu kümmern und versprach ein rasches Zuschicken. Zwei Wochen später hatte ich noch immer nichts und rief wieder an. Die Bescheinigung könne nur abgeholt werden hieß es und es koste mich 7 Euro. Ich erklärte, dass ich nun zwei Mal hingehalten wurde, aus beruflichen Gründen nicht kommen könne, die Bescheinigung dringend brauche und bot an, den Betrag samt Porto zu überweisen. „Das machen wir nicht.“ War die Antwort, ohne weitere Erklärung. Ich bat darum, dies zu klären und um Rückruf. „Das werde ich „versuchen“.“ War die Antwort! Als ich um eine feste Zusage des Rückrufs bat, bekam ich diese nicht, mit der Erklärung, dass sie nur Halbtagskräfte seien! Daraufhin wollte ich die Ärztin persönlich sprechen. „Das geht nicht, dafür müssen Sie einen Termin machen.“ Auch der Hinweis, dass ich mich persönlich beschweren wolle, half nichts. Daraufhin drohte ich mit einer schlechten Bewertung im Internet, zumindest dann wurde Rücksprache gehalten. Wenig später hatte ich die Ärztin am Telefon, der ich die Behandlung und Fehler erklärte. Die Bescheinigung würde schon zwei Wochen für mich bereit liegen, sagte sie. Wegen Datenschutz könne sie es nicht postalisch Zusenden. Ich erklärte ihr, dass ich trotz inständigem Bitten um telefonische Benachrichtigung von niemanden benachrichtigt worden war. Es gab keinerlei Entschuldigung für die Fehler, dafür eine Beschwerde bei mir, dass ich mit einer schlechten Bewertung gedroht hatte. Nach Schweigepflichtsentbindung ging es dann aber. Bei drei andern Praxen hatte ich anstandslos (und kostenlos) die Bescheinigung wenige Tage später im Briefkasten. Datenschutz an sich ist gut, so eine Behandlung geht aber gar nicht.

Patienten unfreundliche und unprofessionelle Praxisorganisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jörg P.Bünting und Margot M.Giebel

Die Patienten stehen an der Anmeldung und werden einfach ignoriert, sodas einige Zeit vergeht bis wenn man sein Anliegen vorbringen kann. Wenn man dann dran ist und im Behandlungraum ist, müsste es, man nimmt an vorwärts gehen. Doch leider musste ich mehrmals im Behandlungsraum nochmals 30 - 40 Minuten warten, bis irgendwann die Ärztin kam. Entweder werden die Patientenunterlagen nicht weitergeleitet oder man muss Privat - Patient sein um schneller dran zu kommen. Schade hatte mehr erwartet.

Freundliche Arztin, nur Ihre Angestellen (Anmeldung) nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jörg P.Bünting und Margot M.Giebel

Arzthelferinnen sind sehr freundlich.. Kurzfristige Termine für schmerzpatienten immer möglich. Für normale Termine bekommt Mann dort innerhalb 2-3wochen einen Termin. Was bei anderen Orthopäden nicht der Fall ist. Behandlungszeit sehr gut die Ärztin beschäftigte sich mit mir 40min.. Das ich die Wartezeit gerne in Kauf nehme. Und wohl bemerkt sind sie auch für Arbeitsunfälle zuständig was natürlich dann Vorrang hat... Ich bin sehr zufrieden und kann leider den negativen Meinungen nicht zustimmen. Da für mich eine wunderbare Behandlung zählt

Gute Ärzte die sich Zeit nehmen für die patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jörg P.Bünting und Margot M.Giebel Andere

Super Behandlung. Nimmt sich sehr viel Zeit. Man merkt Sie will helfen. Sehr zu empfehlen.

Standort: Dres.Jörg P.Bünting und Margot M.Giebel

Frau Dr. Giebel hat uns durch ihre außergewöhnlich gründlichen Untersuchungen, ihre Erfahrung und Professionalität sehr beeindruckt. Das schafft Vertrauen!
Ihre Verordnungen haben das Ziel einer Heilung durch nicht invasive Therapien, auch durch Anwendung bewährter asiatischer Heilverfahren. — Besser geht‘s nicht!!

Endlich eine Superorthopädin gefunden, der man Vertrauen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr Giebel ist eine hervorragende Orthopädin,
bei der ich mich sicher fühle.
Sie tut sehr sachlich und verständlich beraten
Würde Frau Dr.Giebel jeder Zeit weiter empfehlen!

Sehr zuvorkommende und sympatische Orthopädin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jörg P.Bünting und Margot M.Giebel

Sie ist die beste Orthopädin die man sich wünschen kann. Nimmt sich Zeit, hört zu, schaut über die Orthopädie heraus und sieht den Körper ganzheitlich. Immer freundlich und ruhig. Einziger Nachteil teilweise extrem langen Wartezeiten.

Kompetente Orthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben