Sind Sie Maria Brüster?

Ich bin seit Jahren bei Frau Brüster und kann nichts negatives über sie betuchten. Ich fühle mich immer verstanden und gut beraten.
Das Team ist sehr freundlich, auch am Telefon.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Brüster habe ich mich endlich aufgehoben gefühlt! Ich habe ihr meine Ängste und Erfahrungen mitgeteilt und sie ist sehr verständnisvoll damit umgegangen und hat mir diese Ängste genommen. Sie war sehr freundlich und hatte in offenes Ohr. Endlich habe ich eine kompetente Frauenärztin gefunden, der ich voll und ganz vertraue und ich mich zudem noch wohl fühle. Ich bin mit großer Nervosität in die Praxis gekommen und habe ich die Praxis mit einem Lächeln im Gesicht verlassen! Vielen Dank für die gute Betreuung!

Sehr nette und kompetente Ärztin! Sehr vertrauensvoll!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Lange schon habe ich vor mir hergeschoben, eine(n) Gynäkologin aufzusuchen, da ich schon älter und nicht mehr knackfrisch bin. Mein Bindegewebe lässt sehr zu wünschen übrig. Auf Empfehlung einer Bekannten machte ich nun einen Termin bei Frau Brüster. Ich muss sagen, das war eine sehr gute Entscheidung. Meine Hemmungen waren wie weggeblasen, da Frau Brüster sehr locker und souverän die Untersuchung durchgeführt hat. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und würde Frau Brüster jederzeit weiterempfehlen

Angenehm überrascht, sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle und vor allem kompetente Ärztin! Absolut weiterzuempfehlen!!!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war über insgesamt etwa 9 Jahre Patientin in der Praxis und fühlte mich immer gut beraten und aufgehoben, auch während meiner zwei Schwangerschaften und der Nachsorge.
Bei Problemen oder Unsicherheiten habe ich immer zeitnah Termine bekommen.
Aufgrund meines Umzugs muss ich leider wechseln, ansonsten wäre ich gerne weiter in der Betreuung von Frau Brüster geblieben.

Ich bin seit einigen Jahren dort und immer noch sehr zufrieden

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einigen Wechseln hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben eine wirklich gute Gynäkologin in Neuss zu finden. In Frau Dr. Brüster habe ich eine sehr freundliche, verständnisvolle und v.a. engagierte Frauenärztin gefunden. In einem Notfall war sie für mich auch außerhalb der Sprechstunde erreichbar und half auch sehr bei der Kommunikation mit der Klinik. Fragen werden geduldig und v.a kompetent beantwortet.
Das Team empfand ich als routiniert und hilfreich.

Sehr nett und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei der Frau Brüster und sehr zufrieden! Ich bekomme stets eine gute Beratung und fühle mich immer gut aufgehoben. Sehr gut!

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin rundherum zufrieden - immer schon bei Frau Brüster. Bin ihr vor Jahren von Dormagen gefolgt.

In sehr guten Händen da • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war lange bei Frau Dr.Brüster in Behandlung,bis ich aus Neuss weggezogen bin.Sie und ihr Team haben sich immer wunderbar um die Patientinen gekümmert,als ich schwanger wurde und Ängste hatte,war sie da und hat mir sehr geduldig alle Fragen beantwortet,und zugehört.Ich konnte ganz offen mit ihr über alles reden,ohne mir dabei irgendwie \"blöd\" vorzukommen,egal ob es um Verhütung,oder andere Gynäkologischen Fragen ging!Auch als ich mal meine damals erst 9 jährige Nichte mal mit dabei hatte,hat sie der kleinen ganz einfach und verständlich erklärt wie ein Ultaschall funktioniert,und wie sich das Baby im Bauch bewegen kann!Wenn ich wieder nach Neuss ziehen sollte,werde ich auf jedenfall wieder zu ihr gehen,auch ganz jungen Mädchen kann ich sie nur empfehlen!

Top Gynäkologien • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert