Praxen (3)

Praxis Maria Hoos Heilpraktikerin
Mehringer Str. 59, Bezirk Reinickendorf, Berlin

M.Sc. Maria Hoos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0176 202..... Nummer anzeigen

mikromakro Maria Hoos Heilpraktikerin
Lydia-Rabinowitsch-Str 10 c, Mitte, Berlin

M.Sc. Maria Hoos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0176 202..... Nummer anzeigen

M.Sc. Maria Hoos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


040 851..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Mehringer Str. 59, Berlin

Praxis Maria Hoos Heilpraktikerin


Lydia-Rabinowitsch-Str 10 c, Berlin

mikromakro Maria Hoos Heilpraktikerin


Wedeler Landstr. 31, Hamburg

Praxis Eva-Maria Hoos Heilpraktikerin und Physiotherapie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: mikromakro Maria Hoos Heilpraktikerin

Mein Sohn (5 Jahre alt) ist/war in Behandlung bei Maria Hoos.
Er ist kein einfacher Patient, aber Frau Hoos hat es super hinbekommen mit ihrer ruhigen freundlichen offenen Art.
Wir kamen wegen Kopfschmerzen und Schwindel. Nach der ersten Sitzung hat man schon eine Verbesserung bemerkt.
Ich bin sehr froh, dass wir zu ihr gekommen sind.
Da mein Sohn kaum noch über Schwindel oder Kopfschmerzen klagt. Die Nächte sind auch ruhiger.
Ich kann Frau Hoos nur weiterempfehlen!

Vielen lieben Dank!

Sehr nette Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit

Standort: mikromakro Maria Hoos Heilpraktikerin

Frau Hoos nimmt sich wirklich die Zeit für mich/uns, hat sich meine Sorgen angehört und behandelt nun meine Tochter,welches mit großem Erfolg zu verzeichnen ist! :)Sie ist sehr vorsichtig und liebevoll im Umgang,sie geht super auf die Kinder ein, macht eine kurze Pause, wenn sie merkt, dass es ihnen zu viel wird und übernimmt eine "gute Freundin " Rolle und geht spielerisch wieder in die Behandlung über.Sie erklärt mir jeden Schritt genau.Ich kann sie nur jedem weiter empfehlen.

Kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: mikromakro Maria Hoos Heilpraktikerin

40 Minuten bei Maria Hoos haben unser tägliches Leben total verändert!
Wir brachten unser 4 Monate altes Mädchen mit einigen Problemen zu mikromakro: Schlafapnoe, Assymetrie in Rücken und Nacken, und sie hatte in letzter Zeit immer wieder vor (Rücken-)Schmerzen geweint. Im Allgemeinen war sie angespannt, beschwerte sich regelmäßig und brauchte viel Streicheleinheiten und Trost.
Während der Osteopathie-Sitzung war von der ersten Minute an klar, dass unser Baby die Aufmerksamkeit und die sanfte Präsenz von Maria genoss. Es war so schön und friedlich zu beobachten, nicht ein einziger Schrei! Seit der Behandlung bei mikromakro hat sie in den letzten 5 Tagen NUR EINMAL aufgehört zu atmen, und das für so kurze Zeit, dass wir nicht einmal den Monitor hörten! Darüber hinaus sehen wir eine große Veränderung: sie macht viel längere (Vor-/Nach-)Mittagschläfe, ist weniger anhänglich und bedürftig, hat keine "Schmerzensschreie" mehr und sie beglückt uns mit noch mehr Lächeln als zuvor.

Schnelle, nachhaltige Verbesserung bei Schlafapnoe/Rückenschmerzen unseres Baby • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: mikromakro Maria Hoos Heilpraktikerin

Es gibt schlicht nur positives zu berichten. Die Behandlung und Beratung ist absolut professionell und umfassend. Es wird sich super viel Zeit genommen und man fühlt sich jederzeit bestens betreut. Die Praxis selbst ist top modern und sehr hochwertig eingerichtet. Absolute Top Adresse in Berlin!

Einfach nur top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung

Standort: mikromakro Maria Hoos Heilpraktikerin

Frau Hoos hat sich vom ersten Termin an viel Zeit für mich und meine Anliegen genommen. Sie wirkt authentisch und herzlich und ich fühlte mich gleich wohl bei ihr. Ich hatte starke Kiefer- und Nackenschmerzen, teilweise auch Rückenschmerzen (ich hatte letztes Jahr mein 3. Kind bekommen und habe dementsprechend viel gestillt, Baby getragen, schlecht geschlafen, usw.). Ich war über ein paar Monate 5 Mal bei ihr und es hat immer gut getan! Ich kann sie sehr empfehlen für andere junge Mamas - man merkt dass diese Patientinnen ihr besonders am Herz legen!

Einfühlsame und freundliche Osteopathin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen