Dr. med. Maria-M. Blauditschek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Maria-M. Blauditschek?

Standort: Praxis Dr.med. Maria-M. Blauditschek Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. B. war bereits meine eigene Kinderärztin als ich klein war. Als ich dann eine Tochter bekam war das für mich keine Frage zu welchem Kinderarzt wir gehen würden und meine Meinung zur ihr hat sich auch nach fast 30 Jahren nicht verändert. Sie nimmt sich immer Zeit und geht auf einen ein. Beste Kinderärztin, die es jemals gab!!!!

Beste Kinderärztin, die es gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe in den letzten 8 Jahren nur einmal versucht die Praxis zu wechseln und kam blitzschnell wieder zurück. Mein Sohn bestand mit 2 Jahren darauf. Die Wartezeiten nehmen wir in Kauf.

Einfühlsam, erfahren, nimmt Sorgen ernst und ist dennoch bodenständig und vertrauenswürdig.

Kinder wollen nur zu ihr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

An Frau Blauditschek kann ich mich nur vage erinnern, ich war von Geburt an bis etwa 3 Jahre bei ihr in Behandlung. Ich habe noch in Erinnerung, dass sie freundlich, mamahaft, mit dunklen Haaren und einer warmen Art auf mich als Kind einen sehr guten Eindruck machte, zu dem ich gleich Vertrauen fasste. Ich weiß noch, wie ich ein kleines Plastikspielzeug, eine Lupe, mitbekam. Meine Mutter erzählte mir später, dass sie eine sehr nette, freundliche Ärztin war, die auch kompetent die U-Untersuchungen durchführte, und ich als Kleinkind als Sehtest zB eine große Mücke fangen musste, die sich bewegte. Die Praxis habe ich irgendwie als gelblich farblich gesehen in Erinnerung und die Ärztin in weißem Kittel. Als Kind habe ich mich jedenfalls gerne von ihr untersuchen lassen. Empfehlenswert.

War als Kind in den 90ern bei ihr • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz der sehr langen Wartezeiten vor Ort (1-3h) habe ich mich auch bei Kind Nr. 2 wieder ganz bewusst entschieden, bei Frau Dr. Blauditschek zu bleiben. Obwohl das gesamte Team offensichtlich alle Hände voll zu tun hat, bleiben alle Mitarbeiter sowohl telefonisch als auch vor Ort freundlich und respektvoll.
Frau Dr. B. hört zu, nimmt ernst und berät kompetent und unvoreingenommen. Von Globuli bis Antibiotika hat sie ein breites Repertoire an Behandlungsmethoden.

Kompetente und respektvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben schon einige Kinderärzte besucht, aber Frau Dr. Blauditschek ist für uns mit Abstand die Beste.
Wir haben sie noch nie genervt o. unfreundlich erlebt. Sie hat einen tollen Umgang mit den Kindern. Auch fachlich ist sie super. Sie verschreibt nicht sofort Antibiotikum wie wir es in anderen Praxen oft erlebt haben. Einziger Minuspunkt sind tatsächlich die Wartezeiten aber das wäre nie ein Grund für uns zu wechseln, da wir froh sind so eine tolle Ärztin gefunden zu haben.

Beste Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beste Kinderärztin!
Sie untersucht gründlich, nimmt sich Zeit, meine Kinder haben nie Angst bei ihr, sie bekommen immer etwas geschenkt und man bekommt alles verschrieben was man braucht! Ausserdem möchte Sie immer einen Rückruf nach ein paar Tagen ob es dem Kind besser geht.
Ich finde das gesamte Personal sehr freundlich. Die Wartezeit muss man für das alles eben in Kauf nehmen, ist aber schon besser geworden.

Beste Kinderärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Waren bei Frau Doktor im Bereitschaftsdienst.Sehr einfühlsame,nette u kompetente Ärztin.Man fühlt sich sehr wohl.bin sehr sehr zufrieden

Tolle ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne diese Praxis seid 19 jahren und habe sogar ein Praktikum gemacht und ich finde die einfach toll sie machen arbeit die andere niemals alleine oder zuzweit schaffen wie die die geben immer ihr bestes dass kann ich zu 100% bestätigen die machen echt tolle arbeit wen man lange warten muss ist es ok weil ich weiß sie haben viel zu tun wegen anderen Patienten die halt länger brauchen dafür kennen die nichts die sind echt spitze.

Tolle Ärtzte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Superärztin mit leider unfreundlichen und total genervten Personal.Seit dem die letzte freundliche Arzthelferin nicht mehr da ist,werden auch wir die Praxis wechseln!Schade...

Unfreundliches Personal als Aushängeschild der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Kind war ich schon selbst Patientin bei der Dr. Blauditschek. Als ist das erste Kind bekam, probierte ich zwei Kinderärzte aus und musste feststellen, dass die Zeit wichtiger genommen wird als mein Kind.
Also nehmen wir jetzt mit meinen zwei Kindern einen Weg von 30 km in Kauf und fahren zu der Dr. Blauditschek.
Bei ihr sind Kinder wertvoll, sie nimmt sich Zeit, bietet Hilfe an und hat Wärmelampen und Windeln:)
Man muss warten, das lohnt sich aber auch.

Dr. Blauditschek ist eine Rarität unter allen Ärzten, einfach spitze! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben