Praxen (2)

Selbstzahler

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

030 401..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.

Grundlage meiner psychologischen Beratun...

Übernehmen Sie Verantwortung für sich selbst

Wir alle beschäftigen uns ständig mit „wichtigen“ Angelegenheiten. Dabe...

Behandelte Erkrankungen

• Burnout
  • Depressionen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Maria Neocleous-Deutschmann Heilprakt. für Psychotherapie

Ich behalte mir vor Ihren Termin aus organisatorischen Gründen zu verschieben oder abzusagen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Andere Leistungen

Sie benötigen nur:
PC, Tablet oder Smartphone mit Webcam & Internetverbindung.

Eine aktuelle Version von z.B. Google Chrome, Mozilla Firefox, oder Safari.
Nicht unterstützt wird der Internet Explorer.

70 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Maria Neocleous-Deutschmann Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war mir sicher, dass es aus dieser, meiner emotionalen Sackgasse kein Ausweg mehr zu finden wahr. Bis mir ein guter Freund, Frau Deutschmann empfahl, unsere Sitzungen liefen alle über Facetime. Erst glaubte ich nicht, dass so ein Therapieerfolg möglich sei. Heute, hatten wir die letzte Sitzung und in einer Energieskala von 0 bis 10 - vor 3 Monaten war ich auf 0,00 - fühle ich mich heute sehr gestärkt wie 8-9.
Liebe Frau Neocleous-Deutschmann, ich bin Ihnen außerordentlich dankbar für Ihre Hilfe, Ihr Einfühlungsvermögen und Ihren Werkzeugen, welche Sie mir geschenkt haben. Nun kann ich mich besser verstehen und fühle mich wieder geerdet. Eigentlich darf man Sie nicht weiterempfehlen, aus Angst, möglicherweise keinen Termin bei Ihnen zu bekommen. :-)
Aber ja, ich empfehle Sie sehr gern, hier auf dieser Plattform, besonders für Personen, welche denken, dass es nicht mehr weiter geht. Frau Deutschmann ist eine sehr erfahrene Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Psychotherapie. Sie liebt Menschen und ist auf Resonanz mit Ihren Patienten.

War mir sicher, kein Ausweg war mehr möglich, dann kam Frau Deutschmann alles so • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria Neocleous-Deutschmann Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Neocleous-Deutschmann ist eine Expertin in Ihr Fachgebiet. Sie ist eine mitfühlende Person die Ihre Sorgen erkennt und Lösungen findet.
Sie ist immer gelassen und sehr Emphatisch.

Eine sehr Liebe Person in Mensch.

Ich empfehle Sie weiter und bin Froh , das Ich Sie kennengelernt habe.

Frau Neocleous-Deutschmann ist eine Expertin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Neocleous-Deutschmann Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Neocleous-Deutschmann hat mit mir viele Themen aus der Vergangenheit aufgearbeitet, welche mein aktuelles Leben beeinträchtigt haben. Verlust von Familienmitgliedern, Scheidung der Eltern etc. Sie strahlt viel Ruhe, Positivität und Gelassenheit aus und gemeinsam konnten wir sehr gut zusammen arbeiten. Ich habe das Gefühl nun meine Vergangenheit mehr ruhen lassen zu können und mich selbst mehr zu lieben, wie ich bin. Die Ansätze der Arbeit waren immer verständlich und passend und nach jeder Sitzung habe ich mich freier gefühlt. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

Sehr liebe, offene und verständnisvolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Neocleous-Deutschmann Heilprakt. für Psychotherapie

Sie hat mir geholfen mich besser zu sehen und Wege aufgezeigt, wie ich Situationen allein bewältigen kann. Ich bin sehr froh, endlich Antworten auf meine Fragen zu bekommen.

Jeder braucht ein bisschen Maria im Leben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Neocleous-Deutschmann Heilprakt. für Psychotherapie

Schon gleich nach den ersten paar Minuten kam die Sympathie und Herzlichkeit rüber, sodass es gar keine Frage mehr war gemeinsam mit Frau Maria Neocleous-Deutschmann mein Problem zu hinterfragen. Ich hatte die Vorstellung, dass wir mein Problem direkt angehen und "lösen", jedoch hat Sie gemerkt, dass es ein ganzes Netzwerk an Sorgen, Probleme und Ereignissen ist, die alle auf eins zurück fallen: Selbstliebe. Sie hat mir mit Ihrer positiven Wirkung in einer meiner schwierigsten Zeiten geholfen, dass ich "liebevoll" zu mir sein soll, egal wie sehr das von meinem Ziel abweicht, um nicht daran kaputt zu gehen. Ich habe mich selbst stärken können und gelernt auf mich zu hören. Das funktioniert zwar nicht immer, aber es ist doch alles ein langer Prozess und Fortschritte habe ich durch die bisherige Zusammenarbeit schon super gemacht. Es geht nun weiter an mein Problem zu arbeiten, aber die Grundlage haben wir schon mal geschaffen und dafür bin ich Ihr sooo dankbar. Ich schreibe hier so offen rein, da ich finde, dass es bei Ihr nicht einfach nur um eine Problemlösung geht, sondern um das ganze wundervolle Leben und seine Stärken. Frau Maria Neocleous-Deutschmann strahlt so viel positive Energie und Ruhe aus, was sich auch in Ihrer Arbeit widerspiegelt. Ich bin einfach so zufrieden mit der Zusammenarbeit!

Große Weiterempfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria Neocleous-Deutschmann Heilprakt. für Psychotherapie

Ursprünglich kam ich zu Maria, um "nur" meine Flugangst zu bearbeiten. Im Laufe unserer gemeinsamen Sitzungen durfte ich mit Maria aber so viel weiter gehen und auf so vielen weiteren Ebenen einen Heilungsprozess anstoßen. Maria arbeitet sehr liebevoll und gleichzeitig sehr professionell. Ich bin sehr dankbar sie gefunden zu haben!

Heilsame Zusammenarbeit mit Maria • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Neocleous-Deutschmann Heilprakt. für Psychotherapie

Maria stellte sich als Rettungsanker in der wohl schwierigsten Zeit meines Lebens heraus. Sie ist eine wahnsinnig empathische Person und zugleich kompetente Therapeutin. Wenn man mit Menschen arbeitet, bietet die schulische Lehre ein Fundament, die Persönlichkeit aber zeigt die wahren Stärken. Maria schafft es, eine Atmosphäre der Vertrautheit und Geborgenheit zu schaffen, um tief manifestierte Probleme langfristig zu lösen. Ich kann nur eins sagen: Danke!

Maria ist einzigartig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Frau Neocleous-Deutschmann,
ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie tief dankbar ich bin, Sie in meiner Not gefunden zu haben und mit Ihnen gemeinsam wieder ins Leben finden zu dürfen!
Als ich nicht mehr weiter wusste, nicht mehr konnte und mich auch keine anderen Psychologen verstanden - fand ich per Internet-Recherche 200 km entfernt Frau Neocleous-Deutschmann. Ich kann nur in tiefer Dankbarkeit jedem empfehlen, die Hilfe von ihr in Anspruch zu nehmen.

Ich bin so dankbar, dass ich Sie gefunden habe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Maria Neocleous-Deutschmann Heilprakt. für Psychotherapie

du stehen bleibst." Danke, liebe MAria, dieser Spruch gab mir Festigkeit, Wärme und Vertrauen in das Leben. Dich gefunden zu haben, war ein Segen für mich. Der Name Maria steht für mich für Nähe, Frieden und Umsorgt sein. Die Silbe "MA"-Kurzform für Mama, die Silbe "ia" Kurzform für Ja: Lebensbejahung. Immer wieder erinnere ich mich bei diesem Namen an diese Lebensformel, die sie mir gab-ein innerer Frieden breitet sich dann aus. Der Name erinnert mich aber auch an all die Übungen, die ich erfahren habe und an Marias Aufforderung, für mich selbst zu sorgen und mich selbst zu lieben-wie eine Mutter ihr Kind liebt.
Marias hohe Präsenz in allen Sitzungen zeigte sich in ihren Beobachtungen, die sich u.a. auf meine Füße richteten. Wichtig für sie ist es, daß meine Füße vollständige Haftung zum Boden haben, so daß eine stete Erdung möglich ist. Sofern ich meine Füße anhob, gab es sofort eine klare Regie-anweisung, die ein Schmunzeln in mir hervorbrachte.
Maria erzeugt einen Warmen und Geschützten Raum, eine wunderbare Atmosphäre, wo sich meine sorgenvolle und ängstliche Seele öffnen, und ich tief ein- und ausatmen kann, mein Brustkorb weitet sich aus. Dabei spüre ich ein wohltuendes sich Neuordnen von Gedanken. Ich komme dabei zu neuen Erkenntnissen und Einsichten, die mich klar denken lassen, was den Erfolg der Übungen begünstigt. Marias unendliche Güte ermuntert mich nun einer ihrer weiteren Aufforderung nachzu-
kommen, "In meinem Leben die Hauptrolle zu übernehmen". Aus all meinen Erlebnissen und Erfah-rungen mit Maria kam ich für mich zu meiner aktiven Formel:
mich LIEBEn+FRIEDEN=GÜTE
Es ist ein langer Prozeß, seine Verletzungen aufzulösen, aber lohnenswert, einen inneren Frieden aus sich selbst heraus zu erzeugen, liebevoll seine Grenzen ziehen zu können, Wenn ich Marias Praxis verließ, sah ich immer die weiße Friedenstaube auf ihrem Dach, lächelte ihr zuFrieden und dankbar zu. Mit diesem Friedensband bin ich nun immer unterwegs.
MAria, eine Perle in Berlin

"Mach dir keine Sorgen, wenn du langsam gehst, aber mach dir große Sorgen, wenn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria Neocleous-Deutschmann Heilprakt. für Psychotherapie

Sehr herzliche und kompetente Terapeutin, die mir Zuversicht und Vertrauen gegeben hat. Sie hat mir geholfen mit der Bearbeitung meiner Probleme voranzukommen. Ihre Art der Terapie war für mich genau passend. Ich bin dankbar,dass sie ihre Sicht auf die Dinge mit mir geteilt hat.

Tolle Terapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.

Grundlage meiner psychologischen Beratun...

Übernehmen Sie Verantwortung für sich selbst

Wir alle beschäftigen uns ständig mit „wichtigen“ Angelegenheiten. Dabe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ihre Erwartung an meine psychologische Beratung ist unabhängig von Ihrer Situation: Sie wollen Ihr Leben in die Hand nehmen und Ihre Zukunft positi...

Behandelte Erkrankungen

• Burnout