Benediktinerstr. 89, Bezirk Reinickendorf, Berlin
privatpraxis

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Praxis Maria Neocleous-Deutschmann Heilprakt. für Psychotherapie

Ich behalte mir vor Ihren Termin aus organisatorischen Gründen zu verschieben oder abzusagen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Sie benötigen nur:
PC, Tablet oder Smartphone mit Webcam & Internetverbindung.

Eine aktuelle Version von z.B. Google Chrome, Mozilla Firefox, oder Safari.
Nicht unterstützt wird der Internet Explorer.

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Grundlage meiner psychologischen Beratun...

Übernehmen Sie Verantwortung für sich selbst
Wir alle beschäftigen uns ständig mit „wichtigen“ Angelegenheiten. Dabe...

Ihre Erwartung an meine psychologische Beratung ist unabhängig von Ihrer Situation: Sie wollen Ihr Leben in die Hand nehmen und Ihre Zukunft positi...

Behandelte Erkrankungen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Maria Neocleous-Deutschmann Heilprakt. für Psychotherapie Gesprächstherapie

Maria war eine große Unterstützung in einer für mich sehr schwierigen Zeit, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Sie hat direkt von Anfang an einen sehr persönlichen, herzlichen und vertrauensvollen Eindruck vermittelt, welcher es einem ermöglicht, sich in einem geschützten Raum bedenkenlos zu öffnen. Sie war zu jeder Zeit sehr einfühlsam, empathisch und hat stets die richtigen Worte gefunden. Professionell und kompetent hat sie ihr Vorgehen und auch theoretische Grundlagen erklärt sowie wertvolle Ratschläge und Hilfestellung gegeben. Ich kann eine Behandlung bei Maria uneingeschränkt weiterempfehlen und wünsche ihr für die Zukunft alles erdenklich Liebe und Gute!

Standort: Praxis Maria Neocleous-Deutschmann Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie (Folgetermin)

Ich bin Maria überaus dankbar für ihre Behandlung. Vom ersten Tag fühlte ich mich bei ihr gut aufgehoben und geschützt.
Selten habe ich jemanden getroffen, der ein derart sensibles und empathisches Gespür für die Menschen und ihre Sorgen hat.
Schon in der ersten Sitzung zeigte Maria mir Methoden zur Entspannung und zur Entwirrung der Gedanken. Einiges davon wende ich nach wie vor an.
Maria erklärt ihre Behandlungsmethoden plausibel und schafft Vertrauen.
Dank ihr habe ich einen viel besseren Zugang zu mir selbst erhalten und alte Sorgen, Ängste und Emotionen aufgearbeitet.
Meine wöchentlichen Sitzungen waren lange Zeit meine Anker.
Dank der professionellen, empathischen und liebevollen Behandlung führe ich ein unbeschwerteres Leben und habe Energie Widrigkeiten anzugehen.
Jedem, der sich in einer dunklen Lebensphase befindet, kann ich die Zusammenarbeit mit Maria unbedingt ans Herz legen. Gemeinsam findet sie mit einem den Weg zu einem glücklichen und hellen Ich.

Engagiert - freundlich - zielführend - persönlich. Genau das was ich mir gewünscht habe:-) Absolut zu empfehlen!!!

Standort: Praxis Maria Neocleous-Deutschmann Heilprakt. für Psychotherapie Paartherapie

Frau Neocleous-Deutschmann hat durch Ihr Verständnis, Empathie, Methodik und Professionalität mir geholfen mein verlorenes Selbstbewusstsein wieder zu finden. Ihre Hilfe ist für mich von unschätzbarem Wert. Herzlichen Dank Maria!

Die Liebe zu den Menschen und somit zu ihrem Gegenüber steht für Maria Neocleous- Deutschmann im Vordergrund. Sie hört gut zu, beobachtet mit wohlwollendem Blick und schenkt Vertrauen und Zuversicht. Ihre positive Energie öffnet den eigenen Horizont und verändert Sichtweisen.
Aus jeder Sitzung ging ich gestärkt nach Hause und motiviert, die Anregungen zu den angesprochenen Themen weiter zu bedenken und umzusetzen. Die Gespräche waren immer sehr nachhaltig.
Maria ist ein sehr kostbarer Mensch.

Standort: Praxis Maria Neocleous-Deutschmann Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war mir sicher, dass es aus dieser, meiner emotionalen Sackgasse kein Ausweg mehr zu finden wahr. Bis mir ein guter Freund, Frau Deutschmann empfahl, unsere Sitzungen liefen alle über Facetime. Erst glaubte ich nicht, dass so ein Therapieerfolg möglich sei. Heute, hatten wir die letzte Sitzung und in einer Energieskala von 0 bis 10 - vor 3 Monaten war ich auf 0,00 - fühle ich mich heute sehr gestärkt wie 8-9.
Liebe Frau Neocleous-Deutschmann, ich bin Ihnen außerordentlich dankbar für Ihre Hilfe, Ihr Einfühlungsvermögen und Ihren Werkzeugen, welche Sie mir geschenkt haben. Nun kann ich mich besser verstehen und fühle mich wieder geerdet. Eigentlich darf man Sie nicht weiterempfehlen, aus Angst, möglicherweise keinen Termin bei Ihnen zu bekommen. :-)
Aber ja, ich empfehle Sie sehr gern, hier auf dieser Plattform, besonders für Personen, welche denken, dass es nicht mehr weiter geht. Frau Deutschmann ist eine sehr erfahrene Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Psychotherapie. Sie liebt Menschen und ist auf Resonanz mit Ihren Patienten.

War mir sicher, kein Ausweg war mehr möglich, dann kam Frau Deutschmann alles so • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria Neocleous-Deutschmann Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Neocleous-Deutschmann ist eine Expertin in Ihr Fachgebiet. Sie ist eine mitfühlende Person die Ihre Sorgen erkennt und Lösungen findet.
Sie ist immer gelassen und sehr Emphatisch.

Eine sehr Liebe Person in Mensch.

Ich empfehle Sie weiter und bin Froh , das Ich Sie kennengelernt habe.

Frau Neocleous-Deutschmann ist eine Expertin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Neocleous-Deutschmann Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Neocleous-Deutschmann hat mit mir viele Themen aus der Vergangenheit aufgearbeitet, welche mein aktuelles Leben beeinträchtigt haben. Verlust von Familienmitgliedern, Scheidung der Eltern etc. Sie strahlt viel Ruhe, Positivität und Gelassenheit aus und gemeinsam konnten wir sehr gut zusammen arbeiten. Ich habe das Gefühl nun meine Vergangenheit mehr ruhen lassen zu können und mich selbst mehr zu lieben, wie ich bin. Die Ansätze der Arbeit waren immer verständlich und passend und nach jeder Sitzung habe ich mich freier gefühlt. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

Sehr liebe, offene und verständnisvolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Neocleous-Deutschmann Heilprakt. für Psychotherapie

Sie hat mir geholfen mich besser zu sehen und Wege aufgezeigt, wie ich Situationen allein bewältigen kann. Ich bin sehr froh, endlich Antworten auf meine Fragen zu bekommen.

Jeder braucht ein bisschen Maria im Leben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Neocleous-Deutschmann Heilprakt. für Psychotherapie

Schon gleich nach den ersten paar Minuten kam die Sympathie und Herzlichkeit rüber, sodass es gar keine Frage mehr war gemeinsam mit Frau Maria Neocleous-Deutschmann mein Problem zu hinterfragen. Ich hatte die Vorstellung, dass wir mein Problem direkt angehen und "lösen", jedoch hat Sie gemerkt, dass es ein ganzes Netzwerk an Sorgen, Probleme und Ereignissen ist, die alle auf eins zurück fallen: Selbstliebe. Sie hat mir mit Ihrer positiven Wirkung in einer meiner schwierigsten Zeiten geholfen, dass ich "liebevoll" zu mir sein soll, egal wie sehr das von meinem Ziel abweicht, um nicht daran kaputt zu gehen. Ich habe mich selbst stärken können und gelernt auf mich zu hören. Das funktioniert zwar nicht immer, aber es ist doch alles ein langer Prozess und Fortschritte habe ich durch die bisherige Zusammenarbeit schon super gemacht. Es geht nun weiter an mein Problem zu arbeiten, aber die Grundlage haben wir schon mal geschaffen und dafür bin ich Ihr sooo dankbar. Ich schreibe hier so offen rein, da ich finde, dass es bei Ihr nicht einfach nur um eine Problemlösung geht, sondern um das ganze wundervolle Leben und seine Stärken. Frau Maria Neocleous-Deutschmann strahlt so viel positive Energie und Ruhe aus, was sich auch in Ihrer Arbeit widerspiegelt. Ich bin einfach so zufrieden mit der Zusammenarbeit!

Große Weiterempfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert