Mariam Walizei-Gündogan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Mariam Walizei-Gündogan?

Standort: Praxis Mariam Walizei-Gündogan Fachärztin für Innere Medizin

Die Praxis (Ärzte und Mitarbeiter) genießen seit Jahren das Vertrauen unserer Familie. Die Diagnosen sind sehr zutreffend und die Ärztinnen nehmen viel Zeit für Ihre Patienten. Der Übergang von Dr. Xxxxx zu Frau Walizei-Gündogan hat prima geklappt und die Qualität hat sich danach noch einmal erhöht, meine ich. Wir sind sehr zufrieden. Termine sind im Allgemeinen kurzfristig zu bekommen und die Wartezeiten akzeptabel. Parkplätze sind auch kein Problem.

Sehr guter Überblick über ihre Patientan und sehr gewissenhaft. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mariam Walizei-Gündogan Fachärztin für Innere Medizin

Mit akuten Bauchschmerzen und lediglich der Notwendigkeit eines Attestes bin ich zu meiner Hausärztin Frau Dr. Walizei Gündogan kurzfristig in die Sprechstunde gekommen. Nach einer ersten Untersuchung vermutete sie bereits eine akute Blinddarmentzündung und zog vorsorglich noch Frau Dr. Kindermann hinzu. Diese bestätigte die Diagnose. Frau Walizei-Gündogan kontaktierte daraufhin das Krankenhaus und kündigte mich dort an. In der Klinik ging dann auch alles sehr schnell. Am nächsten Tag rief mich Frau Walizei-Gündogan an und erkundigte sich freundlicherweise nach meinem Befinden. Auch die Nachsorge in der Praxis war topp, keine unnötigen Untersuchungen, wenn es der Patientin gut geht. Ich kann die Praxis nur empfehlen und werde weiter dort bleiben!

vorbildliche ärztliche Behandlung und Nachsorge • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Mariam Walizei-Gündogan Fachärztin für Innere Medizin

Die Ärztin nimmt sich Zeit und berät ausführlich, keine langen Wartezeiten, sehr guter Service, auch gut per mail erreichbar und man erhält schnell eine Antwort, gute Untersuchungsmethoden in der Praxis

Gründliche Untersuchung, gute Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mariam Walizei-Gündogan Fachärztin für Innere Medizin

Fr. Walizei-Gündogan ist super freundlich und eine Ärztin, die zuhört und meine Probleme ernst genommen hat. Sie ist sehr kompetent, denn durch ihre Behandlung konnte ich meine Krankheit in den Griff bekommen. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Kompetent & empathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mariam Walizei-Gündogan Fachärztin für Innere Medizin

Frau Walizei-Gündogan hat einen kompletten check up gemacht. Sie hat sich sowohl vor der Untersuchung als auch im Nachgespräch viel Zeit genommen und ist ausführlich auf meine Fragen eingegangen.

Sehr kompetente und nette Ärztin, die sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mariam Walizei-Gündogan Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe in der Praxis angerufen und obwohl es keine Termine gab, konnte ich vorbeikommen mit etwas Wartezeit.
Ich wurde bestens behandelt, beraten, kontrolliert.
Trotz ohne Termin nahm die Ärztin sich genug zeit für mich! Einfach eine Super Freundliche und sehr kompetente Ärztin!
Ich kann die Praxis einfach nur Empfehlen.!

Mehr als nur insgesamt zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mariam Walizei-Gündogan Fachärztin für Innere Medizin

Sehr freundliche Arztpraxis und eine sehr kompetente Ärztin.

Super freundliche Arztpraxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mariam Walizei-Gündogan Fachärztin für Innere Medizin

Im September 2019 ist meine Mutter (84) von Leichlingen zu mir nach Bonn gezogen. Jetzt brauchten wir eine neue internistische Hausärztin. So kamen wir im Dezember 2019 zu Frau Walizei-Gündogan.
Eine überaus engagiert, freundliche Ärztin. Gerade bei der Neuaufnahme meiner Mutter zeigt sie viel Gründlichkeit und Fürsorge.
Wir sind sehr zufriedern!!!

Hervorragende Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mariam Walizei-Gündogan Fachärztin für Innere Medizin

Frau Walizei-Gündogan ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich individuell um jeden Patienten kümmert. Man hat nie das Gefühl eine Nummer unter vielen zu sein, wie wir das in einer anderen Praxis erlebt haben. Sie nimmt sich stets Zeit für die Patienten und auch für persönliche Worte. Seitdem mein Mann zu Frau Walizei-Gündogan geht, bin ich auch bei ihr als Patientin. Selbst habe ich das Glück nicht allzuoft einen Arzt zu benötigen. Mein Mann als chronisch kranker Patient ist jedoch sehr oft in der Praxis und wird von Frau Walizei-Gündogan sehr gut betreut. Wir können uns keine bessere Ärztin wünschen. Sehr gut funktioniert auch die Zusammenarbeit und der unbürokratische Austausch mit der im gleichen Haus praktizierenden Kardiologin. Da mein Mann dort kardiologisch betreut wird, ist uns dies sehr wichtig. Wir sind voll und ganz zufrieden.

Kompetent, freundlich und immer ansprechbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mariam Walizei-Gündogan Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Walizei-Gündogan ist eine sehr kompetente und sehr nette Ärztin! Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Sie hat mich stets über die Behandlung aufgeklärt und hat jede Anzeichen ernst genommen. Ich kann sie nur weiter empfehlen! Sie ist eine sehr gute Ärztin und ist zudem auch noch sehr nett.

Sehr kompetente und sympatische Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert