Praxis Dr.med. Marianne Rupp-Claßen Fachärztin für HNO - Heilkunde
Talstr. 49, Homburg

Dr. med. Marianne Rupp-Claßen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marianne Rupp-Claßen?

Frau Clasen ist nett.
Sie ist hilfsbereit.
Sie arbeitet und behandelt gut.
Sie handelt bei Notfällen gezielt.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marianne Rupp-Claßen Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich kann die ganzen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Letzte Woche hatte ich starke Ohrenschmerzen und konnte spontan vorbei kommen. Dort angekommen, hatte ich keine lange Wartezeit, obwohl ich keinen Termin hatte. Als ich bei Fr. Dr. Rupp-Claßen im Behandlungszimmer war, hat sie sich Zeit für mich genommen, sich meine Probleme angehört und mir letztendlich erklären können, was mein Hauptproblem ist. Sie ist die erste HNO Ärztin gewesen, die nicht nur das akute Problem angegangen ist, sondern das ,,Gesamtpaket''. Weiterhin hat sie mich nicht einach mit Antibiotika abgefertigt, sondern wollte erstmal etwas anderes anwenden und es war ihr auch wichtig, mich im Laufe der kommenden Woche noch einmal zu sehen.
Zum Schluss möchte ich auch noch die MFA's loben, die sehr freundlich waren und sich ebenfalls Zeit genommen haben und nicht einfach schnell abgehandelt haben. Alles in allem bin ich mit der Praxis äußerst zufrieden und kann diese nur jedem ans Herz legen.

Super Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marianne Rupp-Claßen Fachärztin für HNO - Heilkunde

Heute morgen angerufen, konnte kurzfristig vorbei kommen, top !!!! Weiter so

Alles super !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marianne Rupp-Claßen Fachärztin für HNO - Heilkunde

Wir hatten ein Problem mit unserem Jüngsten, dessen Nase einfach nicht aufhörte zu laufen. Frau Doktor kümmerte sich liebevoll um ihn. Sie nahm sich Zeit ihn zu untersuchen und gab ihm dann ein Spray. Seit dem kommen wir regelmäßig und die Nase ist frei.

Super kinderfreundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marianne Rupp-Claßen Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Dr. R-Cl nimmt sich genügend Zeit, untersucht sehr gründlich und gewissenhaft. Ich habe volles Vertrauen zu ihr.

Gesamte Behandlung war super! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marianne Rupp-Claßen Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen. Beim Termin musste ich nur ganz kurz warten. Die Ärztin hat eine weitergehende radiologische Befundung angeordnet, die die Diagnose während der ersten Sitzung bestätigte. Der Besuch mit den CT's ging ohne Termin und auch dies ohne lange Wartezeiten.

Kompetente Ärztin mit professionellem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marianne Rupp-Claßen Fachärztin für HNO - Heilkunde

Das Team war sehr nett, wir mussten nicht lange auf einen Termin warten. Die Behandlung war ausgezeichnet. Auch wenn mein Kind sehr ungeduldig war, war die Ärztin stets ruhig und versiert. Das Ergebnis der Behandlung war auch gut. Nach 3 Tagen waren die Schmerzen weg.

kompetente Ärztin, sehr kinderfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marianne Rupp-Claßen Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Rupp Claßen befand sich im Urlaub, allerdings war eine Vertretung da, die mein Rezept für ein Nasenspray hätte unterschreiben können. Da wurde mir gesagt, ich müsste die nächste Woche in die Sprechstunde kommen, sonst könnte ich mein Nasenspray nicht erhalten. Die nächste Woche war ich aber in Urlaub und mein Nasenspray war leer. Trotzdem wurde mir mein Rezept verweigert und ich musste mich mit Behelfssprays über Wasser halten. (Schwere Stauballergie). Ein unglaubliches Verhalten dieser Sperchstundenhilfe ohne die vertretende Ärztin überhaupt zu fragen..... nie wieder gehe ich dorthin und lasse mich so abfertigen.

Unglaubliches Verhalten der Sprechstundenhilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marianne Rupp-Claßen Fachärztin für HNO - Heilkunde

Selten so eine unfreundliche Dame am Praxisempfang erlebt wie hier. Frau Rupp-Claßen hat zwar auch eher eine etwas raue Art, was aber insgesamt noch in Ordnung ist. Dadurch, dass sie uns bisher jedes Mal gut helfen konnte, kann man darüber hinweg sehen. Die Dame am Empfang geht dafür allerdings überhaupt nicht. Wir wurden schon beim Betreten der Praxis angeschnauzt, dass wir draußen warten sollen. Wenn man dann noch hört in welchem Ton sie mit Patienten am Telefon spricht... Ein No-Go!

Absolut unfreundliche Dame am Empfang. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben