Stadttor 1, Stadtbezirk 3, Düsseldorf
privatpraxis
Marie Christin Etti bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stadttor 1, Düsseldorf

Stadttor 1, Düsseldorf

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dinimedic

Sehr kurze Wartezeiten, Empathie wird groß geschrieben, sehr motiviertes und fähiges Praxisteam, Behandlung erfolgt sehr zielorientiert, sehr gute Erreichbarkeit, sehr gute Fachkenntnis

Sehr gute Praxis mit einem perfektem Zeitmanagement • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dinimedic

Das ganze Praxis-Team ist sehr freundlich und arbeit gut zusammen. Ich weiß nicht wo ich schlecht beurteilen könnte. Frau Doktor ist sehr gut im systematischen Suchen von Ursachen und erarbeitet einen gut durchdachten Behandlungsplan. So gut, dass ich es in 30 Jahre so noch nicht erlebt habe. Was mich aber doch sehr gewundert hat ist, dass sie noch viel tiefer als mach guter Fachartzt einsteigt. Die Diagnostik ist bestens organisiert, die Geräte von neuster Technik und sehr hochwertig. Patienten werden nicht in 2 Minuten abgefertigt, sondern alles wird genau besprochen. Man bekommt auch alle Fragen beantwortet.

Unglaublich effektive Medizin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dinimedic

Ich wurde von Frau Etti bereits in einer vorherigen Praxis behandelt. Ich fühle mich bei ihr und dem ganzen Team als Patientin Ernst genommen und sehr gut betreut. Mitte letzten Jahres ereilte mich eine sehr niederschmetternde Diagnose. Frau Etti war sofort parat und hat mich fachlich und menschlich durch die Zeit begleitet. Sie ist offen für alle Fragen und erklärt geduldig. Das Team ist toll. In dieser Praxis steht wirklich der Mensch ganzheitlich im Mittelpunkt. Uneingeschränkte Empfehlung!!!

Ärztin und Team mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dinimedic

Ich habe Dr. Etti in einer anderen Praxis durch Zufall kennengelernt und bin sehr begeistert. Ich fühle mich bestens bei ihr aufgehoben! Die eigene neue Praxis von ihr strahlt so viel Wärme aus das man sich dadurch schon besser fühlt. Nicht zu vergessen sind auch ihre treuen Helferinnen an ihrer Seite! Gesamtkonzept einfach absolut überzeugend und mit der besten Note zu bewerten!

Eine Bereicherung ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dinimedic

Marie ist eine Ärztin, die sich durch Kompetenz, aber vor allem Menschlichkeit auszeichnet.
Ihr ist daran gelegen, auf Augenhöhe zu praktizieren und das Gefühl, das Befinden ihrer Patienten stehen im Vordergrund, nicht das sture Festhalten an Laborwerten.
Dabei steht das Vertrauensverhältnis zwischen ihr und den Patienten im Vordergrund.
Selbst wenn Sie mal an einen Facharzt verweisen muss, kümmert sie sich, dass man den oder die richtige findet.
Auch meine Kinder fühlen sich hier sehr wohl.

Einfach ein Glücksfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Ärztin nicht nur durch Kompetenz
- insbesondere auch durch Ihre Menschlichkeit!

… ich folge Ihr nun schon auf der dritten “Station”!
Dadurch ist eigentlich schon alles gesagt…

Tolle Ärztin nicht nur durch Kompetenz - auch durch Ihre Menschlichkeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dinimedic

Marie begleitet mich als Mensch und Ärztin seit 2015 und hat mir sehr dabei geholfen aus einer Lebenskrise gestärkt heraus zu kommen! Meine multiplen Allergien hat sie mit Schulmedizinischen und Alternativen Heilmethoden bestens in den Griff bekommen! Ich bin froh eine Ärztin wie Sie zu kennen und schätze die freundliche und familiäre Atmosphäre der Praxis und des Teams sehr!

Glücksfall für jeden Patienten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dinimedic

Ich bin froh, dass ich Frau Etti wiedergefunden habe. Würde ihr überall hin folgen und mich von keiner anderen Ärztin behandeln lassen. Sie nimmt sich Zeit und ist für mich die perfekte Ärztin in Stressbewältigung und ganzheitlicher Medizin. Mittlerweile muss man um Termine buhlen aber Frau Etti und ihr Team finden immer eine Lösung. Die Bioresonanz mit Frau Xxxxx ist großartig. Mir ging es nach kurzer Zeit schon sehr viel besser! In dieser Praxis kommt man einfach nur runter!

Gott sei Dank wiedergefunden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dinimedic

Nur selten hat man in diesen Tagen, dass man - gerade auch als neuer Patient - bei einem Arzt wirklich willkommen ist, Das ist hier anders. Angefangen von der telefonischen Terminvereinbarung über den Empfang in der Praxis, die Behandlung und ein anschließendes Gespräch fühlt man sich willkommen und als Mensch wahrgenommen. Das gilt sowohl für die Ärztin, die trotz ihres jungen Alters sehr erfahren und kompetent ist, als auch für das andere Personal. Ich bin froh, diese Praxis gefunden zu haben.

Kompetent, erfahren, menschlich, sehr herzlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dinimedic

Ich hatte das große Glück auf Frau Dr. Etti zu treffen, als es mir schon eine Weile nicht gut ging. Sie nahm sich sehr viel Zeit für das Erstgespräch in ruhiger Atmosphäre. Menschlich ist sie top, einfühlsam und aufmerksam. Aber auch fachlich ist Frau Dr. Etti hervorragend, bringt sehr viel Erfahrung mit und verbindet Naturheilkunde mit Schulmedizin im Sinne ihrer Patienten. Mich hat sie während der Therapie großartig betreut. Beste Hausärztin, die ich mir vorstellen kann - klare Empfehlung!

Top Ärztin, sowohl fachlich als auch menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben