Frauenärzte:

Dipl.-Med. Stahn

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Poststr. 509496 Marienberg

Liebe Patienten,

mein Name ist Veikko Stahn und ich bin Gynäkologe in Marienberg. Wir freuen uns, dass Sie unsere Internet-Seite besuchen. Als moderne Arztpraxis wollen wir Sie gerne auch online mit allen Informationen rund um unsere Angebote und medizinischen Neuigkeiten versorgen. Wir bemühen uns Ihnen ständig neueste Informationen rund um unsere Praxis sowie der Medizin, besonders der Gynäkologie und Geburtshilfe, aber auch der Gesundheitspolitik zur Verfügung zu stellen.

Ihr Veikko Stahn

Gynäkologe Veikko Stahn

Sie wünschen sich ein Kind oder sind auf der Suche nach einem Frauenarzt, der Sie während der Schwangerschaft betreut? Ich bin gerne für Sie da, um Sie in dieser spannenden Zeit zu begleiten. Außerdem habe ich mich auf Gebärmutterhalskrebs, Darmkrebsvorsorge und Ultraschalldiagnostik spezialisiert. Sie finden meine Praxis für Gynäkologie und Geburtshilfe in der Poststraße in Marienberg, wo Sie ein freundliches Team in Empfang nimmt. Kommen Sie zu uns – wir freuen uns auf Sie!

• Gebärmutterhalskrebs

• Darmkrebsvorsorge

• Ultraschalldiagnostik

• Gebärmutterhalskrebs

Gebärmutterhalskrebs ist weltweit die zweithäufigste Krebserkrankung der Frau. Alleine in Deutschland werden jährlich ca. 6200 Neuerkrankungen registriert. Im Rahmen der gynäkologischen Untersuchung in unserer Praxis werden regelmäßig die Abstriche auf mögliche frühe Anzeichen von verdächtigen Zellveränderungen der Schleimhaut des Gebärmutterhalses untersucht.

• Darmkrebsvorsorge

Die gesetztlichen Krankenkassen erstatten im Rahmen der Krebsvorsorgeuntersuchungen aller 2 Jahre einen Stuhltest als Darmkrebsvorsorge. Leider ist dieser Abstand eigentlich zu groß, und der Test als solcher sehr abhängig von der Enährungsgewohnheiten und nicht immer liefert er zuverlässige Resultate. Darmkrebs ruft im Frühstadium keinerlei Symptome hervor, gerade das macht ihn gefährlich.

• Ultraschalldiagnostik

Nun haben wir das neue Ultraschallgerät mit sehr vielen neuen Features  in Betrieb genommen, u.a. ist es möglich Babyfotos für die werdenden Eltern auf USB Stick zu laden oder direkt per Mail aufs Handy zu senden. Einen Stick sollte man immer in der Tasche haben.

Gynäkologe Veikko Stahn

In meiner Praxis in Marienberg setze ich mich für die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern ein. Natürlich stehe ich auch heranwachsenden Frauen mit medizinischer Beratung zur Seite. Ich lege großen Wert darauf, meinen Patientinnen in jedem Lebensabschnitt die größtmögliche Sicherheit zu geben. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, biete ich Ihnen ein Spektrum aus verschiedenen gynäkologischen Leistungen an. Mehr darüber können Sie hier in Erfahrung bringen:

• Leistungsspektrum

• Leistungsspektrum

Dipl.-Med. Stahn ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Marienberg

24.06.2021

Kompetene Beratung, freundlich.

Überaus zufrieden mit der Beratung und Behandlung. Sehr nett und kompetent. Man fühlt sich verstanden und sicher. Hat sich trotzdem vielen Patienten Pandemie bedingt, zeit genommen und ordentlich beraten.

Kommentar von Dipl.-Med. Stahn am 25.06.2021

Vielen Dank für diese Bewertung - da macht uns die Arbeit doppelt Spaß! VS und Team

22.06.2021

Kompetenter und freundlicher Arzt

War heute mit meiner Tochter zum ersten mal dort wir waren sehr zufrieden. Sie hat sich sehr wohlgefühlt. Sie kommt gern zum nächsten untersuchungstermin.

LG

Kommentar von Dipl.-Med. Stahn am 23.06.2021

Danke sehr für die Wertschätzung unserer Arbeit das freut uns sehr !

04.03.2021

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin nach wie vor sehr froh bei Dr. Stahn Patientin zu sein. Vor paar Jahren hatte ich solche Beschwerden und er hat mich behandelt und hat mir sehr geholfen, so dass ich beschwerdefrei bin. Ich bin so dankbar. Wartezeiten muss man in Kauf nehmen, er nimmt sich Zeit für seine Patientinnen. Ich sage Danke meinen Doktor und dem Personal. Ihr seid Spitze.

Kommentar von Dipl.-Med. Stahn am 09.04.2021

Es freut mich zu erfahren, daß es Ihnen wieder gut geht und bedanke mich im Namen des Teams für die Wertschätzung unserer Arbeit. Veikko Stahn

16.12.2020 • Alter: über 50

Immer Freundliche, kompetente Behandlung

Die Praxis ist gut ausgestattet.

Patientinnen jeden Alters sind hier gut aufgehoben.

Die Aufklärung und Beratung bei Problemen ist sehr gut.

Der Arzt und das Team sind stets freundlich und es gibt keinen Grund zur Klage.

Kommentar von Dipl.-Med. Stahn am 23.12.2020

Danke für die Wertschätzung unserer Arbeit, das freut das gesamte Team. Frohe Weihnachten und alles Gute für 2021, vor allem Gesundheit und persönliches Glück.

04.10.2020 • Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Ich war vor paar Jahren bei Dr. Stahn und ich kann nur eins sagen. Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat mich zweimal operiert und ich war voll und ganz zufrieden. Leider wohne ich jetzt in Dresden und der Anfahrtsweg ist leider zu weit. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.

Kommentar von Dipl.-Med. Stahn am 01.11.2020

Danke für diese Bewertung, ich habe mich sehr darüber gefreut und alles Gute für Sie !

Letzte Aktualisierung14.04.2021

• Weitere Städte