Dipl.-Med. Veikko Stahn

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

DankeDipl.-Med. Stahn!

Poststr. 509496 Marienberg

Liebe Patienten,

mein Name ist Veikko Stahn und ich bin Gynäkologe in Marienberg. Wir freuen uns, dass Sie unsere Internet-Seite besuchen. Als moderne Arztpraxis wollen wir Sie gerne auch online mit allen Informationen rund um unsere Angebote und medizinischen Neuigkeiten versorgen. Wir bemühen uns Ihnen ständig neueste Informationen rund um unsere Praxis sowie der Medizin, besonders der Gynäkologie und Geburtshilfe, aber auch der Gesundheitspolitik zur Verfügung zu stellen.

Ihr Veikko Stahn

Gynäkologe Veikko Stahn

Sie wünschen sich ein Kind oder sind auf der Suche nach einem Frauenarzt, der Sie während der Schwangerschaft betreut? Ich bin gerne für Sie da, um Sie in dieser spannenden Zeit zu begleiten. Außerdem habe ich mich auf Gebärmutterhalskrebs, Darmkrebsvorsorge und Ultraschalldiagnostik spezialisiert. Sie finden meine Praxis für Gynäkologie und Geburtshilfe in der Poststraße in Marienberg, wo Sie ein freundliches Team in Empfang nimmt. Kommen Sie zu uns – wir freuen uns auf Sie!

• Gebärmutterhalskrebs

• Darmkrebsvorsorge

• Ultraschalldiagnostik

• Gebärmutterhalskrebs

Gebärmutterhalskrebs ist weltweit die zweithäufigste Krebserkrankung der Frau. Alleine in Deutschland werden jährlich ca. 6200 Neuerkrankungen registriert. Im Rahmen der gynäkologischen Untersuchung in unserer Praxis werden regelmäßig die Abstriche auf mögliche frühe Anzeichen von verdächtigen Zellveränderungen der Schleimhaut des Gebärmutterhalses untersucht.

• Darmkrebsvorsorge

Die gesetztlichen Krankenkassen erstatten im Rahmen der Krebsvorsorgeuntersuchungen aller 2 Jahre einen Stuhltest als Darmkrebsvorsorge. Leider ist dieser Abstand eigentlich zu groß, und der Test als solcher sehr abhängig von der Enährungsgewohnheiten und nicht immer liefert er zuverlässige Resultate. Darmkrebs ruft im Frühstadium keinerlei Symptome hervor, gerade das macht ihn gefährlich.

• Ultraschalldiagnostik

Nun haben wir das neue Ultraschallgerät mit sehr vielen neuen Features  in Betrieb genommen, u.a. ist es möglich Babyfotos für die werdenden Eltern auf USB Stick zu laden oder direkt per Mail aufs Handy zu senden. Einen Stick sollte man immer in der Tasche haben.

Gynäkologe Veikko Stahn

In meiner Praxis in Marienberg setze ich mich für die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern ein. Natürlich stehe ich auch heranwachsenden Frauen mit medizinischer Beratung zur Seite. Ich lege großen Wert darauf, meinen Patientinnen in jedem Lebensabschnitt die größtmögliche Sicherheit zu geben. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, biete ich Ihnen ein Spektrum aus verschiedenen gynäkologischen Leistungen an. Mehr darüber können Sie hier in Erfahrung bringen:

• Leistungsspektrum

• Leistungsspektrum

Dipl.-Med. Stahn ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Ärzte · in Marienberg

02.11.2019 • Alter: unter 30

Der beste! Ruhig, kompetent, verständnisvoll und umfassend beratend.

Ich bin absolut überzeugt von Herrn Dr. Stahn und seiner Praxis, ich wollte wechseln und bin zufällig durch eine Empfehlung auf ihn und seine Praxis gestoßen. Wir haben kurzerhand telefonisch einen Termin vereinbart und dank der guten Beratung haben wir gute neue Methoden zur Behandlung gefunden. Bei der darauffolgenden Behandlung habe ich mich sehr wohlgefühlt. Der Doktor hat eine ruhige, lockere und dennoch kompetente Art. Absolute Empfehlung von mir!

Kommentar von Dipl.-Med. Stahn am 08.11.2019

Danke für Ihre Bewertung, auch im Namen des gesamten Teams, sie zeigt das wir unsere Arbeit richtig fokussieren und dieselbe geschätzt wird. Das ist ein super feedback.

15.10.2019

viel zu lange gewartet

Nach jahrelanger Unsicherheit bin ich endlich weg. Über Befunde wurde ich nicht aufgeklärt. Nun OP weil alles "schöngeredet" wurde. Der Umgangston ist unterirdisch. Andere Patienten bekommen im Wartezimmer mit, wie der Arzt sich über die letzte Patientin aufregt. Wenn man näher nachfragt über Befunde und Untersuchungen bekommt man freche Antworten. Ich kann nur raten FINGER WEG!!!! In Kliniken in Chemnitz ist er schon bekannt. Spricht für sich.

03.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Arzt zum anfassen

Kompetenz, Freundlichkeit und umfangreiche Aufklärung - all das findet man (Frau) bei Herrn Dr. Stahn.

Ein Arzt der sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt, ohne auf die Uhr zu schauen.

Sehr freundliches Team. Vielen Dank für die tolle Betreuung.

Kommentar von Dipl.-Med. Stahn am 03.10.2019

Danke auch im Namen des Praxisteams für diesen Kommentar, das zeigt, daß unsere Tätigkeit ihr Ziel erreicht.

19.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen, immer ein offenes Ohr für seine Patienten

Ich fühle mich hier sehr gut beraten was meine Ängste und Sorgen angeht, da er immer ein offenes Ohr hat.Mich stören auch die Wartezeiten nicht da immer mal was ungeplantes da zwischen kommen kann und er auch nur ein Mensch ist und nicht hexen kann.

Kommentar von Dipl.-Med. Stahn am 20.03.2019

Danke sehr für die motivierende Bewertung, auch im Namen unseres gesamten Teams!

13.03.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Er geht auf Probleme ein und hat immer ein offenes Ohr.

Nach langen Arzt rum her geschicke, konnte er mir bei meinem Problem wenigstens weiterhelfen!

Was ein bisschen nervig ist, sind die langen Wartezeiten, aber trotz allem würde ich ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Kommentar von Dipl.-Med. Stahn am 14.03.2019

Vielen Dank für die Bewertung! Die Wartezeiten sind nicht optimal, das wissen wir, andererseits schicken wir niemanden weg, was die Planung erschwert. Letztlich könnte aber jeder in die Situation geraten und freut sich dann, wenn er in die Sprechstunde kann. Es ist eben eine zweiseitige Angelegenheit.

Letzte Aktualisierung06.07.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Marienberg